Dr. med. Katalin Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HeumarktClinic - Privatpraxis Dr. Thomas Haffner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Doktor Berger ist kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Neben ihrer fachlichen Kompetenz schätze ich auch ihren Humor, der mir gut gefällt und mir manche Anspannung genommen hat.
Meinen großen Dank gilt auch dem gesamten Praxis Team. Egal wann ich dort ankomme, ich werde immer sehr freundlich und nett empfangen.
Alle sind sehr aufmerksam und um das Wohl des Patienten bemüht.
Es war eine sehr gute Empfehlung, die ich gerne weiter gebe.

Die Praxis von Frau Dr. Berger kann ich sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Versorgung totale Kompetenz, fühle mich bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP

Kompetente Ärztin, diese Ärztin geniesst mein vollstes Veetrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Berger habe ich zum ersten Mal gespürt, dass sich jemand wirklich für meine Schmerzen interessiert. Sie hört sehr aufmerksam zu, merkt sich alles und nimmt sich die nötige Zeit. Sie verfügt über ein enormes Wissen und viel Erfahrung.
Den Umgang mit Patienten finde ich sehr gut. Alles läuft ruhig und unaufgeregt ab.
Ich habe großes Vertrauen und bin sehr froh endlich eine richtig gute Ärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren schon bin ich bei Frau Dr. Berger in Behandlung und kann mich den hervorragenden Bewertungen nur anschließen.
Frau Dr. Berger ist äußerst kompetent, aufmerksam, einfühlsam und schaut über den Tellerrand. Über die klassischen schulmedizinischen Behandlungen hinaus bietet sie komplementärmedizinische Therapien an und kombiniert beides auf tolle Art und Weise. Man spürt, dass Ihre Empfehlung für eine Therapie nicht dem wirtschaftlichen Wunsch nach den teuersten Behandlungen oder kurzfristigem Streben nach den schnellsten Erfolgen entspringt, sondern einem echten Wunsch, dauerhaft zu helfen. Bevor ich Patientin von Frau Dr. Berger wurde, habe ich andere Orthopäden aufgesucht und weiß aus diesen Erfahrungen, dass dies nicht selbstverständlich ist.
Mir hat Frau Dr. Berger in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen, so dass ich heute mit deutlich weniger Schmerzen leben kann. Und dass sie darüber hinaus Witz und Humor hat, lässt den Anlass tatsächlich das einzig Unangenehme an den Terminen bei ihr werden :-)

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz und viel Erfahrung.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich fachlich sehr gut beraten.

Sehr gute fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über 10 Jahre Patienten von Frau Kathalin Berger. Mit Akkupunktur, manueller Mobilisation, notwendigen Spritzen und Verordnungen für Physio bin ich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre einfühlsame und kompetente Behandlung schätze ich sehr.

Kompetent, einfühlsam, mit Zeit für den Patienten, betrachtet ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man bekommt immer geholfen, bis die Schmerzen weg sind. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... mehr gibt es nicht zu sagen über Frau Dr. Berger.
Hat mir echt geholfen bei meinen Rückenproblemen - und tut es noch ....

Kompetent, einfühlsam und freundlich ..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
Freundlich, direkt und konkret im Umgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

Danke.

Konzentriert, kompetent, freundlich, konkret, flexibel, offen & hilfsbereit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert