Dr. med. Erik Kelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erik Kelter?

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Dr. Erik Kelter wurde mir von der Osteoporose Selbsthilfe-Gruppe empfohlen. Ich bin sehr froh, dass ich dadurch einen sehr kompetenten Orthopäden gefunden habe!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Ich bin inzwischen Stammgast bei Dr. Kelter und bin sehr zufrieden. Als hypermobile Patientin habe ich ständig neue Baustellen, für die er sich die nötige Zeit nimmt. Er ist dabei auch ganzheitlich orientiert und hat mich bei unklaren Begleiterscheinungen auch schon an andere Fachbereiche überwiesen und bezieht die Befunde in sein weiteres Vorgehen ein. Dr. Kelter war nach 15 Jahren der erste Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen, ausführlich untersucht hat und auch weitergehende Untersuchungen veranlasst hat. Er hat auch einen Blick auf seltene Erkrankungen und hat sich z.B. über Nacht bei einem auffälligen MRT Befund gemeldet, um das weitere Vorgehen zu besprechen, obwohl der nächste Termin erst Wochen später gewesen wäre. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar! Auch das Praxismanagement kann ich nur loben. Hier wird bei allem Stress in der Praxis immer geschaut, was nötig und umsetzbar ist.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Am Empfang ist die Arzthelferin sehr unfreundlich ich würde sagen hat keine Ahnung wie man mit Patienten umgeht. Note 6. Die Ärtzte sind gut aber das Aushängeschild bei einem Arzt ist doch wie Patienten behandelt werden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

habe Dr. Kelter sehr viel zu verdanken, habe sehr lange nach einem Osteologen gesucht, da ich eine seltene Knochen Erkrankung habe, ein Gen defekt, er hat mir mehr als nur geholfen. Laut anfänglicher Diagnose wäre ich schon lange Tod, ich gebe zu ich hatte auch Todesängste, da ich vom Fach bin. Mein Knochen hat sich stabilisiert, es waren keine Metastasen und ich bin jeden Tag glücklich darüber. Habe Kämpfe mit der Krankenkasse ausgefochten, da die Krankheit wenig erforscht ist, es jedoch nur eine Alternative für mich gab, die die Kasse erst nicht übernehmen wollte. Dr. Kelter hat mich dabei bestärkt dafür werde ich Ihm immer Dankbar sein. Ich darf leben und nur das zählt für mich. Denkt bitte alle die negativ bewerten immer daran, Ärzte tun ihr Bestes, doch sie sind auch nur Menschen. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr nett, habe mich gut betreut bei meiner Infusionsgabe. Danke dafür

Super , ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Hat meiner Mutter mit der richtigen Behandlung viele Schmerzen erspart.

Hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Dr. Kelter machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er ging auf meinen mitgebrachten Befund aus einem anderen Fachgebiet ein und konnte so unter Berücksichtigung der körperlichen Untersuchung zumindest eine Ausschlussdiagnose stellen und mir eine Empfehlung für eine weitere Behandlung/Ursachenforschung bezüglich Schwindel geben.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Dr. Erik Kelter ist sehr professioneller und aufmerksamer Arzt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Man muss lange auf einen Termin bei Dr.Kelter warten. Wenn man aber bei ihm im Behandlungsraum ist, nimmt er sich die Zeit, die der Patient braucht. Das ist heute nur noch sehr selten zu finden.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Tolles Praxisteam, immer freundlich, keine lange Wartezeit. Bei meinen Besuchen waren immer meine Probleme und Wünsche gegenstand der Unterhaltung. Alle Fragen wurden sehr umfassend geklärt und das Krankheitsbild ausgibig erläutert und auf mögliche Ursachen wurde eingegangen. Wo es mehrere Möglichkeiten der Behandlung gab, wurde mir die Entscheidung überlassen, welche Art der Behandlung ich wünschte.

Toller Arzt, der einem zuhört und auf die Probleme eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Kelter aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört sehr gut zu und lässt vor allem seine Patienten ausreden ohne ständig dazwischen zu reden.
Da ich durch meine Ostheoporose Langzeitpatient bei Dr. Kelter bin, kann ich mir sicherlich ein sehr gutes Bild von diesem Arzt machen.

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert