Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Majerus

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Siebengebirgsallee 450939 Köln
Sind Sie Dr. med. Melanie Majerus?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

3,8

04.07.2021

bei Frau Majerus sehr gut aufgehoben

als langjährige Patientin in der Praxis, fühle ich mich bei Frau Majerus extrem gut aufgehoben.

Kompetent, zugewandt, unaufgeregt!

Vom Team würde ich gerne das Gleiche sagen,

allerdings haben Einzelne, der Damen, den Bezug zur Not der Patienten völlig vergessen!

in Teilen unerträglich!!

05.04.2021 • privat versichert

Sehr kompetente, aufmerksame und immer freundliche Ärztin...

Aufgrund sehr starker Knieschmerzen durfte ich noch am selben Tag bei Dr. Majerus vorsprechen...Nach Röntgen und MRT konnte schnell eine Diagnose festgestellt werden.

Sie hat alles sehr anschaulich mit mir besprochen und konnte mich von schweren Schmerzen mit einer Punktion und Medikamenten erstmal sehr rasch befreien.

Ich wurde dann von Dr. Heyl an meinem Geburtstag in Weyertal ambulant operiert (ebenfalls großes Lob an die Klinik ). Er ist sehr erfahren...Direkt nach der OP erklärte mir Dr. Heyl alles ausführlich und verständlich...Zur Nachbehandlung bin ich meist bei Frau Dr Majerus und bin sehr begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und unterstützt hervorragend den Heilungsprozess.

Ich kann beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sehr empfehlen.

Auch wenn ich nicht direkt in Köln wohne - nehme ich die Anfahrt sehr gerne in Kauf ....

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-))))

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE an eine kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam!

Ich bin schon länger zufriedene Patientin bei Frau Dr. Majerus. Mein letzter Besuch wegen eines gebrochenen Zehs ist aber besonders hervorzuheben. Ich kam mit starken Schmerzen ohne Termin in die Praxis und wurde sehr schnell und kompetent behandelt. Bezüglich der Maßnahmen in Corona-Zeiten fühlte ich mich sehr aufgehoben und sicher. Frau Dr. Majerus hat mir sehr verständlich gezeigt wie ich mir selbst einen Dachziegelverband anlege und was ich in den nächsten Wochen tun und lassen soll. Ich bin sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer wieder gerne.

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionell

Ich war vor etwa 2 Wochen Patient in der Gemeinschaftspraxis Drs. Heyl, Palmert und Majerus und war bei Frau Dr. Majerus wegen meiner Schulter- und Knieprobleme vorstellig.

Ein kurzes Gespräch welche Probleme es gibt gefolgt von einer manueller Untersuchung der betroffenen Gelenke verbunden mit der einfachsten und besten Lösung gegen meine Probleme. Keine IGeL-Angebote, keine unnötigen Untersuchungen oder Therapien. Einfach Professionell. Im Anschluß war sogar noch Zeit um ein weiteres Problem zu besprechen.

Ich denke in dieser Praxis bzw. in Frau Dr. Majerus endlich den Orthopäden/die Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Danke und gerne wieder.

11.04.2019

Aufmerksame, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,sieht den ganzen Menschen!

Klare Sprache, sehr zugewandt, kompetentes allumfassendes Beleuchten der Sachlage, praktisch und fachlich sehr gute Umsetzung, gute Tipps für Zuhause, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Bei OP permanenter Austausch mit Klinikärzten, ich hatte das Gefühl immer gut begleitet zu sein. Ärztin hielt sich immer auf dem neusten Stand. Top!

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Melanie Majerus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?