Beliebte Stadtteile in Köln
Sportmediziner

Dr. Zolotar

Dr. med. Igor Zolotar

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Erik Kelter und Igor Zoltor
An der Kemperwiese 3 a
51069 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zolotar hinterlegt. Sind Sie Dr. Zolotar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zolotar

Artikel von Dr. Zolotar

Das sagen Patienten über Dr. Zolotar

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Auf Grund sehr starker Schmerzen im rechten Fuß habe ich mir einen Termin in der orthpädischen Praxis geben lassen. Herr Dr. Zolatar hat nach der klinischen Untersuchung sofort ein MRT angeordnet, sein Verdacht das es sich um eine Osteonekrose handelt hat sich bestätigt. Die Behandlung hat einige Monate in Anspruch genommen und ich bin Herr Zolatar dankbar, das er sich immer Zeit genommen hat, alles erklärt hat und am Ende die Oesteonekrose ausgeheilt ist. Ein guter und verantwortungsvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen.

Immer sachlich und professionell. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Dr. Zolotar ist ein guter und sehr erfahrener Orthopede

Ich bin sehr lange schon als Patient bei Dr. Zolatar. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt. Er erklärt alles sehr ausführlich und gibt den Patienten auch immer Rückmeldung wenn man was wissen möchte. Darüberhinaus war für mich selbst sehr wichtig, dass ich zu meinem Arzt vertrauen habe. Und die habe ich zu ihm, weil er sich wirklich um alles intensiv kümmert. Ich persönlich habe schon meinen Freuden und Bekannten Dr. Zolatar empfohlen, weil mir hier immer geholfen wurde"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Orthopädische Praxis

War wegen Verdachts auf Ischias Beschwerden zu Dr. Zolltarif gegangen, da ich mich nur unter größten Schmerzen bewegen konnte. Nach erster Untersuchung überwies mich Dr. Zolltarif zum MRT. Weil er nicht der Meinung war, das es vom Ischias käme. Beim MRT stellte sich ein Bandscheiben Vorfall heraus. Dr. Zolltarif empfahl mir den Vorfall zunächst Konservativ, also durch gezieltes Training zu behandeln. Dies erwies sich als gute Maßnahme."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr lieber und erfahrener Arzt

Ich war nun schon mehrmals bei Dr Zolotar und bin jedes mal sehr zufrieden, er nimmt sich genug Zeit für die Anliegen und berät sehr gut über Behandlungsmethoden, bis jetzt hat er mir immer geholfen! Ein sehr kompetenter und erfahrender Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zolotar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zolotar.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie