Geschätzte Antwortzeit:

Jörn Verfürth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie
Hohenstaufenring 28, Innenstadt, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Orthopädie und Sporttraumatologie in der...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Unsere Praxis in Köln besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjähr...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Ausbildung in Chirotherapie und Sportmedizin

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie Andere

Die Operation ist ohne Probleme Komplikationen ausgeführt worden. Der Heilungs Prozess ist erfreulicherweise gut verlaufen. Die Nachsorge wurde von dem kompetenten Team durchgeführt. Die Klinik am Ring würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Vom ersten bis letztem Besuch in der Klinik am Ring traf ich auf ein gut organisiertes Team. Ruhige Atmosphäre, kurze Wartezeiten und grosse Freundlichkeit prägen das Bild.
Dr. Jan Verfürth hat mir perfekt den Ablauf der OP erklärt, mich davor und danach fürsorglich betreut. Ich begab mich vertrauensvoll in seine erfahrenen Hände. Bin überzeugt von ihm und seiner Arbeit. Meine Schulter ist nach 3 Monaten völlig schmerzfrei und einsetzbar. Dieser Arzt ist ein Segen für mich gewesen.

Kompetenz trifft auf langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Meine Schulteroperation wurde von Anfang an gut erklärt und geplant. Die Ausführung könnte nicht besser sein. Wenig schmerzen, kaum Narben und schnelle Heilung bzw. Beweglichkeit. Was will man mehr. Meine Schulter ist nach 3 Monaten fast so gut wie die andere. Arzt und Operation ist nur zu empfehlen.

Einfach nur toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Hr. Verführt war sehr freundlich und hat mich vor der OP sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Die Meniskus-OP selbst ist sehr gut verlaufen, mein Außenmeniskus konnte erhalten/genäht werden und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen nach der OP. Das Ergebnis ist sehr erfreulich, mein Knie ist wieder voll einsatzfähig

Sehr gute Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Nachdem ich bei mehreren Ärzten war und keine Behandlung geholfen hatte, ließ ich mir einen Termin bei Herrn Verfürth geben. Er hat gleich beim ersten Termin die richtige Diagnose gestellt und die darauffolgende Behandlung war erfolgreich.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt aufgrund seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit. Herzlichen Dank dafür!

Endlich frei von Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Verführt ist ein sehr empathischer, kompetenter,freundlicher Arzt.
Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und verständlich zum opreativen Eingriff.
Freundliches Praxis Team und die Behandlung war sehr gut.
Vielen Dank nochmals für die gute Behandlung und vor allem die Nachsorge betreffend der Physiotherapie.
Danke

Schulter OP/ Rotatorenmanschettenrekonstruktion 23.09.2020 bis 25.09.2020 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Perfekter Ablauf von der Annahme, Erstellung MRT, Schulteroperation und 3 tägigem Klinikaufenthalt. Ein besonderer Dank gilt dem behandelden Arzt, Herrn Jörn Verfürth, mit seinem Team.

Schulteroperation (rechts) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Bei Herrn Verfürth bin ich nun schon seit einigen Jahren in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr verständlich und leistet gute Abhilfe. Ich kann Herrn Verfürth nur bestens weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Einfach nur großartig, habe nach einer langen und schweren Leidenszeit jemanden gefunden der meinen Schulter wieder fit gemacht hat! Erreichbarkeit,Praxis,Terminvergabe sehr gut....

Sehr empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Dr. Verfüth ist sehr verständnisvoll und kompetent. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und er hat mich gut beraten und behandelt.Habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Klasse Praxisteam und die Behandlung war auch sehr gut

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert