Dr. med. Melanie Majerus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert Andere

Ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal wegen einer erneuten Tibiakopffraktur von Fr. Dr. Majerus und ihrem Team behandelt. Die vereinbarten Termine wurden zeitlich immer eingehalten und das Team war gut organisiert und freunlich.
Fr. Dr. Majerus nahm sich bei allen Terminen genügend Zeit für mich und meine Belange. Ich erfuhr eine hervorragende Aufklärung und Zugewandtheit über den weiteren Verlauf der Behandlung, und fühlte ich dadurch sehr gut versorgt und aufgehoben. Therapien, Schmerzmittel oder weitere Hilfsmittel musste ich nie erfragen. Sie wurden mir immer angeboten und ich konnte entscheiden.
Daher meine volle Stenchenzahl für Fr. Dr. Majerus und ihr Team!
Vielen Dank!

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

als langjährige Patientin in der Praxis, fühle ich mich bei Frau Majerus extrem gut aufgehoben.
Kompetent, zugewandt, unaufgeregt!

Vom Team würde ich gerne das Gleiche sagen,
allerdings haben Einzelne, der Damen, den Bezug zur Not der Patienten völlig vergessen!
in Teilen unerträglich!!

bei Frau Majerus sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Aufgrund sehr starker Knieschmerzen durfte ich noch am selben Tag bei Dr. Majerus vorsprechen...Nach Röntgen und MRT konnte schnell eine Diagnose festgestellt werden.
Sie hat alles sehr anschaulich mit mir besprochen und konnte mich von schweren Schmerzen mit einer Punktion und Medikamenten erstmal sehr rasch befreien.
Ich wurde dann von Dr. Heyl an meinem Geburtstag in Weyertal ambulant operiert (ebenfalls großes Lob an die Klinik ). Er ist sehr erfahren...Direkt nach der OP erklärte mir Dr. Heyl alles ausführlich und verständlich...Zur Nachbehandlung bin ich meist bei Frau Dr Majerus und bin sehr begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und unterstützt hervorragend den Heilungsprozess.
Ich kann beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sehr empfehlen.
Auch wenn ich nicht direkt in Köln wohne - nehme ich die Anfahrt sehr gerne in Kauf ....
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-))))

Sehr kompetente, aufmerksame und immer freundliche Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich bin schon länger zufriedene Patientin bei Frau Dr. Majerus. Mein letzter Besuch wegen eines gebrochenen Zehs ist aber besonders hervorzuheben. Ich kam mit starken Schmerzen ohne Termin in die Praxis und wurde sehr schnell und kompetent behandelt. Bezüglich der Maßnahmen in Corona-Zeiten fühlte ich mich sehr aufgehoben und sicher. Frau Dr. Majerus hat mir sehr verständlich gezeigt wie ich mir selbst einen Dachziegelverband anlege und was ich in den nächsten Wochen tun und lassen soll. Ich bin sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer wieder gerne.

DANKE an eine kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich war vor etwa 2 Wochen Patient in der Gemeinschaftspraxis Drs. Heyl, Palmert und Majerus und war bei Frau Dr. Majerus wegen meiner Schulter- und Knieprobleme vorstellig.

Ein kurzes Gespräch welche Probleme es gibt gefolgt von einer manueller Untersuchung der betroffenen Gelenke verbunden mit der einfachsten und besten Lösung gegen meine Probleme. Keine IGeL-Angebote, keine unnötigen Untersuchungen oder Therapien. Einfach Professionell. Im Anschluß war sogar noch Zeit um ein weiteres Problem zu besprechen.

Ich denke in dieser Praxis bzw. in Frau Dr. Majerus endlich den Orthopäden/die Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Danke und gerne wieder.

Kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Klare Sprache, sehr zugewandt, kompetentes allumfassendes Beleuchten der Sachlage, praktisch und fachlich sehr gute Umsetzung, gute Tipps für Zuhause, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Bei OP permanenter Austausch mit Klinikärzten, ich hatte das Gefühl immer gut begleitet zu sein. Ärztin hielt sich immer auf dem neusten Stand. Top!

Aufmerksame, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,sieht den ganzen Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Majerus hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Symptome ausführlich erklärt.
Sie hat mir schnell und kompetent geholfen. Ich kann einfach nur DANKE sagen und sie jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetent, engagiert, freundlich / sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

sehr sorgfältige Untersuchung des Knies, mit allem 'Pipapo', ausgiebige und unkomplizierte Aufklärung/ Diagnose mit entsprechender Behandlung, man darf auf gerne noch mal nachfragen und bekommt eine Antwort

gründlich, kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, Anschl. CT und OP des rechten Knies. Alles super gelaufen und ich würde in einem Wiederholungsfall genau so vorgehen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Als Privatpatient ist man ja so gut wie Freiwild und zur Operation freigegeben. Ein erster Arzt schickte mich direkt zur OP eine Etage höher in seinem Ärztehaus. Nicht so bei Frau Dr. Majerus: Mein Nervus ulnaris Syndrom konnte konservativ per manueller Therapie geheilt werden. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Weitsicht und Fairness..

Operation abgewendet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert