829 Aufrufe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Al-Alwan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bonner Str. 20750968 Köln
Sind Sie Mohammed Al-Alwan?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Note 2,9

2,9

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt!!! Sehr zufrieden!!!

Ich kann meine Vorredner nicht verstehen die negativ bewertet haben. Ich als Sportler fühle mich sehr gut bei Herrn Al Alwan aufgehoben! Noch NIE hat ein Arzt sich geduldig meine Krankengeschichte geduldig angehört, mir ausführlich und verständlich erklärt was ich habe und was ich dagegen tun könnte! Bei Nachfragen gibt sein sehr freundlicher , fachlich kompetenter Assistent geduldig und ohne Zeitdruck Auskunft. Bei Sporthomedic ist man nicht bei einem 08/15 Orthopäden sondern wie der Name schon sagt, bei einem SPORT-Orthopäden. Viele Dinge sind kostenpflichtig aber das gehört in der heutigen Zeit ja dazu. Physiotherapie ist nicht immer der richtige Weg zur langfristigen Hilfe und man ist in Eigenregie gefordert. Von der Annahme bis zur Therapie wird man hier freundlich und geduldig beraten und behandelt. 100% professionell und einzigartig organisiert. Mir persönlich hat das Team Al Alwan sehr gut geholfen und nach langer Zeit der 08/15 Behandlungen ohne nachhaltigen Erfolg bin ich jetzt auf dem richtigen Weg und endlich schmerzfrei! DANKE!!

22.10.2020 • Alter: über 50

Kompetent, ruhig und freundlich

Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis, nachdem ich mein Problem geschildert hatte, bekam ich auch sehr zeitnah einen Termin. Herr Al- Alwan hat mich sorgfältig untersucht, mir Fragen gestellt und konnte mir aufgrund der Tatsache, dass ich einen Hexenschuss hatte, relativ schnell helfen.

Ich bedanke mich sehr für die relativ schnelle Terminvergabe (ich hätte keine 4 Wochen warten können), das freundliche Praxisteam und die professionelle Hilfe durch Herrn Al-Alwan.

18.09.2020
5,6
5,6

nicht zu empfehlen

Ich war sehr froh, mit akuten Beschwerden so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Allerdings wurde ich von Herrn Al-Alwan unfreundlich und total hektisch und oberflächlich untersucht. Wenn dann noch Ende des Quartals dazu kommt, kann man es sich sparen, dort einen Termin wahrzunehmen.

02.08.2020
3,6
3,6

Freundlich, aber nur das Offensichtliche im Blick

Freundlicher Arzt. Gründliche Untersuchung einschließlich Überweisung an Radiologie. Die Beschwerden wurden trotz meiner Zweifel letztlich aber auf einen vor über 10 Jahren diagnostizierten Sachverhalt geschoben, der aufgrund meines regelmäßigen Trainings der Rumpfmuskulatur nie Probleme gemacht hat. Die Physiotherapeutin war auch ratlos, weil das Therapieziel schon vor der ersten Sitzung erreicht war. Von der empfohlenen, teuren (privat zu zahlenden) Bewegungsanalyse habe ich dann abgesehen.

29.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr engagierter, kompetenter und empathischer Arzt

Herr Dr. Al Alwan und sein freundlicher Mitarbeiter haben mich perfekt durch die schwierige Zeit meines Bandscheibenvorfalls begleitet. Die Diagnose wurde rasch und sicher gestellt , die Injektionen waren kaum spürbar und die persönliche Betreuung hätte nicht emphatischer und engagierter sein können.

Ich habe es den beiden nicht immer leicht gemacht und bin für die herausragende Unterstützung sehr dankbar .

Profilaufrufe829
Letzte Aktualisierung04.05.2020