Dr. med. Michael Milz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Dr. Milz hat mich gerettet! kam mit solche starke Schmerzen nach 3Wochen Behandlung bin gegangen mit eine echte Größe Lächeln! Fast keine Schmerzen mehr!

ICH WAR SCHON FAST ÜBER ALL! KUR,ORTHOPÄDEN OHNE ENDE;HEILPRAKTIKER USW:
ÜBER JAHREN JEDEN TAG SCHWERE SCHMERZEN BIS 31:01:2019 beim Dr. Milz.
Ich kann NUR gutes sagen und bin sehr dankbar. He hat mein Leben gerettet!

Therapiemaßnahmen:
Akupunktur plus Cortison in die Kniebänder gespreizt ist bereits nach kurzer Zeit zu einen sofortigen Besserungen geführt.

ICH WAR SCHON FAST ÜBER ALL! KUR,ORTHOPÄDEN OHNE ENDE;HEILPRAKTIKER USW: ÜBER JA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Ich hätte schon skeptisch sein sollen, als ich bei Sporthomedic (Dr. Milz gehört dort zu dem Ärzteteam) anrief und der AB einen direkt in Klassen einteilte "drücken Sie die 1, wenn Sie Privatpatient sind, die 2 für Kassenpatient". Aber da mein Mann (privatversichert) gute Erfahrungen gemacht, habe ich es dennoch versucht. Die Praxis an sich von der Aufmachung ist modern und gut eingerichtet.
Letztlich aber hat mich Dr. Milz nicht untersucht und sich auch nicht für meine Symptome interessiert. Entgegen meiner Beschreibung hat er mir einen Befund "unterstellt", bei dem er mir eine selbst zu zahlende Behandlung "verkaufen" wollte. Als ich nach Alternativen fragte war sein Interesse erloschen und die Sprechstunde beendet.

Für Privatpatienten sicher ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Mit Beschwerden an LWS und ISG vermittelte man mich - als Kassenpatient - an Dr. Milz. Nach diversen unbefriedigenden Arztbesuchen war ich bei Dr. Milz positiv überrascht, wieviel Zeit er sich für mich nahm, interessiert zuhörte und mich umfangreich untersuchte. Es folgten Empfehlungen und Therapiemaßnahmen, die bereits nach kurzer Zeit zu Besserungen führten. Ich fühle mich bei Dr. Milz bestens aufgehoben und kann nur Gutes berichten.

Sehr netter und aufgeschlossener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Ich bin seit längerem bei Herrn Milz wegen meiner Wirbelsäule in Behandlung und alles was bisher unternommen wurde, hat deutlich zur Besserung beigetragen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Die soziale Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Milz ließen zu Wünschen übrig. Er behandelte mich wegen Rückenschmerzen und machte während der Diagnosestellung unangebrachte Bemerkungen, die mich sehr verunsicherten.
Auch wenn Herr Dr. Milz sein Fach versteht, ist das für mich ein Grund, diesen Arzt nicht noch einmal aufzusuchen.

Arzt mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl

Herr Dr. Milz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich war wegen Schmerzen im unteren Rücken bei ihm in Behandlung und er konnte mir schnell helfen. Mehrere Behandlungsmöglichkeiten wurden angeboten. Super vielen Dank!!!!!!

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert