Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Notfallmedizin

Weißer Str. 22
50996 Köln

0221/352090

Sind Sie Dr. med. Olaf Thorsten Beck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck

Artikel von Dr. Beck

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 04.09.2019

Professionelles und freundliches Team

Herr Dr. Beck ist ein kompetenter und empathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung nimmt. (Ich bin seit 2 Jahren seine Patientin und konsultiere ihn in regelmäßigen Abständen). Alles in allem eine sehr gute Versorgung. Gut durchorganisierte Praxis, äußerst freundlich, kaum Wartezeiten und immer einen sehr schnellen Termin."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ich habe noch nie so schnell einen MRT-Termin bekommen. Am nächsten Morgen war es schon soweit, dafür nochmal vielen Dank. Nach ein paar Monaten manueller Therapien und anschließend Krankengymnastik an den Geräten bin ich wieder soweit schmerzfrei. Sehr sympathischer und vor allen Dingen kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetenter Arzt. Magnetfeldtherapie!

Aufgrund einer CED Erkrankung darf ich keine entzündungshemmenden Medikamente (z.b Ibu, Diclofenac, usw.) zu mir nehmen. Curcuma und Ingwer hat bei mir leider gar nicht gewirkt. Aber Dank der Magnetfeldtherapie bei Dr. Beck bin auch ich in der Lage meinen Tennisarm zu behandeln. Bereits nach der 1. Behandlung war ich fast schmerzfrei. Nach der 2. Behandlung war ich mit der Therapie schon fertig. Es tut gar nicht weh und hilft sooo schnell. Eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Medikamenten"  Mehr

Kommentar von Dr. Beck

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke für Ihre Beurteilung! Wir freuen uns, Ihnen mit alternativen Maßnahmen geholfen zu haben. ...  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Natur gegen Entzündungen

Ich habe ein schief stehendes Fußgelenk, welches permanent stark entzündet war. Ibuprofen dauernd einzunehmen kam für mich nicht mehr in Frage. Dr. Beck empfahl mir zur Linderung der Entzündung Ingwer und Curcuma einzunehmen. Anfangs nahm ich beides in Kapselform. Jetzt habe ich es in Pulver- form aus der Apotheke. Durch die tägliche Einnahme der Beiden natürlichen Produkte, ist die Entzündung stark zurückgegangen. Das Gehen wird im erträglichen Maße weiter möglich sein."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Holistisch, kompetent, empathisch; Knorpeldefekt Knie 100% biologisch aufgefüllt

Aufgrund falscher Diagnosen, Behandlungen bei 3 Ärzten Frankreich u.1 Fehl-OP Deutschland ließ ich mich v. 3 weiteren Ärzten an verschied. Orten Deutschland beraten. Da ich einen sofortigen Arztwechsel brauchte geriet ich nach langer Arzt-Suche im Internet zu einem kompetenten u. vertrauenswürdigen orthopäd. Chirurgen Dr Olaf Thorsten BECK in ARTHROPRAX Köln. Da hatte ich endlich den Richtigen gefunden. Nach einem schweren Knie-Knorpelschaden nach verjährtem Unfall brach mir ein Stück Knorpel mit 47 im 01/2016 bei der Arbeit heraus. Dazu kam noch eine Fehlstellung d. Kniescheibe. Seitdem langanhaltende Schmerzen. Anhand dem kompletten Röntgenstatus riet mir Dr BECK zu einer Knorpelinduktion mit CHONDROFILLER LIQUID, ein flüssiges Kollagen, zur Reparation meines kaputten Knorpels im Bereich der Standachse Hauptbelastungsbereich meines rechten Knies inklusive Kniescheibennachkorrektur. Bin wohnhaft in Frankreich diese Behandlung ist nicht geläufig eher jahrelang sich dahinziehende Schmerzen bis was unternommen wird. Bei mir hieß es: Sie haben Arthrose, da kann man nichts machen, keine OP, langjährige Physio, Spritzen, Tabl, Salben zur Schmerzstillung, die eigentliche Ursache wird nicht an der Wurzel gepackt, zusätzl. viel Sport zur Stärkung der Kniemuskulatur um den Schaden drumherum, Degradierung d. Knies in den nächsten 10 Jahren dann Prothese. Die Schmerzen sollten nach 1 Jahr verschwinden. Im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu ! Hatte bei jedem Schritt Schmerzen, Treppauf/ab, in die Knie gehen, langes Sitzen/Aufstehen waren eine Qual ! Dr BECK nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich ruhig, geduldig auf. Ich vertraute ihm sofort. Ich habe in ihn einen ruhigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durchaus kompetent, holistisch, empathisch. Diese OP war ein voller Erfolg. Der Defekt wurde nach 8 Monaten zu einem 100% rein biolog. Eigenknorpel umgewandelt. Mit rundum Betreuung des ARTHROPRAX-TEAMS zu jeder Zeit habe ich heute ein voll funktionsfähiges schmerzloses Knie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.