chirobensberg Dr. Martin Kippels Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Graf-Adolf-Str. 13, Bensberg, Bergisch Gladbach

Dr. med. Martin Kippels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: chirobensberg Dr. Martin Kippels Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir persönlich hat er den Wirbel nicht einrenken können. Da ich vielfach und bei vielen Amerikanischen Chiropraktikern gewesen bin (die das Studium Chiropraktik absolviert haben!!), waren die Behandlungen befremdlich und mechanische Anwendung von Geräten. Wer alles anbietet kann letztlich nichts richtig, war mein Eindruck und so bin ich zwei Tage danach wieder zu einen weit entfernten, aber studierten "Amerikanischen Chiropraktiker" gegangen. Der konnte die Ursache ertasten und gezielt einrenken

Fehlende Fertigkeiten der amerikanische Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch Doktor Kippels war sehr gut. Meine Beschwerden waren schon nach nur drei Behandlungen weg. Auf Spritzen hat er bei mir verzichtet. So einen Orthopäden findet man selten.

Absolut überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung von Dr. Kippels ist sehr gut und erfolgreich. Auch die Erklärungen bezüglich der Krankheiten sind sehr gut verständlich. Endlich Mal ein Orthopäde der über den Tellerrand hinausblickt. Keine Standardbehandlung!

Sehr guter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die osteopathische Behandlung war gut und erfolgreich. Insgesamt war Dr. Kippels nett und hat ausreichend und verständlich erklärt.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde Dr. Kippels empfohlen. Darüber war ich sehr dankbar. Er ist ein Arzt der den Patienten endlich mal zuhört. Die Behandlung war auch sehr gut und erfolgreich. Er hat auch meine Osteoporose erkannt, die sonst noch kein Arzt angesprochen hatte.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Kippels bereits mehrfach kompetent und freundlich behandelt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt einem die Dinge umfassend.
Ich schätze die (insbesondere für einen Orthopäden) zurückhaltende Therapie: so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kippels nimmt sich Zeit für die Diagnostik. Die Therapie erfolgte ganzheitlich. Er hat mir sehr geholfen. Tausend Dank dafür.

Macht einen professionellen Eindruck. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Dafür gebe ich Bestnoten.

Eine sehr gute Arztwahl für meine Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient mit chronischen Rückenproblemen fühle ich mich bei Dr. Kippels kompetent behandelt und versorgt. Herr Dr. Kippels geht auf den Patienten ein und ist darüber hinaus sehr kommunikativ.Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind absolut erträglich.
Ganz eindeutig: Weiterempfehlung

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit kurzem bin ich erst in Köln und immer skeptisch gegenüber neuen Ärzten. Hr. Dr. Kippels hat mich sehr gut behandelt und mir mit meinen Hüftproblemen sehr geholfen.