Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie
Antwerpener Str. 6, Innenstadt, Köln

Dr. med. Uwe Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie Andere

Gut und klar in der Kommunikation. Behandlung gut.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie Andere

Schnell Termin bekommen eine Woche später operiert seit 15jahre gelitten einsige Arzt direkt gesehen was ich habe ausführlich erklärt Beratungs Gespräch lass sich Zeit nichts so schnell unter Zeitdruck

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr super gelaufen Termin ging schnell Beratung war super würde immer zu ihn gehen habe da auch mein Knie machen lassen alles top gerne wieder bleibt mein vertrauens Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Ich war über die letzten 15 Jahre mit verschiedenen Problemen bei Dr. Lampe und wurde immer erfolgreich behandelt. Ich fand Dr. Lampe immer sehr freundlich. Für die Anamnese nahm er sich ausreichend Zeit, meine Diagnose wurde mir immer klar verständlich erklärt und er hat mir auch die Behandlung gut erklärt. Wenn es verschiedene Behandlungs-Optionen gab, hat er sich mit mir abgestimmt, was nun wirklich getan wird.

Besonders gut gefallen hat mir, dass er mir bei einer Behandlung erklärte, wie hoch die Erfolgchancen laut aktueller Studienlage sind und dass ich das mit meiner Kasse abklären muss, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Hat sich auch gelohnt, die Behandlung war erfolgreich..

Ein großer Vorteil ist, dass Dr. Lampe ein eigenes MRT hat, so dass man für MRT-Aufnahmen nicht noch bei einem Radiologen einen extra Termin machen und entsprechend lange warten muss.

Als ich zur Diagnoseabsicherung einmal zum Neurologen überwiesen werden musste, hat die Praxis von Dr. Lampe dort angerufen, mich angekündigt und dafür gesorgt, dass ich schnell einen Termin bekomme.

Beim ersten Mal bin ich übrigens deshalb bei Dr. Lampe gelandet, weil ich ein akut aufgetretenes, relativ schwerwiegendes Problem hatte. Während andere Praxen mir einen Termin vier Wochen später anboten oder gar nicht erst rangingen, konnte ich bei Dr. Lampe einfach vorbeikommen, musste natürlich Wartezeit mitbringen, wurde aber als Notfall am selben Morgen dazwischen geschoben.

Auch sonst ist die Praxis sehr gut organisiert. Die Abläufe stimmen einfach, das Terminmanagement auch, das Personal ist freundlich und verbindlich.

Ich bin hier sehr zufrieden und kann Dr. Lampe nur empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Orthopäde mit eigenem MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Nach Abfrage des Impfstatus (Corona ungeimpft) sagt Dr. Lampe (O-Ton!) : "*Seufz*, schon wieder so ein blöder Impfverweigerer. Am liebsten würde ich jetzt die Behandlung abbrechen, darf ich aber leider nicht."
Beim Rausgehen nach der Behandlung zu seiner Angestellten: "Schreiben Sie bitte beim Impfstatus: Umgeimpft, leider kann die Behandlung nicht abgebrochen werden."
Doch, kann sie an der Stelle. Diese Praxis sieht mich nach 25 Jahren nie wieder.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Lampe ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, die Probleme seiner Patienten zu hören und entsprechend zu behandeln. Das Praxispersonal ist insgesamt sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Lampe sehr empfehlen. Einzi, wenn man mit einem Auto kommt ist die Parkplatzsuche mühselig. Man sollte einfach mehr Zeit einplanen wenn man pünktlich sein möchte.

kompetener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe gern in die Praxis Dr Uwe Lampe
Man bekommt dort schnell Termine und die Frau Xxxxx ist die liebevollste und freundlichste Arzthelferin die ich getroffen habe. Sie ist geduldig und sehr lieb,sowohl am Telefon als auch am Empfang
Es ist selten und deshalb schätzte ich es sehr
Außerdem ist Dr Uwe kompetent und inspiriert Vertrauen
Das Team ist freundlich und schafft eine gute Stimmung in der Praxis
Vielen Dank

Dr Uwe Lampe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch nie so einen Top Orthopäden erlebt.Bin mehrmals von ihm operiert worden,immer mit sehr gutem Erfolg. Bei jedem Arztbesuch würde ich immer sehr ausführlich über meine Beschwerden aufgeklärt und was er machen kann.Vor jeder OP wurde zeichnerisch die OP erklärt und er nahm sich auch die Zeit Fragen zu beantworten.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Jetzt bin ich schon seid Jahren hier Patient bis jetzt immer geholfen, komme mit seiner Art mittlerweile gut klar immer kurz und knackig OP beide Top alles sehr unkompliziert!!!!

Kompetenz sehr hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lampe Facharzt für Orthopädie

Die Orthopädische Praxis ist mir vor vielen Jahren von einem Arbeitskollegen empfohlen worden. Für eine dringend notwendige Meniskus OP benötigte ich schnelle medizinische Hilfe. Mir dem damaligen Behandlungsablauf war ich sehr zufrieden. Nach vielen Jahre der Ruhe wurde in diesem Jahr erneut eine OP notwendig. Und immer noch eine schnelle unkomplizierte Angelegenheit. Und wenn mal ein längeres warten notwendig war, hatte es seinen notwendigen Grund. Gerne werde ich die Praxis weiterempfehlen

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben