Dr. Preis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Preis
Dr. Preis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Preis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Preis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Preis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Preis

Arthroskopie Schulter
Arthroskopie Knie
Künstliches Schultergelenk
Künstliches Kniegelenk

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unser Praxis und Abteilung für Orthopädie und Sporttraumatologie  in der KLINIK am RING, Köln zu informieren.
Gerne führen wir eine intensive Untersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Ihr Dr. Stefan ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Schultererkrankungen
  2. Knieerkrankungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Sprunggelenk
  2. Ellenbogengelenk
  3. Hüftgelenk

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Umfassende Kompetenz, genaueste Diagnostik und guter Service, das sind die Grundsteine einer optimalen Behandlung und ihrer raschen Genesung! Je genauer die Diagnose, desto zielgerichteter die Therapie!
In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie und Sporttraumatologie der KLINIK am RING, Köln werden Sie von engagierten Experten untersucht und behandelt. Dabei steht zunächst die exakte Diagnose im Vordergrund. Sie legt den Grundstein für Ihr optimales, ...

Das sagen Patienten über Dr. Preis

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: über 50

Ich bin heute noch glücklich, damals auf Dr. Preis aufmerksam gemacht worden zu!

Ich bin heute noch glücklich, mit meinem Problem auf Dr. Preis getroffen zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und lösungsorientierter Arzt - gute Aufklärung des Patienten

Dr. Preis und sein Team erwecken den Eindruck, dass sie in einem guten Miteinander zusammenarbeiten. Die Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sind absolut akzeptabel. Berufsanfängern wird die Chance gegeben, an den Entscheidungsprozessen teilzunehmen und die jeweiligen Therapien nachzuvollziehen sowie die Chance zu bekommen, eigene Praxiserfahrungen am Patienten (sofern dieser einwilligt) zu machen - wie sonst sollen gute Nachwuchskräfte heranwachsen -. Dr. Preis ist nicht gleich mit dem Skalpell zu Gange, sondern präferiert zunächst konservative Behandlungsmethoden. Als Patient fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das Team scheint, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann, kollegiale Umgangsformen und ist freundlich gegenüber allen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

zu 100 % zufrieden

Am 2. November wurde ich von Herrn Dr. Preis an der Schulter operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen und auch danach hatte ich keine Probleme. Herr Dr. Preis ist sehr kompetent vertrauensvoll, freundlich und er hat mich ausführlich über die Operation aufgeklärt, das sogar auf meinen Wunsch hin zweimal. Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Preis bedanken und ebenfalls bei seinem gesamten Team. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles super verlaufen.

Seit meiner Jugend habe ich viel Sport betrieben. Bedingt dadurch auch etliche Verletzungen bzw. Operationen (Heraus gesprungene Kniescheibe, Sehnenrisse, Meniskus Operationen und letztendlich Arthrose). Im Jahr 2001 riet mir Dr. Preis zu einer Chrondrozytentransplantation (körpereigene Knorpelzellen werden entnommen, in einer Nährlösung vermehrt und in den Knorpeldefekt eingebracht). Auch danach habe ich wieder Sport (Handball) machen können. Im Jahr 2017 ging dann nichts mehr. Sport machte ich schon seit einem Jahr nicht mehr und auch das Treppensteigen und lange Gehen fiel mir schwer. Herr Dr. Preis machte mir klar, dass jetzt nur noch eine Implantation einer Knie-Endoprothese (TEP) in Frage käme. Ich tat mich sehr schwer damit, willigte jedoch im November 2017 in eine Operation ein. Die OP ist super verlaufen, bin eine Woche lang in der Klinik am Ring bestens versorgt worden (Ärzte, Schwestern und Physio) und nach 3 Wochen Reha, kam ich schon ohne Gehhilfen nach Hause. Heute ¾ Jahr nach der OP habe ich bereits wieder angefangen zu Joggen. Das alles mit mittlerweile 74 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Klinik

Nachdem ich 2016 bereits eine Schulter-OP in der Klinik Am Ring in Köln hatte, die zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, war nunmehr bei mir eine Knie-OP mit Ersatz des Kniegelenkes wegen Arthrose notwendig. Für mich kam nur die Klinik Am Ring in Frage. Die Knie-OP ist dann auch vollkommen Zufriedenstellend abgelaufen. Bereits nach 1 Woche konnte ich die Klinik verlassen, um dann in eine 3 wöchige ReHa zu gehen. Nach 4 Wochen war ich in der Lage, ohne Gehstützen und ohne Schmerzen zu gehen. Der Ablauf der Aufnahme in die Klinik, der Klinikaufenthalt mit der Pflege auf der Station sind als beispielhaft zu bezeichnen. Ebenso wie die Freundlichkeil der Ärzte und des Pflegepersonals. Jetzt nach gut 3 Monaten bewältige ich meinen Alltag ohne Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preis.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019