Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Orthopäde
Stadtwaldgürtel 6, 50931 Köln

Bewertung für Dr. Döhmen

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert

Äußerst kompetent und dabei auch sehr freundlich wie auch menschlich. +Sehr gut+

Ein Kollege empfahl mir vor Jahren eine zweite Meinung zu meinem "kaputten" Rücken einzuholen.
Mein damaliger behandelnder Arzt wollte mich operieren. Die Empfehlung war ein voller Erfolg! Herr Dr. Döhmen begleitet mich seitdem als Orthopäde.
Sowohl mein "kaputter" Rücken wie auch der ein oder andere Unfall mit entsprechendem Verletzungsmuster hat er dabei immer wieder in den Griff bekommen - ohne mich operieren zu müssen.Auch chronische Schmerzen im Bereich der Schulter wurden durch ihn mit Erfolg behandelt, ohne dabei zur Spritze greifen zu müssen.

Im Fokus seiner Tätigkeit fühle ich mich als Mensch/Patient bestens aufgehoben.

Von Herrn Dr. Döhmen wurde ich wie oben beschrieben nicht operiert. Allerdings könnte ich mir auch keinen anderen Arzt als Herr Dr. Döhmen vorstellen, - der mich "aufschneiden" dürfte.
Ich kann Herr Dr. Döhmen wie auch die gesamte Praxis jedem nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Döhmen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döhmen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döhmen.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps