Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Dr. Zolotar

Arzt, Orthopäde

An der Kemperwiese 3 a51069 Köln
Sind Sie Dr. med. Igor Zolotar?

Spez. orthopädischer Chirurg
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Erik Kelter und Igor Zolotar

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht sehr gründlich

Gut war das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Leider war ich mit der Behandlung durch Herrn Zolotar nicht 100%ig zufrieden. Die ganze Untersuchung dauerte nur etwa 5 Minuten. Ich war bei ihm wegen einer Knieverletzung. Er hat das Knie nur abgetastet. Kein Röntgen oder MRT. Außerdem wollte er mir den Sport ausreden. Laufen wäre halt nichts für jeden! Naja vielleicht bekommen Privatversicherte eine gründlichere Behandlung.

14.11.2021 • gesetzlich versichert

Ein Arzt, dem ich voll vertraue

Dr. Zolotar ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Er führt keine unnötige Untersuchungen durch, verschreibt keine unnötige Medikamenten. Ich fühle mich beim ihm in guten Händen, gut beraten und reichlich aufgeklärt.

29.06.2021
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich

Sehr unfreundlich. Erklärte mir er bekäme nur 10 Minuten pro Patient bezahlt, wenn ich mehr Zeit brauche, muss ich die bezahlen.

Also Kassenpatient ist zweiter Klasse.

Der Besuch im der Praxis war reine Zeit Verschwendung, so wird man Patienten wieder los. Nein danke nie wieder

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kommentar von Dr. Zolotar am 15.07.2021

Es ist schade, dass meine Begründung so unglücklich bei der Patientin rübergekommen ist. In solcher Art wurde das nicht kommuniziert. Wir haben als Kassenpraxis sehr hoch frequentierte Termine mit 10-minutigen Abständen. Umso weniger Zeit bleibt für nicht medizinische Diskussionen wie z.B. eine Erklärung, dass sich nicht alle Beschwerden bei einem Termin sofort abklären lassen, es sei denn es handelt sich um medizinische Notfälle. Solche Diskussionen rauben Zeit und Energie.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

Sowohl Doktor Zolotar als auch die Schwestern sind kompetent und freundlich.

Sehr gute Aufklärung aller Fragen

28.05.2020

Nett und sorgfältig.

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Zolotar und habe sowohl das Praxisteam als auch den Arzt als sehr nett empfunden. Die Untersuchung war kurz aber sorgfältig und ich bekam eine Verdachtsdiagnose und einen Plan für eine konservative Behandlung. Das macht alles einen guten Eindruck.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Dr. med. Igor Zolotar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?