Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Vonhoegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Orthopädie und Sporttraumatologie in der...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Unsere Praxis in Köln besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjähr...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Universität Köln
  • Praktisches Jahr an der Oregon Health and Science University in Portland, Oregon (USA)
  • Promotion an der Universität Köln

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie Andere

Absolut grossartiger Arzt. Sucht zuerst nach konservativen Optionen, gibt sich sehr viel Mühe, den Patienten bei der Behandlung schmerzfrei zu halten und natürlich versteht er sein Handwerk. Als aktiver (Hobby)sportler gehe ich nirgends sonst mehr hin.

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Bei meinem ersten persönlichen Termin bei Dr. Jan Vonhoegen habe ich sofort ein Wohlgefühl in mir verspürt, als ob ich diesen Menschen schon über Jahre kennen würde.Seine Ausstrahlung ist einmalig. Ab dem ersten Moment hatte ich mich schon so wohlgefühlt und volles Vertrauen ihm gegenüber verspürt.Er weiss den Menschen und den Patienten Wert zu schätzen, wie auch sein gesamtes Team um ihm herum. Er gab mir schon vor der OP Mut, dass alles wieder in Ordnung kommt und ich eine Lebensqualität zurück bekomme.
Nach meiner OP am 08.06.2022 kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Jan Vonhoegen täglich zu mir kam und dies sogar auch am Sonntag in seiner Freizeit um sich nach meinem Befinden informierte.Zu jeder Zeit fühlte ich mich bei ihm und seinem Team gut und sicher aufgehoben.Dafür möchte ich mich noch einmal bei Dr. Jan Vonhoegen bedanken.

Ein toller Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Ich habe jetzt mein neues Knie schon 3 Jahre ohne die geringsten Beschwerden. Ich kann nur eins sagen: Ist eine sehr gute Arbeit die sie gemacht haben! Ich kann nur jedem empfehlen der Beschwerden mit seinen Gelenken hat: Lasst euch behandeln, es verbessert eure Lebensqualität enorm. Allerdings müsst ihr von eurer Seite auch etwas tun, strengt euch an bei den Reha Maßnahmen und jammert nicht rum. Anfangs zieht und schmerzt es ein wenig, ich bin allerdings komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen.

Hallo Dr. Jan Vonhoegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Dr. Jan Vonhoegen ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Ich hatte im letzten Herbst einen Meniskusriss und habe einige Kölner Orthopäden aufgesucht und kennengelernt. Dann wurde mir Dr. Jan Vonhoegen empfohlen und die Suche hatte ein Ende.

Er und das gesamte Team sind freundlich und nehmen sich viel Zeit. Man fühlt sich verstanden und das Team gibt sich viel Mühe alles genau zu erklären. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Besonders als Kassenpatient.

3 Monate nach der Operation kann ich nun wieder langsam das Laufen beginnen und in einigen Wochen auch wieder Tennis spielen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Bestnote für einen absoluten Knie-Spezialisten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Habe mir bewußt Zeit gelassen um auch eine entsprechende Beurteilung abgeben zu können.

Nach nunmehr fast 2,5 Jahren (19.09.2018) kann ich sehr gut beurteilen, dass Dr. Vonhoegen eine sehr gute Leistung erbracht hat. Meine Op. am rechten Knie - Totalendoprothese - verlief ohne Komplikation im Dreifaltigkeits KH, da ich gesetzl versichert bin. Der einzige negative Punkt war die "Betreuung" im KH, die ich als lediglich ausreichend empfand. Fast ausnahmslos musste ich mich melden, wenn es um Bewegungsapparat etc. ging. Für eine Woche habe ich im Einzelzimmer fast € 1.300,- bezahlt. Da passte der "Service" - Preis/Leistung rein gar nicht.
Der Aufenthalt war 1 Woche.

Direkt danach war ich 5 Wochen in der Reha in Kamen. Danke an Viactiv KK.

Zu Dr. Vonhoegen als Mensch und Arzt wurde bereits hinreichend geschrieben und stimmt auch!
Aber das Wesentliche: ich bin zu 100% mit dem Op-Ergebnis zufrieden, fahre jeden 2. Tag 50 Km mit dem Rad (ohne Akku) und auf Zeit. Auch wandere ich über 5-6 Stunden im Gebirge mit keinerlei Einschränkungen. Ich bin 70 Jahre alt...

Perfekte TEP re. Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen
Ich hatte vor kurzem eine Knie OP, und war sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung
Sehr Freundliches Team
Sehr gute Behandlung und Fachkompetenz
Alles Super

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Hatte es fast schon vergessen meine grössere Schulter OP vor 3 Jahren. Spiele 3 - 5 mal Tennis die
Woche ( jetzt nicht, Lock Down) ohne jeglicher Einschränkung. Vielen lieben Dank noch mal Herr Doktor
Vonhoegen. Bleiben Sie gesund!

Hatte es fast schon vergessen..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

DR Vonhoegen ,hat mich am 31.Oktober 2019 operiert,links ein neues Kniegelenk eingesetzt.Operation lief perfekt,nach 7 Tg kam ich in die Reha, dort blieb ich 21 Tage. Kam am 27.November 2019 nach Hause,und bekam 12 Physiotherapie u 6 Lympftrainagen. Die Narbe perfekt verheilt,nur eine kleine Linie.Ende Februar konnte ich wieder perfekt und schmerzfrei gehen u Fahrradfahren.Man konnte nicht erkennen,dass ich operiert war.DR Vonhoegen würde ich jederzeit empfehlen .

Kompetenter unkomplizierter,freundlicher,sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Sehr kompetent, freundlich, er setzt sich mega für einen ein...einer der besten Kniespezialisten!!!

TOP Kniespezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen, bin immer noch sehr zufrieden!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben