Dr. med. Tobias Palmert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Palmert

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Siebengebirgsallee 450939 Köln
Sind Sie Dr. med. Tobias Palmert?

Knie OP

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Innenmeniskusschaden re. Kniegelenk, OP per Arthroskopie

Überwiesen durch meinen Orthopäden, ausgestattet mit aktuellem Röntgen / MRT Befund und Laborwerten, übernahm Dr. Palmert die weitere medizinische Versorgung inklusive OP Vorgespräch und notwendiger OP. Ich beschreibe ihn als sehr kompetenten, zugewandten und souveränen Orthopäden. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, die Erklärungen waren auch für Laien gut zu verstehen. Die Arthroskopie verlief unproblematisch und die anschließende Nachsorge zu meiner völligen Zufriedenheit. Ich möchte dabei das gesamte Team, OP/- und Praxis Team als herausragend bewerten. Fazit: Jederzeit wieder ;o))

06.04.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Die Erklärungen sind plausibel und sehr verständlich. Mein 10 jähriger Sohn ist dort ebenfalls in Behandlung. Auch Ihm wird alles sehr genau erklärt. Sehr nettes Praxisteam.

Fazit: Sehr zu empfehlen.

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein äußerst kompetenter Arzt!

Dr. Palmert ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher fühlt man sich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir eine Arthroskopie durchgeführt und ich bin sowohl mit der OP, als auch mit den Nachuntersuchungen sehr zufrieden.

Daher kann ich ihn von Herzen weiterempfehlen!

Drenushë V.-K.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

TOP Arzt / Sportmediziner

- fachlich super

- sehr guter medizinischer Eingriff

- viele Kontrollen durch Herrn Palmert persönlich!

- Sport - Empfehlungen nach der OP sehr gewissenhaft

- nimmt sich viel Zeit

25.04.2020

Ein super Arzt bei Knieverletzungen!

Dr. Palmert nimmt sich Zeit, nimmt einen auch als Kassenpatient ernst und ist sowohl freundlich, konzentriert als auch fachlich mehr als kompetent. Er hat mich am Knie operiert (Meniskusriss-Arthroskopie). Die Op ist sehr gut verlaufen und ich bin am Tag 2 komplett schmerzfrei und viel mobiler, als ich es vermutet hätte. Eine klare Empfehlung!

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Tobias Palmert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?