Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
8.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heiko Diedrich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0221/96025888

Dr. Diedrich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 4450859 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heiko Diedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Allein die erste Behandlung hat ueber 60% verbesserung gebracht - Ohne Opioide!

Waehrend Kassenaerzte mich nur mit Schulterzucken und starken Schmerzmitteln als Alternative zu einer Operation "versorgt" haben hat sich Dr Dietrich gekuemmert. Er hat es geschafft durch non-operative Behandlung die Lebensqualitaet wieder herzustellen und 99% Schmerzfreiheit zu schaffen. Allein die erste Behandlung hatte ueber 60% verbesserung gebracht.

Die Behandlungserfolge sind natuerlich nicht zu garantieren - darueber hat er mich auch in aller deutlichkeit aufgeklaert - aber eine Operation waere dies auch nicht (darueber wird man von Kassenaerzten oft nicht aufgeklaert).

Dr Dietrich ist mit Leib und Seele Arzt und versteht sein Handwerk. Ich finde es toll das er gleichzeitig fuer alternative Behandlungsmethoden offen ist - ohne Scheuklappen das individuelle Problem angeht. Ich kann ihn ohne Vorbehalte empfehlen.

05.02.2019
1,0
1,0

Direkt, persönlich und handlungfreudig!

Direkt, persönlich und handlungfreudig! Doktor Heiko Dietrich empfing mich aufgrund meiner Knieproblematik die ich seit Jahren habe. Der Ablauf in der Praxis, Beratung/Behandlung und seine Art sind für mich 100%

In meinen 31 Jahren wurde ich noch nie bei einem Arzt so behandelt. Er nahm sich Zeit mir das Problem genau zu erklären und verschiedene Behandlungs Konzept vorzustellen. Er vereinbarte direkt Termine für Diagnostik in der Folgewoche. Ich kann den wirklich zu 100 % empfehlen

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

100% Zufriedenheit!

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Dr. Diedrich wegen verschiedener orthopädischer Einschränkungen, wie Schleimbeutel Entzündung an der Hüfte und Tennisarm in Behandlung. Herr Dr. Diedrich ist ein "Meister seines Fachs", ich fühle mich bei Ihm bestens Beraten, die Untersuchungen basieren auf einem hohen Niveau von Fachwissen und Ehrlichkeit. Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, welcher so gezielt, mit höchster Präzision, ein Ultraschallspritzen durchführt und dies immer absolut beschwerdefrei. Auch die gezielte Strom- und Stosswellen-Therapie ist sehr professionell bei ihm. Bis dato haben alle Therapiemaßnahmen, welche Herr Dr. Diedrich bei mir durchgeführt hat, zu einer raschen und anhaltenden Heilung meiner Beschwerden geführt. Ich kann Herrn Dr. Diedrich jedem sehr empfehlen, ich bin selber normal versichert und übernehme die anfallenden Kosten selber.

24.05.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und hört auch zu,nimmt sich Zeit

Ich war noch nicht so häufig da,aber auch mit meiner Mutter.

Immer haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt

Sehr angenehme Praxisräume..

30.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Engagiert, Kompetent, Patientenorientiert

Doktor Diedrich ist ein sehr moderner Arzt, der nicht nur ganzheitliches Behandlungen verspricht, sondern sie auch praktiziert.

Er erkennt sehr schnell die Problematik, erstellt sich ein Gesamtbild für seine Diagnose und geht , in Rücksprache über die anfallenden Kosten, sehr gezielt und mit großer Routine daran, dem Patienten zu helfen.

Ich bin Kassenpatient, also Selbstzahler.... das war eine große Hemmschwelle, jedoch war bisher alles für mich zu bezahlen.

Und in Anbetracht der wirklich großen Hilfe und Erleichterung, die mir widerfahren ist, auch wirklich jeden Cent doppelt und dreifach Wert !!!

Er riet mir sogar, im Wissen um meine finanzielle Problematik, demnächst zu einem Arzt zu gehen, der eine Kassenzulassung hat !

Ich fühle mich allerbestens dort aufgehoben und deshalb werde ich sicherlich den Arzt nicht wechseln.

Das Praxis-Team ist überaus nett und freundlich, die Praxis ist mega toll eingerichtet....

Ein - in meinen Augen - Rund-Um-Wohlfühl-Paket erwartet einen, wenn man sich dort in Behandlug begibt, also nur allerbestens zu empfehlen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.050
Letzte Aktualisierung10.05.2017

Danke , Dr. Diedrich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler