Dr. med.Katalin Berger

0221 257 2976

Dr. Berger

Ärztin, Orthopädin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Heumarkt 4350667 Köln
Sind Sie Dr. med. Katalin Berger?

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Spez. Schmerztherapie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr kompetent!

Bei Frau Dr. Berger habe ich zum ersten Mal gespürt, dass sich jemand wirklich für meine Schmerzen interessiert. Sie hört sehr aufmerksam zu, merkt sich alles und nimmt sich die nötige Zeit. Sie verfügt über ein enormes Wissen und viel Erfahrung.

Den Umgang mit Patienten finde ich sehr gut. Alles läuft ruhig und unaufgeregt ab.

Ich habe großes Vertrauen und bin sehr froh endlich eine richtig gute Ärztin gefunden zu haben.

Bewertung vom 16.09.2019

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren schon bin ich bei Frau Dr. Berger in Behandlung und kann mich den hervorragenden Bewertungen nur anschließen.

Frau Dr. Berger ist äußerst kompetent, aufmerksam, einfühlsam und schaut über den Tellerrand. Über die klassischen schulmedizinischen Behandlungen hinaus bietet sie komplementärmedizinische Therapien an und kombiniert beides auf tolle Art und Weise. Man spürt, dass Ihre Empfehlung für eine Therapie nicht dem wirtschaftlichen Wunsch nach den teuersten Behandlungen oder kurzfristigem Streben nach den schnellsten Erfolgen entspringt, sondern einem echten Wunsch, dauerhaft zu helfen. Bevor ich Patientin von Frau Dr. Berger wurde, habe ich andere Orthopäden aufgesucht und weiß aus diesen Erfahrungen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Mir hat Frau Dr. Berger in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen, so dass ich heute mit deutlich weniger Schmerzen leben kann. Und dass sie darüber hinaus Witz und Humor hat, lässt den Anlass tatsächlich das einzig Unangenehme an den Terminen bei ihr werden :-)

Bewertung vom 02.07.2019

Ich bin sehr zufrieden

Hohe Kompetenz und viel Erfahrung.

Bewertung vom 23.06.2019

Sehr gute fachliche Behandlung

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich fachlich sehr gut beraten.

Bewertung vom 16.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, mit Zeit für den Patienten, betrachtet ganzheitlich

Ich bin schon über 10 Jahre Patienten von Frau Kathalin Berger. Mit Akkupunktur, manueller Mobilisation, notwendigen Spritzen und Verordnungen für Physio bin ich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre einfühlsame und kompetente Behandlung schätze ich sehr.

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr gute und kompetente Ärztin

Man bekommt immer geholfen, bis die Schmerzen weg sind. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und freundlich .....

... mehr gibt es nicht zu sagen über Frau Dr. Berger.

Hat mir echt geholfen bei meinen Rückenproblemen - und tut es noch ....

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Konzentriert, kompetent, freundlich, konkret, flexibel, offen & hilfsbereit.

Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.

Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.

Freundlich, direkt und konkret im Umgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.

Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.

Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..

Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

Danke.

Bewertung vom 19.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ganz großartig

Frau Berger begleitet mich jetzt schon über 1 Jahr. Ich hatte einen heftigen Bandscheibenvorfall der wirklich schlimm war. Dazu kam dann ein 2. Bandscheibenvorfall am Hals und Probleme mit einem Schultergelenk. Sie war freundlich, das ganze Praxisteam war einfach nur toll und alle haben mir die großen Schmerzen genommen. Mit ganz großartigem Erfolg. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen und fühle mich dort aufgehoben und Kompetent behandelt.

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert

Super Hilfe und total nett bei meinen Schulterproblemen

Hallo!

Ich kann nur sagen dass diese Ärztin sehr einfühlsam und herzlich auf meine Schulterprobleme eingegangen ist. Nach vielen fehlgeschlagenen Behandlungen bei anderen Ärzten, habe ich endlich jemanden gefunden, der mir wirklich helfen konnte. Schon der Empfang in dieser tollen Praxis war sehr herzlich. Beim Gespräch und der Untersuchung kam mir die Ärztin sehr versiert und fachlich unglaublich kompetent vor. Die Behandlung erstreckte sich zwar über einen längeren Zeitraum, aber endlich bin ich meine Leiden los. Ich danke dem netten Team und vor allen Dingen Frau Dr. Berger für die herzliche Betreuung.Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 16.01.2014

Alptraum

Ganz ehrlich das Personal ist zwar super aber die Ärztin geht garnicht

Abgehoben und unfreundlich

Bewertung vom 18.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Dame an der Rezeption ist total unfreundlich und sollte da nicht arbeiten, wenn sie kein Bock hat.

Bewertung vom 25.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 30.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Praxispersonal ist unverschämt und inkompetent

Das Praxispersonal ist so unfassbar unverschämt und inkompetent. So etwas unfreundliches habe ich selten erlebt. Mal abgesehen von den langen Wartzeiten trotz Termins. Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin, da die Ärztin wirklich gut ist - aber das Personal macht es einem nicht leicht der Ärztin treu zu bleeiben.

Bewertung vom 21.03.2011
5,4

Inkompetent und unfreundlich

Trotz eindeutigem MRT falsche Diagnose gestellt und darauf beharrt!

Obwohl der Facharztbericht selbst die Diagnose ausgeschlossen hat, nicht davon abgewichen. Erst ein Kniespezialist hat mir die Angst wieder nehmen können. Außerdem ist der Ton insgesamt ruppig in der gesamten Praxis. Die Unfreundlichkeit von Frau Berger färbt scheinbar auf die Mitarbeiter ab.

Bewertung vom 11.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Ärztin gut - Personal ungenügend

Miserable Praxisorganisation. Bin seit knapp 3 J. dort regelmäßig in Behandlung, weil die Ärztin selbst kompetent ist und mich z.B. durch kurzes Einrenken sofort schmerzfrei gemacht hat. Wartezeiten in der Praxis trotz Termins immer mindestens 45 Minuten, oft länger. Bin 50 dies ist die Praxis mit den unkompetentesten Arzthelferinnen, die mir bisher begegnet sind. Habe heute 2,5 Stunden in der Praxis verbracht einschließlich Röntgen, um insgesamt 4 Minuten mit der Ärztin zu sprechen. Ein gewünschtes Abschlussgespräch der Bilder mit der Ärztin, wurde von den Arzthelferinnen verhindert. Gut hörbar für alle Anwesenden im gefüllten Wartezimmer teilte mir eine Artzhelferin mit, dass ich unbedingt und sehr, sehr dringend eine Aufnahme vom Radiologen brauche ohne eine Begründung nennen zu können. Mit Aussicht auf einen Termin in 2 Monaten und dem Tip, ich könne Schmerzmittel in der Apotheke kaufen verlies ich mit starken Schmerzen und Sensibilitätsstörungen die Praxis. Zeit zu wechseln!

Bewertung vom 05.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 26.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, erfahrene Orthopädin

Frau Dr. Berger ist eine empfehlenswerte Orthopädin. Mittlerweile hat sich das (leider) rumgesprochen und der Andrang ist bei ihr sehr hoch - manchmal dauert es bis zu 2 Wochen, bis man einen Termin bekommt.

Aber besser 2 Wochen auf eine gute Ärztin warten, als am nächsten Tag eine Behandlung bei einem Schlechten.

Mittlerweile können kaum noch Massagen für Kassenpatienten verschrieben werden, das ist nicht die Schuld der Ärzte.

Ansonsten alles top!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung