Dr. med. Markus Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Fink?

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim Andere

Ende 2020 bekam ich nach 50m laufen stechende Schmerzen im re. Knie.
2 Orthopäden sahen im MRT des re. Knies nix. Einer riet zur Schonung des re. Knies für 3 Monate. Ergebnis: Meniskus li.!
Dann bin ich zu Dr. Fink. Beide Knie wurden untersucht, die MRT´s studiert. Ergebnis: höchstgradiger Knorpelschaden re.!
Der Plan war 1. li. Knie fit machen 2. 5 Wo. später re. Knie fit machen. Beide OP´s waren perfekt.
Das li. Knie war nach 3 Wo. beschwerdefrei. Am re. Knie war der Schaden enorm. Es musste großflächig Knorpel rekonstruiert werden. Das hieß Schmerzen, lange Reha&eiserne Disziplin. Nur Dr. Fink hat immer daran geglaubt, dass ich wieder 10 km laufen werde.
In 06/22 sollte er Recht behalten. Bis heute laufe ich die 10km (von Anfang an mein Ziel) ohne Beschwerden.
Das ist 100%ig der Arbeit & der Unterstützung von Dr. Fink zu verdanken. Er ist ein genialer Arzt, menschlich mit viel Zeit & Verständnis für die Patienten. Ich habe dank ihm ein großes Stück Lebensfreude zurückgewonnen.

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Ich suchte Dr.Fink auf ,da ein anderer Orthopäde nicht wirklich bereit war mir zu helfen und ich unter Schmerzen litt.
Noch nie habe ich so einen freundlichen ,kompetenten Arzt erlebt.Er traute sich sogar mein Knie mittels Tasten zu untersuchen.Bisher stellten Orthopäden bei mir eher eine Ferndiagnose.Dr.Fink erklärte mir mittels MRT-Aufnahme den Zustand des Knies und zwar so das ich alles verstand.Er sprach die Behandlungsschritte mit mir ab . Danke

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

-sehr kompetent
-sehr freundlich
-vertrauenswürdig
-nimmt sich sehr viel Zeit
-kennt sich in dem Bereich sehr gut aus
-das Team ist sehr freundlich
Habe mich sehr wohl gefühlt, wirklich toller Arzt!
Endlich jemand der mir meine Sorgen nehmen konnte...
WEITER SO!!!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Dr.Markus Fink ist einer der nettesten und coolsten Ärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Habe mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben und wohl gefühlt ! Das gleiche gilt für das Team von Dr.Fink ! Nette unkomplizierte freundliche und witzige Menschen die wissen was die tun ! Vielen Dank für alles ! Mit freundlichen Gruß Michael Lennertz

Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Nach einer Laufverletzung mit stechenden Schmerzen im Knie suchte ich Dr. Fink in der Sportklinik in Köln auf. Wegen der einen oder anderen Verletzung in den vergangenen Jahren war ich schon bei einigen Orthopäden gewesen- hier erlebte ich eine Überraschung. Dr. Fink war der Erste, der meine Probleme mit seinen Händen ertastete und mir anschließend anhand der MRT- Aufnahmen in aller Ausführlichkeit die Zusammenhänge der Verletzung erläuterte (Lappenriss des Innenmeniskus mit Knorpelschaden). Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und die unausweichliche OP anhand von Skizzen zusätzlich erklärt. Die anschließende Vorbesprechung zur OP durch seine Kolleginnen wurde äußerst professionell und in einer sehr freundlichen Atmosphäre durchgeführt.
Auch die OP selbst erfolgte ebenfalls sehr professionell und mit der anschließenden Krankengymnastik zusammen mit dem selbst durchzuführenden Bewegungsprogramm bin ich seit einigen Tagen in der Lage wieder einige Kilometer zu walken/ traben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich in einigen Wochen meinem Laufhobby uneingeschränkt nachgehen kann.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert