Dr. Lenhardt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lenhardt
Dr. Lenhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lenhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Karl Lenhardt

Osteologe (DVO)
Spezielle Schmerztherapie
extrakorporale Stoßwellen-Therapie)
pulsierende Magnetfeldtherapie

ich, Dr. med. Karl Lenhardt, freue mich über Ihr Interesse an unserer Fachpraxis für Orthopädie in Köln Sülz.
Die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Karl Lenhardt und Alan Amin ist gerne für Sie da, wenn Sie unter Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparats leiden oder Erkrankungen vorbeugen möchten.
Aus vielen modernen und traditionellen Methoden, wähle ich die bestmögliche, optimal auf Sie ...

Die Wirbelsäule, Gelenke und eine verspannte Muskulatur können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen, ob in Ihrem speziellen Fall eine moderne oder traditionelle Therapie sinnvoller ist und erläutere Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren. Neben der Orthopädie gehören die Chirotherapie und die spezielle Schmerztherapie zu meinen Schwerpunkten. Holen Sie weitere Informationen auf jameda ein, um ein genaueres ...

1. Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Weitere Schwerpunkte

In unserer orthopädischen Praxis am Sülzgürtel 38 bieten wir nicht nur moderne, sondern auch traditionelle Verfahren an. Wir behandeln Blockierungen und Verschiebungen der Wirbelsäule und Gelenke, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Köln Sülz bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere ...

1. Akupunktur

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lenhardt

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert

Sorgfältig und äußerst kompetent

Es erfolgt eine gründliche Untersuchung. Patienten, die anderswo keine klare Diagnose erhalten, haben bei diesem Arzt eine sehr gute Chance, eine Erklärung für ihr Leiden zu bekommen.Er kann außergewöhnlich gut Spritzen setzen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Orthopäde!

In der Praxis Dr. Lenhardt und Amin wird man sehr kompetent und gut behandelt. Schon bei der Terminvergabe versucht das stets freundliche Praxis-Team den bestmöglichen Termin zu organisieren (auch wenn es mal kurzfristig sein muss). Dies spart lange Wartezeit. Dr. Lenhardt und sein Kollege sind äußerst kompetente und menschlich sehr nette Ärzte. Diese Praxis ist eine echte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

...hat immer gute Laune

Fühle mich bereits jahrelang insgesamt sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde

Mit orthopädischen Problemen finden Sie in dieser Praxis eine sehr gute und professionelle Behandlung. Herr Lenhardt ist ein Arzt mit einem umfangreichen Fachwissen und sehr viel Erfahrung. Mir persönlich konnte er immer weiter helfen und vor allem Linderung der Schmerzen errreichen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetenter zugewandter Orthopäde

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lenhardt wegen chronischer Rückenschmerzen in Behandlung und bin rundum zufrieden. Zuvor war ich schon bei einigen Kollegen. Dr. Lenhardt setzt Injektionen ausgezeichnet, so dass Schmerzen schnell gelindert werden. Außerdem ist er ein hervorragender Chiropraktiker. Dr. Lenhardt und sein gesamtes Team sind zudem sehr freundlich und zugewandt. Darüber hinaus ist die Praxis auch sehr gut organisiert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenhardt.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla