Dr. Ley

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ley
Dr. Ley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ley oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ley ist unter den Top10:

· Orthopäden in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ley zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Josef Ley

Handoperationen
Röntgendiagnostik
Konservative Orthopädie

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Josef Ley und ich arbeite als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln-Müngersdorf. Zusätzlich bin ich Facharzt für Allgemeinchirurgie, Schwerpunkt Unfallchirurgie, D-Arzt und Sportmediziner. In unserer Praxis haben wir viele diagnostische Möglichkeiten, den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Körperliche Untersuchung, ggf. Röntgendiagnostik oder Ultraschalluntersuchungen gehören zum ...

In meinen Praxisräumen im Alter Militärring 14 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Hyaluronsäureinjektionen, Kinesiotaping und Arthroskopie habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich im Bereich Sportmedizin und Unfallchirurgie abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 0221/5894855. Sie sind ...

1. Hyaluronsäureinjektionen
  2. Kinesiotaping
  3. Arthroskopie

Ich habe Weiterbildungen in Sportmedizin, Unfallchirurgie und als D-Arzt abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Köln außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um unserer Praxis persönlich kennenzulernen.

1. Konservative Therapie
  2. Operative Therapie
  3. Diagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ley

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eigenblutbehandlung bei Dauerschmerz in Hüfte und Bein

Ich hatte über ein Jahr dauerhafte Schmerzen in der Hüfte und dem Bein. Orthopädische Dienste wurden vergeblich in Anspruch genommen und ich habe über Monate Schmerzmittel genommen. Konnte keine Treppen mehr steigen und habe das schmerzende Bein abends ins Bett heben müssen, von allein ging das nicht mehr. Dann bin ich zu Dr. Lay. Nach diversen Untersuchungen kam die Diagnose : langwierige Entzündung im Schmerzbereich. Er empfahl mir eine Eigenblutbehandlung.. Ich war sehr skeptisch habe es aber in meiner Ausweglosigkeit gemacht. Nach 6 Wochen wurde es besser und mittlerweile bin ich seit Monaten schmerzfrei. Ich schreibe erst jetzt weil ich mir vollkommen sicher sein wollte dass der Schmerz nicht wieder kommt. Aber Dr. Ley scheint ein Zauberer zu sein. Er hat mir nach einer langen Odysse geholfen und ich danke ihm herzlich dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit für die Beratung/erläuterungen

Herr Dr. Ley hat sich für die Diagnose Zeit genommen und erklärt alles verständlich. Seine Diagnosen waren sehr kompetent und die vorgenommenen Maßnahmen haben bereits erste Erfolge gezeigt. Das gesamte Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ley hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.09.2019, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten und spricht auf Augenhöhe

Herr Dr. Ley hat mich bereits das zweite Mal ambulant operiert. Die Vorbereitung und Aufklärung waren hervorragend. Herr Dr. Ley nimmt sich, trotz vieler Patienten, immer die erforderliche Zeit. Er erklärt alles, auch für Laien verständlich. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ist als geplant: das Warten lohnt sich immer. Ich kann Herrn Dr. Ley uneingeschränkt empfehlen. Nach der OP hat sich Dr. Ley telefonisch nach meinem Gesundheitszustand erkundigt und angeboten, dass ich ihn bei Bedarf zu jeder Zeit mobil anrufen kann. Das nenne ich tollen Service am Patienten ausgerichtet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ley.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri