Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Igor Zolotar

Arzt, Orthopäde

0221/9639020

Dr. Zolotar

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Zolotar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Kemperwiese 3 a51069 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Igor Zolotar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Erik Kelter und Igor Zolotar

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle18
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

Sowohl Doktor Zolotar als auch die Schwestern sind kompetent und freundlich.

Sehr gute Aufklärung aller Fragen

28.05.2020
1,6
1,6

Nett und sorgfältig.

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Zolotar und habe sowohl das Praxisteam als auch den Arzt als sehr nett empfunden. Die Untersuchung war kurz aber sorgfältig und ich bekam eine Verdachtsdiagnose und einen Plan für eine konservative Behandlung. Das macht alles einen guten Eindruck.

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausführliche Beratung, kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war wegen unterschiedlicher Probleme wiederholt bei Dr. Zolotar in Behandlung.

Nach einer eingehenden Anamnese war sein Therapievorschlag, die akuten Symptome schnell zu lindern und parallel die Ursachen zu therapieren.

Meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit fast vollständig verschwunden, viel schneller als es bei einem anderen Arzt in der Vergangenheit ging.

Das hilfsbereite und freundliche Team trägt zusätzlich zu einer angenehmen Atmosphäre in der Praxis bei.

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Auf Grund sehr starker Schmerzen im rechten Fuß habe ich mir einen Termin in der orthpädischen Praxis geben lassen. Herr Dr. Zolatar hat nach der klinischen Untersuchung sofort ein MRT angeordnet, sein Verdacht das es sich um eine Osteonekrose handelt hat sich bestätigt. Die Behandlung hat einige Monate in Anspruch genommen und ich bin Herr Zolatar dankbar, das er sich immer Zeit genommen hat, alles erklärt hat und am Ende die Oesteonekrose ausgeheilt ist.

Ein guter und verantwortungsvoller Arzt.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nur zu empfehlen.

Immer sachlich und professionell. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.677
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler