Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Michael Heyl Andere

    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt. Freundliches und kompetentes Personal. Gute Abläufe & Pünktlichkeit.

    Dr. med. Michael Heyl

    Danke für diese schöne Bewertung

    Dr. med. Melanie Majerus Andere

    Ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal wegen einer erneuten Tibiakopffraktur von Fr. Dr. Majerus und ihrem Team behandelt. Die vereinbarten Termine wurden zeitlich immer eingehalten und das Team war gut organisiert und freunlich.
    Fr. Dr. Majerus nahm sich bei allen Terminen genügend Zeit für mich und meine Belange. Ich erfuhr eine hervorragende Aufklärung und Zugewandtheit über den weiteren Verlauf der Behandlung, und fühlte ich dadurch sehr gut versorgt und aufgehoben. Therapien, Schmerzmittel oder weitere Hilfsmittel musste ich nie erfragen. Sie wurden mir immer angeboten und ich konnte entscheiden.
    Daher meine volle Stenchenzahl für Fr. Dr. Majerus und ihr Team!
    Vielen Dank!

    Dr. med. Michael Heyl Andere

    Dr. Heyl hat sehr erfolgreich 2 schwere Bandscheibenvorfälle bei mir behandelt und er hat es geschafft, mich vor einer Operation zu bewahren - wirklich großartig und sehr emphatisch dazu - ich bin beschwerdefrei und möchte ihn unbedingt weiterempfehlen!

    Dr. med. Michael Heyl

    Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Dr. Michael Heyl


    Dr. med. Michael Heyl Andere

    Bin von Herrn Dr. Heyl zum 2. Mal wegen einer Kalkschulter operiert worden. Vor 12 Jahren linke Schulter, jetzt die rechte. Beide Male sehr erfolgreich. Und auch ein Lob an das Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. Michael Heyl

    Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung.
    Beste Grüße.
    Dr. M. Heyl


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siebengebirgsallee 4, 50939 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen