Dr. med.Marcus Kleffner

Dr. Kleffner

Arzt, Orthopäde

Jetzt geöffnet

Trierer Str. 2950674 Köln
Sind Sie Dr. med. Marcus Kleffner?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

Bewertung vom 02.09.2019

Freundlicher, Fachkundiger Arzt

. Dr. Kleffner steht uns seit vielen Jahren kompetent mit unseren verschiedensten Beschwerden zur Seite. Er kennt meine Kinder schon, weit über 10 Jahre.Er hat viel Geduld und kann Krankheitsbilder anschaulich erklären.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Kleffner ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Mein Sohn ist bei ihm schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfügt über ein großes Fachwissen. Wir können Herr Dr. Kleffner uneingeschränkt weiterempfehlen und er hat die Note 1 mehr als verdient.

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetent, sehr sympathisch

Herr Dr. Kleffner ist offensichtlich nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch sehr menschlich. Er lässt sich bei der Patientenberatung die Zeit, die es bedarf, um dem Patienten zu zuhören und diesen somit als Ganzes wahr zu nehmen.

Dennoch werden die vereinbarten Termine eingehalten! Sehr gut!

Die Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen werden verständlich erklärt und sind absolut zielorientiert.

Aber auch das Praxisteam ist eine positive Erwähnung mehr als Wert. Auch bei einem hohen Patientenaufkommen sind die Damen immer freundlich, korrekt und souverän.

Man fühlt sich also „rundum Wohl“, da man vom ersten Moment erkennt, bei Herrn Dr. Kleffner, in jeder Hinsicht, in absolut guten Händen zu sein.

Danke

Bewertung vom 20.01.2018

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit kniebeschwerden zu Dr. Kleffner gekommen und wurde kompetent und zielgerichtet beraten. Seine natürliche und sympathische Art gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz wirkte erfrischend und sehr positiv auf mich und meine bedenken wegen meiner Schmerzen und Beschwerden. Seine Behandlung war höchst professionell und schlug gut an.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr kompetenter, netter Arzt

Herr Kleffner gehört zu den freundlichsten, ehrlichsten und seriösesten Ärzten. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, betreut sie mit eigener Tatkraft u. gewissenhaft. Dabei ist er fürsorge- u. Vertrauensvoll u. sehr empathisch. Er hat ein unglaubliches Wissen und ist mit u.a. seinen chiropraktischen Talenten ein sensationeller Orthopäde! Auch für Tipps, Empfehlungen und weitere Behandlungsvorgänge sowie Möglichkeiten, ist er sehr zu empfehlen. Er steht für Proffessionalität!!!!

Bewertung vom 02.10.2016

Sehr zufrieden!!

Dr. Kleffner hat erst mal eine ausführliche Anamnese erhoben, dann seine Therapieplanung mit mir abgesprochen. Die manuelle Therapie, das Eingerenkt werden, war direkt entlastend. Das meine Knieschmerzen mit einer Blockierung am Kreuz zusammen hängt war nach seiner Erklärung verständlich und nachvollziehbar. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet, da ich jetzt wieder ohne Probleme laufen kann. Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

4 Std. Wartezeit auf eine Notfallbehandlung

Inakzeptabel, wenn man sich erst Stunden später um einen Notfallpatienten kümmert, der mit starken Schmerzen in die Nofallsprechstunde kommt und nicht mehr auftreten kann. Das Wartezimmer war nicht geheizt, nach 2 Std. war man durchgefroren. Es gab keine Möglichkeit etwas zu trinken. Alle Privatpatienten, die später kamen, wurden vorgezogen. Das Fazit war: in diese Praxis würde ich nie wieder gehen, vor allem auch aus ethischen Gesichtspunkten. Man sollte von einem Arzt und auch einer Sprechstundenhilfe erwarten können, dass differenziert wird. Es wäre besser, die Praxis würde keine Nofallsprechstunde anbieten. Ehrlich wäre es dann zu sagen, Patienten ohne Termin können kommen, aber mit Wartezeiten ab 4 Std. und länger.

Bewertung vom 07.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit einigen Jahren sehr gute Behandlung!

Kompetente und freundliche Behandlung. Durch alternative Heilmethoden wie Akkupunktur weniger Schmerzmitteleinsatz. Kein vorschneller Rat zu OP, zweite Meinung/ gründliche Diagnose wichtig.

Bewertung vom 23.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Symphatischer Arzt mit Kompetenz

Fragt erst , behandelt dann, gute Anamnese, gezielte Behandlung, ich gehe immer wieder hin, habe leider einen verkorksten Rücken

Bewertung vom 18.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

hervorragender orthopäde in köln

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit der ärtzlichen Leistung von Herrn Dr. Kleffner mehr als zufrieden. Guten Geweissens konnte ich Herrn Dr. Kleffner meinen Bekannten weiter empfehlen und alle waren wie auch ich zufrieden.

Bewertung vom 20.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute das erste Mal in der Praxis Dr. Kleffner. Da ich keinen Termin und Schmerzen habe, habe ich am Vortag angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen könnte. Für solche Fälle hat diese Praxis von Montag bis Donnerstag eine Notfallsprechstunde (man muss unbedingt spätestens um 7:15 schon da sein). Insgesamt habe ich drei Stunden in der Praxis verbracht. Es ist zwar eine lange Zeit, ABER die Behandlung war es hundert Prozent Wert! Die Arzthelferinnen sind engagiert und freundlich. Ich wurde fachkompetent untersucht, gründlich befragt, anschließend geröntgt, über meine Beschwerden aufgeklärt und ein passende Medikation erhalten. Ich komme wieder!

Bewertung vom 27.09.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich hier immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt gefühlt. Herr Dr. Kleffner nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020