Dr. med. Thomas Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS MediaPark Klinik Abt. Orthopädie
Im Mediapark 3, Innenstadt, Köln

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Stock hat bei mir vor kurzem einen Hüftgelenksersatz durchgeführt, der mich nach jahrelangen Schmerzen bereits sehr kurzfristig nach der OP wieder in die Lage versetzt hat, ohne Schmerzen zu gehen. Alles ist gut verlaufen. Herr Dr. Stock hat sich sowohl vor der OP als auch danach die entsprechende Zeit genommen, alle Fragen auf eine sehr verbindliche und freundliche Art zu beantworten. Ich habe mich dementsprechend sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter.

Auch wenn die Reha noch vor mir liegt, und damit die vollständige Mobilisation noch aussteht, bin ich mir sehr sicher, dass das Fundament mit dem Hüftgelenksersatz gelegt wurde.

Sehr guter Operateur kombiniert mit hoher menschlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Egal mit welchen Beschwerden ist immer meine erste Adresse bei Dr. Stock und ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht. Klasse Team und toller Arzt, für mich gibts keine andere Wahl.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich hatte mich fast 18 Jahre mit einer Varusgonarthrose herumgequaelt. Die letzten 10 Jahre war der Zustand beidseitig schon viertgradig. Am Ende ging nichts mehr.
Auf Empfehlung ging ich zu Dr Thomas Stock. Seine fachliche Kompetenz steht ausser Frage. Als Patient fuehlte ich mich bei ihm in Sicherheit. Er wirkt sehr vertrauensvoll, routiniert. Er tritt bescheiden auf aber man merkt schnell, dass er sein Handwerk bestens versteht. Die rechte Knie-TEP lasse ich auch von ihm machen! Keine Frage!

Knie-TEP links - in sicheren Haenden bei Dr. Stock • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MediaPark Klinik Abt. Orthopädie

Meine Angst vor einer KNIE-TEP war enorm. Deswegen ertrug ich viel zu lange die schleichende Degeneration meiner arthrotischen Kniegelenke bis zur vollständigen Aufhebung des Kniegelenkspaltes. Der Knorpel war weg (bone on bone) und ich hatte häufig Entzündungen. Ich konnte es einfach nicht mehr länger aushalten.
2003 riet mir ein Spezialist zu einer Knie-TEP links. Damals war ich erst 36 Jahre alt. Ich hörte nicht auf den Rat und wählte den langen Leidensweg. Die Fehlstellung (O-Beine) wurde markanter, die Schmerzen nahmen zu, schon kurze Spaziergänge wurden zur Qual. Diese Einschränkung der Lebensqualität würde man nicht von heute auf morgen akzeptieren. Sie schleicht sich ein, über Jahre bzw. Jahrzehnte. Unbemerkt schlittert man in einen Teufelskreis aus Bewegungsmangel, Gewichtszunahme und Stoffwechselstörungen. Mir wurde klar, dass die Wiedererlangung meiner Beweglichkeit, die Wiederherstellung meines Bewegungsapparates nicht nur Ziel, sondern Teil der Therapie sein würde. Beide Kniegelenke waren "die eines Hundertjährigen im Körper eines Mittfünfzigers". Ich kam zu Dr. Stock und der MediaPark-Klinik über Empfehlungen von anderen Ärzten und Freunden. Dr. Thomas Stock nimmt sich viel Zeit für den Patient auch am Wochenende, hat eine immense OP-Erfahrung und ist passionierter Arzt. Die OP mitsamt Wundheilung verlief höchst erfolgreich, dank Schmerzkatheter fast völlig schmerzlos und ohne nennenswerte Komplikationen. Einen Monat nach der OP gehe ich bereits wieder zur Arbeit. Da ich im Büro arbeite, kann ich alles wieder machen, was ich vorher konnte.
Mein rechtes Knie (gleiche Diagnose wie links) werde ich ebenfalls Dr. Stock anvertrauen. Die ganze medizinische Abteilung unter der Leitung von Prof. Dr. Schäferhoff macht auf mich von A bis Z einen höchst kompetenten Eindruck. Die gehobene Zimmerausstattung und der freundliche und professionelle Pflegeservice inklusive der sehr guten Küche trugen sehr zu meiner schnellen Genesung bei. Ich bin mehr als zufrieden.

Angst ist kein guter Ratgeber! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Vor knapp 2 Monaten hat Dr.Stock meinen rechten Hallux operiert und diese Arbeit perfekt ausgeführt. Dieser bescheidene Arzt versteht sein Handwerk zu 100%, ist sehr vertrauenswürdig und auch ein einfühlsamer Gesprächspartner. Werde meinen anderen Fuß auf jeden Fall auch von ihm operieren lassen. Danke auch an das ganze Team der Mediapark Klinik. Der Aufenthalt dort hat mich an die Unterbringung in einem gehobenen Hotel erinnert; die fürsorgliche und freundliche Betreuung war herausragend.

Dieser Arzt versteht sein Handwerk!!! 100% OP-Ergebnis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ließen nur eine Entscheidung zu: eine Hüft-Prothese musste implantiert werden. Aufgrund einer Empfehlung ließ ich mich von Herrn Dr. Stock beraten.
Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, hier begebe ich mich in äußerst erfahrene Hände. Herr Dr. Stock erläuterte mir genau, in für mich verständlichen Begriffen, was bei der Hüft-OP geschieht. Das Ungewisse eines solchen Eingriffs war nach dem Gespräch für mich nicht mehr vorhanden. Was auch an der sehr menschlichen, sympathischen und verbindlichen Art von Herrn Dr. Stock lag. Ich wusste intuitiv, hier bin ich richtig.
Gleich nach der OP waren die Schmerzen, die mich vorher ständig begleitet haben, nicht mehr vorhanden und ich bin bis heute völlig schmerzfrei. Ich habe meine volle Beweglichkeit wieder zurück und genieße meine Zeit. Dass ich eine künstliche Hüfte habe, merke ich in keiner Art und Weise nur die schmale kurze Narbe erinnert mich daran.
Sollte bei mir irgendwann die zweite Hüfte ersetzt werden müssen, melde ich mich sofort wieder bei Dr. Stock an. Ich kann ihn 100%tig empfehlen!

Nach der Hüft-OP sind die Schmerzen Vergangenheit. Danke dem tollen Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände des Arztes geben. Er hat mir eine Schlittenprothese im linken Knie eingesetzt, mit der ich wieder schmerzfrei laufen kann. Ich kann sogar wieder meinen Beruf als Feuerwehrmann im Einsatzdienst ausüben.
Ein großes Lob auch an das ganze Ärztteam und an das Pflegepersonal in der Media- Park Klinik.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Stock hat mir schon vor 3 Jahren das okay zur OP gegeben - ich hab mich aber noch weiter auf meinem wackeligen Knie durch die Gegend geschleppt. Heute ist die TEP 6 Monate her und ich freu mich so sehr, dass ich an ihn geraten bin! Würde ihm jederzeit wieder vertrauen und ihm die Säge in die Hand geben. Auch sein Team und die Versorgung auf der Station waren großartig!
Danke für die Lebensqualität, die ich gar nicht mehr kannte!!!

Ich freu mich so!!!! Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Simply the Best

Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Das gilt übrigens auch für das gesamte Team im 4. OG der Mediapark Klinik

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, toller Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Stock ist ein äußerst kompetenter Arzt und Operateur. Er ist stets freundlich, ruhig und gewissenhaft. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln und operieren lassen.