Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Erik Kelter und Igor Zoltor
An der Kemperwiese 3 a
51069 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kelter hinterlegt. Sind Sie Dr. Kelter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kelter

Artikel von Dr. Kelter

Das sagen Patienten über Dr. Kelter

Bewertung vom 31.01.2019

Zufrieden

Dr. Kelter machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er ging auf meinen mitgebrachten Befund aus einem anderen Fachgebiet ein und konnte so unter Berücksichtigung der körperlichen Untersuchung zumindest eine Ausschlussdiagnose stellen und mir eine Empfehlung für eine weitere Behandlung/Ursachenforschung bezüglich Schwindel geben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Erik Kelter ist sehr professioneller und aufmerksamer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde

Man muss lange auf einen Termin bei Dr.Kelter warten. Wenn man aber bei ihm im Behandlungsraum ist, nimmt er sich die Zeit, die der Patient braucht. Das ist heute nur noch sehr selten zu finden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kaltherziger Empfang

Ich hatte mit meinem Kind 11 Jahre heute morgen einen Notfalltermin. Wir waren exakt 6 Minuten zu spät. Die Empfangsdame hat meine Tochter um 8:06 Uhr mit starken Schmerzen auf die Strasse geschickt. Schon die Terminvergabe zum Ersttermin 6 Monate zuvor war unmöglich. Mir wurde von einer Empfangsdame ein Termin für meine Tochter in 3 Monaten angeboten. Darauf hin schaltete sich die zweite Empfangsdame in das Gespräch ein, die ihre Kollegin zurechtwies, es hätte doch gerade zuvor jemand abgesagt und sie solle bitte diesen Termin vergeben. Warum mir nicht gleich dieser Termin angeboten wurde, bleibt das Geheimnis der Praxis. Auch hier drängt sich mir natürlich wieder der Verdacht der Schlechterbehandlung gesetzlich Versicherter auf. Von Herrn Dr. Kelter habe ich einen guten Eindruck, aber wenn man nicht durchkommt, geht man doch gleich zu einer Praxis, in der man willkommen ist."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, der einem zuhört und auf die Probleme eingeht.

Tolles Praxisteam, immer freundlich, keine lange Wartezeit. Bei meinen Besuchen waren immer meine Probleme und Wünsche gegenstand der Unterhaltung. Alle Fragen wurden sehr umfassend geklärt und das Krankheitsbild ausgibig erläutert und auf mögliche Ursachen wurde eingegangen. Wo es mehrere Möglichkeiten der Behandlung gab, wurde mir die Entscheidung überlassen, welche Art der Behandlung ich wünschte."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kelter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kelter.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie