Orthopäden:

Stadtwaldgürtel 6,
50931 Köln

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald, Dres. Georg Schmitt Robert Döhmen Rene Conrads

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt Meines Vertrauens

Mir Hat Gefallen Das Ich Nach Zwei Behandlungen schmerzfrei war .Ich konnte meinen nicht mehr Heben ,keine Jacke mehr ohne Hilfe anziehen, war bei anderen Ärzten keiner konnte Helfen.

20.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt! Unkompliziert-pragmatisch, direkt in der Sprache,mit top Ergebnis

In diversen Situationen der vergangenen Jahre, die immer aus Bandscheibenvorfällen oder -vorwölbungen mit mehr oder weniger stark eingeklemmten Nerven resultierten, bin ich in dieser Praxis perfekt behandelt worden. Optimale Voraussetzungen (Praxisausstattung mit Geräten, Öffnungszeiten, Menge an Ärzten, Parkmöglichkeiten etc.) erleichertern die Terminwahrnehmung und verringern das zusätzliche Aufsuchen weiterer Ärzte. Ich wurde immer konservativ behandelt, kleine chiropraktische Eingriffe (wie heute auch) brachten schnelle Linderung, zu Operationen wurde ich nie gedrängt - ganz im Gegenteil, die (für den Arzt nicht unbedingt lukrativste) Behandlung wurde immer in guter Absprache mit mir und meinen Bedenken durchgeführt und führte immer schnell zum Erfolg. Auf unnötige Nach- und Folgetermine wurde nicht "hinberaten". Die Rechnungen sind übrigens ganz im normalen Rahmen für privat abrechnende Ärzte. Keine überzogenen Sonderleistungen werden aufgeschwatzt. Die Kasse und Beihilfe hat immer alles anstandslos gezahlt - nie waren fragwürde Analogziffern in der Rechnung. Das kenne ich von anderen "Sportmedizinern" (z.B. jenem "Promi-Mediziner" aus Pulheim) ganz anders.... solche unseriösen Katastrophen habe ich hier in den ganzen Jahren seit 2005 nie erlebt. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Kommentar von Dr. Döhmen am 09.12.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anerkennenden Worte. Die konservative Methodik ist immer das primäre Ziel einer Versorgung. Es freut mich sehr, dass Sie Kompetenz und Service über all die Jahre hinweg mit ‘sehr gut’ bewerten. Freundliche Grüße, Dr. Döhmen

17.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schulter OP mit einem für mich sensationellen Ergebnis

Nachdem alle anderen Alternativen ausgeschöpft waren (ich wurde zu keiner Zeit, wie bei anderen Ärzten, zu einer OP überredet) habe ich mich zu einer OP entschlossen, die Dr. Döhmen durchgeführt hat. Ich war einen Tag nach der OP nahezu schmerzfrei und konnte mich bereits besser bewegen als vor der OP. Seitdem wird es jeden Tag besser. Mit diesem Ergebnis hätte ich vor der OP nie gerechnet. Ich bin begeistert und sehr dankbar.

15.06.2018

Kompetenter Arzt

Nach wochenlangem hin und her bei anderen Ärzten bin ich von Herrn Dr. Döhmen perfekt beraten und behandelt worden. Die anschließende Operation hat mir meine Bewegung und meine Lebensqualität zurück gegeben dafür werde ich Ihm Ewig dankbar sein.

04.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
5,6

Behandlung ohne Diagnose

Nach yweiwoechiger Behandlung unter Verwendung des gesamten Maschinen Parkrs war die Arzt Prxis

nicht in der Lage , die aufgetretenen Schmerzen zu beheben bzw. eine verbindliche Diagnise zu erstellen.. Die Rechnung fuer die diese Leistung von 745 Euro war allerdingst sehr professionell.

Ein danach konsultierter Fachchirurge hat mit einem Blick die Krankheit erkannt.

Es handelte sich um eine simple Schleimbeutel Entyuendung.

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Danke , Dr. Döhmen!