Orthopäden:

0221 257 2976

Dr. Berger

Ärztin, Orthopädin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Heumarkt 4350667 Köln
Sind Sie Dr. med. Katalin Berger?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Schmerztherapie

Dr. Berger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Köln

sehr gute Betreuung

03.03.2020

Die Praxis von Frau Dr. Berger kann ich sehr empfehlen

Frau Doktor Berger ist kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz schätze ich auch ihren Humor, der mir gut gefällt und mir manche Anspannung genommen hat.

Meinen großen Dank gilt auch dem gesamten Praxis Team. Egal wann ich dort ankomme, ich werde immer sehr freundlich und nett empfangen.

Alle sind sehr aufmerksam und um das Wohl des Patienten bemüht.

Es war eine sehr gute Empfehlung, die ich gerne weiter gebe.

18.02.2020

Kompetente Ärztin, diese Ärztin geniesst mein vollstes Veetrauen

Beste Versorgung totale Kompetenz, fühle mich bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP

19.09.2019

Sehr kompetent!

Bei Frau Dr. Berger habe ich zum ersten Mal gespürt, dass sich jemand wirklich für meine Schmerzen interessiert. Sie hört sehr aufmerksam zu, merkt sich alles und nimmt sich die nötige Zeit. Sie verfügt über ein enormes Wissen und viel Erfahrung.

Den Umgang mit Patienten finde ich sehr gut. Alles läuft ruhig und unaufgeregt ab.

Ich habe großes Vertrauen und bin sehr froh endlich eine richtig gute Ärztin gefunden zu haben.

16.09.2019

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren schon bin ich bei Frau Dr. Berger in Behandlung und kann mich den hervorragenden Bewertungen nur anschließen.

Frau Dr. Berger ist äußerst kompetent, aufmerksam, einfühlsam und schaut über den Tellerrand. Über die klassischen schulmedizinischen Behandlungen hinaus bietet sie komplementärmedizinische Therapien an und kombiniert beides auf tolle Art und Weise. Man spürt, dass Ihre Empfehlung für eine Therapie nicht dem wirtschaftlichen Wunsch nach den teuersten Behandlungen oder kurzfristigem Streben nach den schnellsten Erfolgen entspringt, sondern einem echten Wunsch, dauerhaft zu helfen. Bevor ich Patientin von Frau Dr. Berger wurde, habe ich andere Orthopäden aufgesucht und weiß aus diesen Erfahrungen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Mir hat Frau Dr. Berger in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen, so dass ich heute mit deutlich weniger Schmerzen leben kann. Und dass sie darüber hinaus Witz und Humor hat, lässt den Anlass tatsächlich das einzig Unangenehme an den Terminen bei ihr werden :-)

02.07.2019

Ich bin sehr zufrieden

Hohe Kompetenz und viel Erfahrung.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Berger!