Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.388 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Sebastian Theben

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Theben

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rurstr. 1150937 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Sebastian Theben?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021
1,0

Behandlung nach Achillessehnenriss

Ein toller Arzt, der einem genau erklärt was, warum gemacht werden sollte. Man fühlt sich bei Dr. Theben nicht nur sehr wohl, auch fachlich in sehr guten Händen.

Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann jedem Dr. Theben nur empfehlen!!!!

08.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Orthopäde meines Vertrauens

Als ängstliche Patientin mit starken Hüftschmerzen bekam ich zeitnah einen Termin.

Dr Theben folgte meinen Schilderungen über bisherige Behandlungen, bevor er meine Hüfte auf Beweglichkeit untersuchte. Er nahm mir die Angst vor einer Schmerz mindernden Spritze, welche unter Ultraschall zielgenau und wirklich erträglich(!!!) gesetzt wurde.

Zur weiteren Diagnose vermittelte mir das hilfsbereite Praxispersonal einen Termin zum MRT und im Verlauf der Behandlung auch einen Kliniktermin, um abzuklären ob der festgestellte Labrumriss operativ behandelt werden muss.

Ich fühlte mich in der Praxis ernstgenommen. Die Behandlung auf „Augenhöhe“, Eingehen auf meine Fragen und letztlich eine umfassende Diagnostik (unter Einbeziehung von Fachkollegen) haben mir eine Op vorerst erspart - dafür bin ich sehr dankbar! Dr. Theben bleibt auf alle Fälle der Orthopäde meines Vertrauens.

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dem Patienten zugewandt und kompetent

Dr. Theben nimmt sich viel Zeit für einen, ist immer gut informiert, wen er vor sich sitzen hat.

Ist sehr freundlich und ruhig im Umgang. Bietet umfassende Therapien an und erklärt gut.Nimmt auch die Ängste und Sorgen ernst.

Man wird nicht einfach " durchgeschleust", sondern persönlich wahrgenommen und sehr gut behandelt.

Er hat eine sehr gute App angeboten , die speziell auf mein Knie nach der Operation zugeschnitten ist.So macht das Üben einfach mehr Freude.

Auch seine medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich, herzlich und entspannt.

Insgesamt eine ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Er ist sehr gut vernetzt mit guten Operateuren, die einem dann auch zeitnah weiterhelfen können.

09.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Behandlung nach schwerem Rennrad Unfall mit partieller Neuroparese

Nach einem schweren Rennrad Unfall mit erheblichen Folgen habe ich nach entsprechenden neurologischen Untersuchungen eine Behandlung bei Dr.Theben begonnen. Dr. Theben hat mir nach ausführlichen Analysen der Befunde sowie eigenen Untersuchungen einen erfolgversprechenden Therapieplan vorgelegt. Ich habe Dr. Theben stets als kompetent und zugewandt empfunden.

Die freundlichen Damen am Empfang machen den Praxisaufenthalt sehr angenehm.

08.11.2020
1,0

Kompetent, freundlich.einfühlsam

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, die sehr erfolgreich verlaufen ist. Empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.388
Letzte Aktualisierung06.06.2016

Termin vereinbaren

0221/9411751

Dr. med. Tobias Sebastian Theben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).