Dr. Koy

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Koy
Dr. Koy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koy ist unter den Top5:

· Orthopäden in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Timmo Koy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Spez. Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koy hinterlegt. Sind Sie Dr. Koy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Wirbelsäulen-Zentrums in der KLINIK am RING, Köln informieren. Unsere Abteilung bietet das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Behandlung von Wirbelsäulenleiden. Von ärztlicher Seite vereinen wir langjährige klinische Erfahrung in universitärer Spitzenmedizin und wissenschaftliches Know-How auf dem allerneuesten Stand. Die KLINIK am RING ...

Wir behandeln sämtliche Erkrankungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule. Am Anfang jeder Behandlung steht die exakte Diagnose. Im Anschluss wählen wir aus unserem breit gefächerten Angebot konservativer und operativer Behandlungsmethoden die schonendste und zugleich effektivste Therapie aus. Wir verfügen bei allen angebotenen Therapien über große Routine in der Anwendung, was mit der Therapie verbundene Risiken minimiert und das Behandlungsergebnis ...

1. Konservative und perkutane Therapieverfahren
  2. Operative Therapieverfahren

Das Problem "Rückenschmerz"
Rückenschmerzen sind in Deutschland eine "Volkskrankheit". Noch vor den Kopfschmerzen sind sie die häufigste Schmerzerkrankung in unserem Land.
Jeder dritte Deutsche antwortet auf die Frage "Haben Sie heute Rückenschmerzen?" mit "Ja!". 80-90% aller Menschen in Deutschland erleben zumindest einmal im Leben heftigste Rückenschmerzen. 30% der älteren Menschen haben chronische Rückenschmerzen, d. h. Beschwerden, die nicht ...

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Umfassende Kompetenz, genaueste Diagnostik und guter Service, das sind die Grundsteine einer optimalen Behandlung und ihrer raschen Genesung! Je genauer die Diagnose, desto zielgerichteter die Therapie!
In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie und Sporttraumatologie der KLINIK am RING, Köln werden Sie von engagierten Experten untersucht und behandelt. Dabei steht zunächst die exakte Diagnose im Vordergrund. Sie legt den Grundstein für Ihr optimales, ...

Das sagen Patienten über Dr. Koy

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ein Facharzt dem ich absolut vertraue. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheiben-Notoperation am 09.11.2018

Freundliche Aufmahme und sofortige Untersuchung da Schmerzen sehr stark, vertrauenserweckende Art der Ansprache- ich wusste : hier bist du in guten Händen, man wurde nicht wie eine Nummer behandelt sondern hatte das Gefühl, dass man mir zuhörte und auf meine Problematik einging. Auch die Nachsorge im Bettenaus der Klinik und war sehr zufriedenstellend (trotz Karneval). Die weitere Betreuung in der Praxis ist einfach vorbildlich. Keine nennensqwerte Wartezeit bei den Terminen. Ausgiebige Untersuchung, ruhige, sachliche und sehr freundliche Gespräche. Ich bin sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Team wovon so manch Krankenhaus lernen kann einfach Menschenwürdig

Nach kurzer telefonischer Schilderung der Symptome wurde sofort ein Termin für den nächsten Tag vereinbart, und ein umfassendes Aufklärungsgespräch erfolgte. Die weitere Betreuung OP bis zur Genesung war hervorragend. Ich kann das ganze Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gutes Endergebnis

fachliche, sehr kompetente Behandlung die von Anfang bis Ende sehr gut aufeinander abgestimmt war. Auch das Pflegepersonal in der Klinik sollte sehr positiv erwähnt werden, denn auch sie stellen einen wesentlichen Bestandteil der Genesung dar."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

PRT Injektion

Nach 7 monatiger schwerer Schmerzzeit war ich nach der Behandlung von Dr. Koy wieder schmerzfrei. Hierfür vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koy.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019