PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Köln, Hohenstaufenring 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Orthopädie und Sporttraumatologie in der Klinik am Ring am Hohenstaufenring 28 in Köln und unsere Leistungen zu informieren.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Köln besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Martin Wagner Andere

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Fachlich gut. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Stefan Preis Andere

Dr. Preis ist ein ausgezeichneter und erfahrener Orthopäde. Ausführliche und kompetente Diagnose. Sehr freundlich in der Kommunikation. Gutes Team, moderne Praxis. Alles sehr professionell

Dr. med. Stefan Preis Andere

Wartezeit + 1Std, Gespräch mit Arzt 5 Minuten, sei trotz Befunden in Schulter, die mittels MRT belegt waren, nicht zuständig, operative Massnahmen seien nicht erforderlich, zu konservativen Massnahmen keine Äusserung

Dr. med. Stefan Preis Andere

Dr. Preis behandelte meine Ruptur der Supraspinatussehne in der rechten Schulter durch Eunsatz eines Implantates sowie das Impingement in der linken Schulter durch eine minimalinvasive Op. Beide OPs waren ein voller Erfolg. Ich habe keine Beschwerden mehr und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!

Dr. med. Jörg Schroeder Arthrosetherapie

Ich habe Herrn Dr. Schröder erstmals über YouTube auf einem Video über Hüftarthrosen gesehen und war direkt begeistert. Was sich in der Behandlung, späteren Hüft-TEP-OP (neues Hüftgelenk), widerspiegelte hat.
    Schon in der vierten Woche nach der OP konnte ich ohne Küken wieder gehen - alles war ohne Komplikationen verlaufen.

Ich kann jeden Dr. Schröder / Dr. Sobotka, die Köln-Klink und sein ganzes Team nur empfehlen.

Auch auf diesen Weg nochmals herzlichen Dank.

Dr. med. Alexander Lages Andere

Ich war etwa 4 Jahre bei Herrn Lages wegen einer sehr stark schmerzenden Schulter in Behandlung. Er hat mich wiederholt zum MRT, CT und Röntgen geschickt, aber nichts entdeckt. Als Therapie hat er mir zweimal im Jahr Kortison-Spritzen gegeben, die aber nichts gebracht haben. Auf mehrfache Nachfrage, ob es sich nicht auch um eine Bakterielle/Virus-Infektion handeln könnte, kam von ihm lediglich ein herablassendes "nein, kann nicht sein". Ein neuer Arzt hat mit einer einfachen Blutuntersuchung eine Virus-Infektion festgestellt, die mit einer 3-wöchigen Antibiotika-Gabe auskuriert ist. Schade, dass hoch bezahlte Ärzte in diesem Zentrum nicht wissen, dass etwa 30% der Infektionen in Gelenken genau so entstehen. Dieses Wissen hätte mir jahrelange Schmerzen erspart.

Dr. med. Stefan Preis Andere

Sehr empathischer kompetenter Arzt. Von Anfang an hat er gut zugehört und mir schnellstmöglich geholfen. Auch die Operation und die Nachbehandlung könnte besser nicht laufen. Dank Dr. Preis und seinem Team habe ich wieder Vertrauen in die Heilung meiner Schulter.

Dr. med. Stefan Preis Andere

Hier merkt man das jemand vom Fach ist. Super Aufklärung über Vor und Nachteile der OP. Nach meiner Reha wird die Nachsorge sehr ernst genommen. Bei einer kleineren Komplikation sofort einen sehr zeitnahen Termin bekommen, Ursache erkannt und behoben. Bei Knieproblemen für mich die Nummer eins. Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. Stefan Preis Schulterprothetik

Unser Sohn hatte sich beim Sport eine Schulterverletzung zugezogen die operativ behandelt werden musste. Natürlich ist man bei solchen Eingriffen bei eigenen Kindern immer unsicher. Unsere Recherche (Internet, befreundete Ärzte, Physiotherapeuten) hat uns zu Dr. Preis in der Klinik am Ring geführt.
    Schon bei der Erstuntersuchung durch Dr. Preis waren wir uns sicher die richtige Entscheidung für unseren Sohn getroffen zu haben. Sein kompetentes und vertrauenswürdiges Auftreten haben uns die Sicherheit gegeben der OP und dem nachfolgenden Heilungsprozess beruhigt entgegenzusehen. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet (und wer Kinder hat weiß wie viele das sein können :-). Die OP verlief ohne Komplikationen und mittlerweile ist die Schulter fast wieder vollständig verheilt. Der kurze Aufenthalt in der Klinik war für unseren Sohn sehr angenehm und er fühlte sich perfekt betreut. Wir Eltern wurden jederzeit freundlich empfangen und fachkundig informiert.
    Vielen Dank für alles.

Dr. med. Stefan Preis Schulterprothetik

Ich bin über den YouTube-Kanal der  Klinik am Ring auf Dr. Preis aufmerksam geworden.
    Genau wie in seinen Videos ist er auch im wahren Leben: freundlich und sehr kompetent.
    Ich bin mit der Operation (neues Schultergelenk) und der Betreuung in Praxis und  Klinik sehr zufrieden. Ich kann Dr.Preis und sein gesamtes Team wärmstens empfehlen.

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln
Privat versichert, Gesetzlich versichert