Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Rainer Schmack

Dr. med. Rainer Schmack

Arzt, Orthopäde

Termin buchen

Dr. Schmack

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Venloer Str. 38950825 Köln

Videosprechstunden

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

 

ab dem 1.4.202 wird unser Team verstärkt durch Frau Dr. Ümran Aydinli, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Ab sofort können Termine vereinbart werden unter 0221 545254.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Orthopädische Praxis Dr. Schmack und Kollegen

Venloerstr. 389, 50858 Köln

Wir bieten eine offene Sprechstunde von 9:00-10:00 Montags bis Freitags an.
Ausgenommen sind Arbeits- Schul -und Wegeunfälle sowie Autounfälle.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer orthopädischen Praxis behandeln wir das gesammte Spektrum der konservativen Orthopädie. Durch die Möglichkeit in der Praxis zu röntgen können wir vor Ort fundierte Diagnosen erstellen und behandeln.

  • Orthopädie

    Sportmedizin

    Chirotherapie

Mein weiteres Leistungsspektrum

Neben der Erstellung und Behandlung von orthopädischen Dagnosen bieten wir jetzt zusätzlich auch die Unfallchirurgie an.

  • konservative Orthopädie einschließlich Röntgen, Akupunkturen, Chirotherapie, Unfallchirurgie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,2

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (152)

Alle50
Note 1
38
Note 2
5
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Schmack hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Schmack hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

02.10.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Arzt freundlich und kompetent - Team unfähig

Herr Dr. Köver ist ein freundlicher Arzt, der mich gut beraten hat.

Allerdings werde ich nicht mehr zu diesem Arzt gehen auf Grund des unfreundlichen und unfähigen Teams.

Nachdem ich bereits 2x vor Ort war und mehrmals in der Praxis angerufen hatte, hatte ich einen weiteren Termin. Früher auf der Arbeit frei gemacht und hingefahren. Dort wurde mir von den Mädels am Empfang - wie ein Schluck Wasser in der Kurve sitzend mit verschränkten Armen - gesagt, dass der Arzt ist nicht da ist und sie meine Nummer halt nicht hatten, um mich zu informieren - das war's. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keine Reaktion auf meine Aussagen und zu einem anderen Arzt aus der Praxis konnte man mich auch nicht lassen.

Also Telefonnummer hinterlegt und neuen Termin vereinbart.

Eine Woche später habe ich einen Anruf von der Praxis erhalten, den ich verpasst hatte. Als ich dort zurück rief, meldete man sich mit "Hallo" -auch hier kein Name oder irgendeine freundliche Anrede.

Ich bin wirklich erschüttert, dass so wenig Wert auf Manier und Höflichkeit gelegt wird.

Daher: Dr. Köver ist ein freundlicher Arzt, der gut beratend zur Seite stand und bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Aber auf Grund des Teams habe ich den Arzt gewechselt.

28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Prima

Ich hatte akute Schmerzen und habe dann superschnell einen Termin in dieser Praxis bekommen. Das war richtig gut. Herr Schmack hat mir dann die Wirbel eingerenkt: auch das war prima. Das Praxisteam war richig nett.

18.02.2020
1,0
1,0

Freundlicher Arzt

Behandlung war top wurde super beraten

Kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe89.474
Letzte Aktualisierung09.05.2020

Termin online buchen

Danke , Dr. Schmack!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler