Dr. med. Michael Heyl

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Siebengebirgsallee 450939 Köln
Sind Sie Dr. med. Michael Heyl?

Kniespezialist

Dr. Heyl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Köln

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Schnelle Termine, präzise Problemerkennung und Behandlung.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei beiden Hüftoperationen keine Probleme und daraus sich ergebendes super Gehverhalten.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Das Aushängeschild einer Praxis ist zunächst der telefonische und persönliche Kontakt mit den Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Die Mitarbeiterinnen sind, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten waren immer kurz.

Bei Dr. Heyl fühlte ich mich sehr gut beraten. Er hat sich ausreichend Zeit für die Erläuterung

verschiedener Optionen genommen und ich fühlte mich jederzeit gut beraten.

Meine Hüfte-OP fand im Ev. Krankenhaus Weyertal statt. Hier kann ich ebenfalls nur Bestnoten geben.

Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen. Ich kann daher Dr. Heyl für die Durchführung einer Hüft-TEP sehr empfehlen.

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren gut betreute Patientin von Herrn Dr.med. Michael Heyl.

Bei allen orthopädischen Erkrankungen fühle ich mich bei Herrn Dr. Heyl gut aufgehoben und versorgt. Meine vor kurzem stattgefundene Schulteroperation erfolgte zu meiner größten Zufriedenheit. Ich wurde vor und nach der Operation umfassend und verständlich aufgeklärt und unterrichtet.

09.11.2020

Ein super kompetenter Arzt

Ich habe selten mit einem solch kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet zu tun gehabt.

Sehr ausführliche Erklärungen und Hinweise zu der OP. Erstklassige Diagnose und Betreuung vor und nach der OP (künstliches Kniegelenk). Eine Woche nach der OP ohne Krücken und Schmerzen sprechen wohl Bände. Dieser Arzt ist mehr als eine Empfehlung

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, vertrauenswürdige Praxis

Individuelle, verständliche und gute Beratung. Dr. Heyl nimmt sich Zeit für seine Patienten. Moderne

Praxis mir sehr freundlichem Personal.

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Michael Heyl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?