Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.326 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Melanie Majerus

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Termin vereinbaren

Dr. Majerus

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Siebengebirgsallee 450939 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Melanie Majerus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2021
1,0

bei Frau Majerus sehr gut aufgehoben

als langjährige Patientin in der Praxis, fühle ich mich bei Frau Majerus extrem gut aufgehoben.

Kompetent, zugewandt, unaufgeregt!

Vom Team würde ich gerne das Gleiche sagen,

allerdings haben Einzelne, der Damen, den Bezug zur Not der Patienten völlig vergessen!

in Teilen unerträglich!!

05.04.2021 • privat versichert
1,0

Sehr kompetente, aufmerksame und immer freundliche Ärztin...

Aufgrund sehr starker Knieschmerzen durfte ich noch am selben Tag bei Dr. Majerus vorsprechen...Nach Röntgen und MRT konnte schnell eine Diagnose festgestellt werden.

Sie hat alles sehr anschaulich mit mir besprochen und konnte mich von schweren Schmerzen mit einer Punktion und Medikamenten erstmal sehr rasch befreien.

Ich wurde dann von Dr. Heyl an meinem Geburtstag in Weyertal ambulant operiert (ebenfalls großes Lob an die Klinik ). Er ist sehr erfahren...Direkt nach der OP erklärte mir Dr. Heyl alles ausführlich und verständlich...Zur Nachbehandlung bin ich meist bei Frau Dr Majerus und bin sehr begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und unterstützt hervorragend den Heilungsprozess.

Ich kann beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sehr empfehlen.

Auch wenn ich nicht direkt in Köln wohne - nehme ich die Anfahrt sehr gerne in Kauf ....

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-))))

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

DANKE an eine kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam!

Ich bin schon länger zufriedene Patientin bei Frau Dr. Majerus. Mein letzter Besuch wegen eines gebrochenen Zehs ist aber besonders hervorzuheben. Ich kam mit starken Schmerzen ohne Termin in die Praxis und wurde sehr schnell und kompetent behandelt. Bezüglich der Maßnahmen in Corona-Zeiten fühlte ich mich sehr aufgehoben und sicher. Frau Dr. Majerus hat mir sehr verständlich gezeigt wie ich mir selbst einen Dachziegelverband anlege und was ich in den nächsten Wochen tun und lassen soll. Ich bin sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer wieder gerne.

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent und professionell

Ich war vor etwa 2 Wochen Patient in der Gemeinschaftspraxis Drs. Heyl, Palmert und Majerus und war bei Frau Dr. Majerus wegen meiner Schulter- und Knieprobleme vorstellig.

Ein kurzes Gespräch welche Probleme es gibt gefolgt von einer manueller Untersuchung der betroffenen Gelenke verbunden mit der einfachsten und besten Lösung gegen meine Probleme. Keine IGeL-Angebote, keine unnötigen Untersuchungen oder Therapien. Einfach Professionell. Im Anschluß war sogar noch Zeit um ein weiteres Problem zu besprechen.

Ich denke in dieser Praxis bzw. in Frau Dr. Majerus endlich den Orthopäden/die Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Danke und gerne wieder.

11.04.2019
1,0

Aufmerksame, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,sieht den ganzen Menschen!

Klare Sprache, sehr zugewandt, kompetentes allumfassendes Beleuchten der Sachlage, praktisch und fachlich sehr gute Umsetzung, gute Tipps für Zuhause, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Bei OP permanenter Austausch mit Klinikärzten, ich hatte das Gefühl immer gut begleitet zu sein. Ärztin hielt sich immer auf dem neusten Stand. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe6.326
Letzte Aktualisierung14.07.2021

Termin vereinbaren

0221/414033

Dr. med. Melanie Majerus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler