Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Georg Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

MVZ ATOS Rheinland GmbH Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Orthopädische Privatklinik Wirbelsäulen- u.Gelenkzentrum GmbH

Stadtwaldgürtel 6, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
das Team der orthopädischen Privatpraxis hilft Ihnen bei akuten und chronischen Schmerzen am Bewegung...

PsychotherapieHäufig sind es nicht nur die körperlichen Faktoren die zu Beschwerden führen sondern auch persönliche und soziale Umstän...

• Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres.Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads Andreas Buhs Andere

Großartige Empathie und man fühlt sich hervorragend aufgehoben und sicher beraten

Den ganzen Menschen sehen - dies geschieht hier bei Dr. Schmitt.
Die Therapiemöglichkeiten sind breit aufgestellt, es steht viel Zeit bei den Terminen zur Verfügung.

Ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schmitt behandelt mich seit nunmehr über 10 Jahren sehr erfolgreich. Er nimmt sich Zeit, diagnostiziert gründlich und begleitet mich als Patientin im positivsten Sinn. Bin sehr zufrieden!

Danke, lieber Herr Dr. Schnitt!

Sehr zugewendet - sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmitt ist ein sehr gewissenhafter Doc der den Menschen im Ganzen sieht und seine Behandlungen ansetzt. Es werden zu erst immer konservative Behandlungen in betracht gezogen. Eine Op. ist immer die letzte Option.

Ein Orthopäde mit Empathie und Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Seit mehr als einem Jahrzehnt Orthopäde meines Vertrauens. Man wird umfassend informiert, therapiert und nachbehandelt. Das Team um ihn herum ist freundlich, höflich und jederzeit zuvorkommend. Mehr geht glaube ich nicht.

Arzt mit 5* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 10 jähren mit verschiedensten Verletzungen in der Praxis betreut worden. Immer bin ich schnell, kompetent und ausführlich beraten und behandelt worden. Es wird alles in Ruhe, mit genügend Zeit, erklärt. Alle Fragen werden ausführlich und in Ruhe beantwortet. Neben der persönlichen, sympathischen Art, empfinde ich vor allem die Genauigkeit und Präzession der Prognosen zu den Heilungsverläufen als außerordentlich. Sowohl zu Rückenproblemen, Sehnenanrissen und Karpaltunnelsyndrom hat die Prognose zur Heilung exakt gestimmt. Großes Lob und vielen Dank!!!

Sehr empfehlenswert. Perfektion in Kompetenz, Aufklärung, Sympathie, Prognose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Im Laufe der Zeit habe ich zu Dr. Schmitt ein vertrauensvolles Arzt Patientenbeziehung. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl, dass es nur um Geld geht und dass die OP nicht im Vordergrund steht. Das Thema Ursache Wirkung schaut er sich an und hat auch dem entsprechend alternative Vorschläge.

Einfühlsamer und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch unseren Innternisten haben wir vor einigen Jahren die Empfehlung bekommen und fühlen uns seit dem sehr gut beteut,verstanden und aufgehoben.
Auch wir haben diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfohlen .

Eine Praxis mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schmitt hat mir sämtliche Behandlungen ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Sehr vertrauenswürdiger Arzt, ich habe mich exzellent behandelt gefühlt.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Ich wurde über mehrere Wochen durch Herrn Dr. Schmitt behandelt.
Herr Dr. Schmitt hat sich viel Zeit genommen, nicht wie in anderen Praxen wo man das Gefühl hat man wird schnell abgefertigt, der Nächste wartet schon.

Ich habe in kurzer Zeit Termine bekommen, die Wartezeit ist nicht lang, das Wartezimmer ansprechend gestaltet.

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlich starken Behandlung durch Herrn Dr. Schmitt.
Er hat mir die Hintergrund meiner Beschwerden sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich bei zukünftigen Anliegen jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Umfassende Behandlung mit Zeit und Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert