Beliebte Stadtteile in Köln
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Porten
Dr. Porten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Porten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Porten

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald,Dres. ...
Stadtwaldgürtel 6

Fußchirurgie
arthroskopische Operationen
Traumatologie
Behandlung von Sportverletzungen

ich, Dr. med. Stefan Porten, freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen die Orthopädische Privatpraxis am Stadtwald in Köln vor. Sie erhalten Informationen über meine Leistungen und erfahren welche weiteren Behandlungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Während wir in unserer Privatpraxis am Stadtwald konservative Therapien anbieten, führen wir in der ...

Ich habe Weiterbildungen in Chirotherapie, Akupunktur und im Fachgebiet Fußchirurgie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in der Orthopädischen Privatpraxis am Stadtwald in Köln außerdem erwartet und welche Herangehensweise wir bevorzugen. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um mich persönlich kennenzulernen.

1. Diagnostik und Therapie
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur
  4. Fußchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Porten

Bewertung vom 07.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hallux valgus OP

nachdem bei mir eine Hallux valgus OP unumgänglich wurde, klärte mich Herr Dr. Porten zunächst sehr verständlich und freundlich über den OP Ablauf auf. Nach der OP hatte ich lediglich in der ersten darauffolgenden Nacht Schmerzen, die aber durch Schmerzmittel erträglich wurden. Bereits am darauffolgenden Tag setzte der Heilungsprozess mit täglich geringer werdenden Beschwerden ein. Ich kann mich nur für eine sehr erfolgreiche OP bedanken – ich kann wieder meine gewohnten Schuhe tragen -, die außer 6 Wochen lästigem Herumlaufen auf dem sogenannten Vorfußentlastungsschuh keinerlei nennenswerten Probleme verursacht hat. Ich bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2019

Mehr als zufrieden: sehr kompetent und freundlich

Dr. Porten ist sehr verständnisvoll auf unsere 11jährige Tochter eingegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. Verletzung, Behandlungsmethoden, Therapieschritte usw. wurden uns sehr kompetent, ausführlich und verständlich erläutert. Wir haben uns zu jeder Zeit der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

So stelle ich mir einen Arzt vor!

Dr Porten hat mich sorgfältig untersucht , meine Fragen beantwortet und mir dann einen Therapievorschlag gemacht.Anschliessend gleich damit begonnen. Danach weitere Behandlungen in wöchentlichem Abstand. Inzwischen ist die Therapie abgeschlossen (vorerst) , ich bin schmerzfrei. Die zugewandte, sympathische Art von Dr.Porten hat die Praxisbesuche leicht und angenehm gestaltet."  Mehr

Kommentar von Dr. Porten

Sehr geehrte/r Patient/in, wie schön, dass es Ihnen nun so viel besser geht und Sie sogar wieder schmerzfrei sind! Es freut mich sehr, dass ...  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eingriff LWS

Sehr freundlicher, guter Arzt mit einiger Erfahrung im Vereisen von Nerven an der LWS. Zusammen mit dem gesamten Team kann man in uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, Alter: 30 bis 50

Es gibt KEINEN besseren Orthopäden für Sportler

Durch eine akute Verletzung während einer Wettkampfphase (Triathlon Langdistanz) bin ich auf Herrn Dr. Porten gestoßen. Es war eine sehr kompetente, ruhige und verständnisvolle Behandlung mit Ursachenfindung. Herr Dr. Porten betreibt keine ärztlichen Behandlungen nach einem Schema F sondern verfolgt ganzheitliche und sehr individuelle Heilmaßnahmen für Körper und am Ende auch die Seele ! Ein Arzt der absolut empfehlenswert ist !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Porten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Porten.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt