Orthopäden:

50931 Köln

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres. Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

29.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert. Perfektion in Kompetenz, Aufklärung, Sympathie, Prognose

Ich bin seit fast 10 jähren mit verschiedensten Verletzungen in der Praxis betreut worden. Immer bin ich schnell, kompetent und ausführlich beraten und behandelt worden. Es wird alles in Ruhe, mit genügend Zeit, erklärt. Alle Fragen werden ausführlich und in Ruhe beantwortet. Neben der persönlichen, sympathischen Art, empfinde ich vor allem die Genauigkeit und Präzession der Prognosen zu den Heilungsverläufen als außerordentlich. Sowohl zu Rückenproblemen, Sehnenanrissen und Karpaltunnelsyndrom hat die Prognose zur Heilung exakt gestimmt. Großes Lob und vielen Dank!!!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Praxis mit Herz und Verstand

Durch unseren Innternisten haben wir vor einigen Jahren die Empfehlung bekommen und fühlen uns seit dem sehr gut beteut,verstanden und aufgehoben.

Auch wir haben diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfohlen .

01.12.2020

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Herr Dr. Schmitt hat mir sämtliche Behandlungen ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Sehr vertrauenswürdiger Arzt, ich habe mich exzellent behandelt gefühlt.

24.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Äusserst freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit und erklärt anhand von anatomischen Modellen seine Thearpievorschläge. Die Praxis ist freundlich und professionell, seine Kollegen alle ebenfalls sehr freundlich und professionell, toller Service, angenehmes Ambiente, schnelle Terminvergabe, einfach ein topp Arzt.

17.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung latenter Schulterschmerzen zur Vermeidung einer OP

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schmitt in Behandlung. In dieser Zeit wurden stets sinnvolle und soweit möglich eigenverantwortliche Behandlungsansätze verfolgt, die immer zum Ziel geführt haben. Bei meiner Schulter hat dann jedoch mein Körperbau der konservativen Behandlungsmethodik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst dann kam der ebenso konsequente Rat zur OP inkl. einer umfassenden und verständlichen Aufklärung. Hier wird kein OP-Vertrieb betrieben, wenn es jedoch nicht anders geht, wird auch dieser Weg konsequent und professionell beschritten. Ich habe durch 10 Jahre Leistungssport viele Orthopäden kennengelernt. Ich kann mir heute, nach diversen orthopädischen Krankheitsbildern, bessere Betreuung vorstellen.

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Danke , Dr. Schmitt!