Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie
Maternusplatz 10, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Ingolf Säckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie Andere

Total engagierte und freundliche Terminfindung, sehr spontan einen Tag vor dem Silvester Wochenende. Trotz spontantermin hat sich Herr Säckler ausreichend Zeit genommen und sogar eine manuelle Therapieeinheit durchgeführt. Sehr guter erster Eindruck der Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie Andere

Danke, dass Sie und ihr Team immer wieder für mich und die Kinder da sind. Ob Schulterschleimbeutelentzündung, Knochenprellung, ostheopathische Probleme, etc.! Freundlich, kompetent und ja - ohne viel Gerede!

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin mit akuten Nacken- und Schulterschmerzen ohne Termin heute morgen als gesetzlich Versicherter zur Sprechstunde gegangen. Ich wurde sehr freundlich und sehr organisiert aufgenommen. Heute ist das ja bei vielen Praxen eher selten. Ich wurde geröntgt und Herr Dr. Säckler hat mir ausführlich erklärt, wo die Ursache liegt. Als erste Maßnahme hat er mir Physiotherapie verschrieben. Da ich im Büro arbeite , empfahl er mir halt mehr Bewegung, ohne dabei überheblich zu sein.
Erstes Fazit: Top Organisation und sehr nettes Personal. Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patientin. Leider wohne ich nicht in der Nähe, wenn keiner mehr helfen kann finde ich hier immer Hilfe und ich bin sehr dankbar. Ih bin froh das es diese Praxis gibt!

Absolut Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Anfangs war ich voller Hoffnung da ich das Gefühl vermittelt bekam endlich in eine schmerzfreie Zukunft blicken zu können. Allerdings machte mich schnell die nicht erwähnten Summe stutzig - die natürlich keine Kassenleistung sind. Aus der Verzweiflung und dem vermeintlichen vertrauen zu Dr. Säckler ignorierte ich mein Bauchgefühl. 130 Euro leichter wurde ich 20 Minuten erfolglos ostheopathisch behandelt. Auf Anfrage nach einem Befund aus meiner Krankenakte, wurde mir der Ausdruck dessen ebenfalls berechnet!

Absolut unempathisch und auf schnelle Abfertigung aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Wenn man Dr. Säckler gegenüber sitzt hat man schon den Eindruck,ihn mit seiner Anwesenheit zu belästigen..kurz angebunden, sichtlich genervt beim Nachfragen, desinteressiert und unemphatisch.
Er scheint es nicht für nötig zu halten,auch nur die geringste Spur von Freundlichkeit zu offerieren.
Auch diagnostisch kommt nichts,was einem konkret weiterhelfen kann.
Auch wenn das Praxisteam um Höflichkeit bemüht ist kommt man sich vor wie ein lästiger Bittsteller.
Nicht zu empfehlen!

frustrierende Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Der schlechteste Arzt den ich je hatte. Keine Zeit für die Patienten und herablassende, erniedrigende Antworten auf Fragen.
So schlecht wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt. Der Herr Doktor sollte mal überlegen was Menschlichkeit bedeutet.
Leider die komplette Praxis in Arroganz versunken.

Nie wieder.

Aber man sieht es ja hier schon an den Bewertungen.

Herablassend und stark arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Mit Blockaden in den Händen habe ich als Kassenpatient kurzfristig einen Termin erhalten. Die Abläufe und Termintreue haben die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert und Herr Dr. Säckler hat sich die notwendige Zeit für die Diagnose genommen, die sich bei Röntgenaufnahmen bestätigt hat. Entgegen einiger negativer Bewertungen habe ich genau das Gegenteil erfahren. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundliches, sehr gut organisiertes Praxisteam und gute Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Ich habe Jahrzehnte kompetente Behandlung erfahren und verdanke Herrn Dr. Säckler meine Gesundheit. Bin froh, dass er da ist, wenn meine Wirbelsäule mal wieder eingerenkt werden muss.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Säckler Facharzt für Orthopädie

Mit starken Knieschmerzen habe ich den Arzt aufgesucht. Ohne mein Knie zu untersuchen wurde ich direkt an meinen Hausarzt zurück verwiesen. Ich hatte MRT Bilder dabei - diese wurden keines Blickes gewürdigt. Auch meine detaillierte Beschreibung m

Mein Eindruck:Mit Kassenpatienten ist kein Geld zu machen. Und das alles nachdem ich sehr lange auf den Termin gewartet habe. Ich fühlte mich nicht nur fachlich im Stich gelassen, auch menschlich ist dieser Arzt von einer Arroganz nicht zu übertreffen.

Schnelle,arrogante Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben