überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie
Gottesweg 24, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Gert Walter Graebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie Andere

unfassbar schlechter Service und unfreundliche Rezeptionsdamen: Nach 2 Stunden Wartezeit und Nachfrage wann ich endlich drankomme wurde mir eine falsche Versichertenkarte zurückgegeben. Trotz mehrfacher Bitten, sich darum zu kümmern, wem sie meine Versichertenkarte gegeben haben, wurde nichts unternommen. Ich musste darauf zur Krankenkasse und meine Karte sperren sowie eine neue beantragen. Die Dame am Empfang hatte sich weder dafür entschuldigt, noch darum gekümmert. Nicht empfehlenswert!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Mit welchem Geschick Dr. Graebner Spritzen auch ohne CT-Kontrolle setzt, ist bemerkenswert.
Leider ist er aufgrund von Operationsterminen oder andere Verpflichtungen öfter nicht in der Praxis.
Durch seine Qualitäten als Arzt hat er ein hohes Patientenaufkommen, so dass Termine oft nur mit zeitlicher Verzögerung möglich sind.
Da es eine Gemeinschaftpraxis ist, ist immer eine der 3 Ärzte verfügbar.

Kompetenter, empathischer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Graebner hat mich immer gut behandelt beim Bandscheibenvorfall, Nackenschmerzen und Arthrose im Knie. Die Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich.

Freundlich und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Graebner und erlebe ihn als durchgehend äußerst differenziert in seiner Diagnostik und Therapie. Darüberhinaus fühle ich mich durch seine empathische und ruhige Art stets ernst genommen und optimal beraten. Herr Dr. Graebner hat eine ganzheitliche Sicht auf mich als Patientin und nimmt sich Zeit, mit mir gemeinsam die besten Therapiemöglichkeiten auszuloten.
Auch das Team erlebe ich als freundlich und zugewandt.

Kompetenter und empathischer Orthopäde und Schmerztherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Guter Arzt aber schlechtes Timemanagement, es sei denn man hat „Vitamin B“...

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Ich wurde von Frau Dr. Priller sehr gut aufgeklärt und behandelt. Das gesamte Praxis Team war sehr sehr nett und zuvorkommend. Terminvergabe klappte auch schnell. Ich komme auf jeden Fall bei Beschwerden wieder

Sehr nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Ich kann die ständige Nörgelei von einigen Patienten absolut nicht akzeptieren und tolerieren. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und wurde immer extrem gut medizinisch und menschlich behandelt und versorgt. Das liegt wohl daran, weil ich offen auf die Anstellten und Ärzte zugehe und weil ich verstehe, dass diese Arztpraxis einige der wenigen ist, die offene Sprechstunden haben. Wenn viele Patienten ohne Termin in die Praxis gehen, dann dauert es eben lange, bis man an die Reihe kommt. Aber heutzutage ist jeder Patient der Meinung, dass sein Leid das größte Leid ist. Die Dame am Empfang wird heftig angegriffen, obwohl diese Frau zu mir immer sehr nett ist. Wir führen sogar Gespräche über andere Dinge. Warum gibt es diese Ablehnung? Kann es sein, dass man die Art, wie diese liebe Frau ist, nicht versteht? Die medizinische Kompetenz von Dr. Gräbner anzugreifen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Leider gibt es dumme Menschen, die nicht erkennen können, dass auch ein guter Arzt an die Grenzen der Machbarkeit kommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dr. Gräbner gerne zaubern könnte, kann er aber leider nicht.

Ständige unangebrachte Nörgelei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit und keine gute Behandlung methode

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Empfang : Die Asiatische Empfangsdame sollte mal einen 3 Jährigen Kurses in Kundenumgang belegen oder sich gleich einen neuen Job suchen. Ich suche einen neuen Arzt und hoffe dort besser aufgehoben zu sein !

Arzt soweit in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gert Walter Graebner Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich schon beim ausserordentlich unfreundlichen Empfang nicht wirklich willkommen. Termine sind nur mit langen Wartezeiten zu bekommen, selbst mit Termin sind die Wartezeiten exorbitant im selten zweckmäßigen Warteräumen. Auch bei akuten( wirklich med.indizierten ) Fällen begegnet man mit wenig Empathie und Flexibilität nach meiner Erfahrung.

Suchen Sie ein Praxis Kassen versicherten auch als Mensch behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert