Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
33.056 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olaf Boes

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

0221/393279

Herr Boes

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Brückenstr. 10850996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Olaf Boes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toll ! Super organisierte Praxis !

Kurzfristige Terminvergabe, überschaubare Wartezeit.

Nach erster Diagnose 5 Min warten bis zum Röntgen, dann 10 min bis zur

endgültigen Diagnose.Weitere 5 Min bis zum Anlegen des Verbands durch

die super fixen und sehr freundlichen Assistentinnen. Einfach gut ...

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Praxis

Praxis top und bestens organisiert. Nur geringfügige Wartezeiten. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Rundumbetreuung von der Diagnose und ausführlichen Beratung an bis zur umfassenden Therapie bzw. OP und Nachsorge durch Dr. Boes selbst perfekt. Gute Kommunikation.

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Arztpraxis

Die Praxis ist einfach perfekt durchorganisiert und es wird einem immer geholfen. Dr. Boes und auch Dr. Semmelmann sind sehr gründlich in den Untersuchungen und perfekt in Ihrer Beratung. Und dabei auch immer freundlich und sie bauen den Patienten auch seelisch, moralisch wieder auf.

Ein perfektes Team, kann man wirklich nicht anders sagen. Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patienten bei den beiden, mit diversen OP's und kleineren Knieathroskopien über Fersensporn und Kalkablagerungen in den Schultern. Ich bin immer wieder gesund geworden und es hat immer geholfen, was mir empfohlen wurde, ohne immer gleich hohe Medikamentendosen einzuschmeißen. Top-Team

17.10.2019
1,0
1,0

Tolle Praxis, super Ärzte, engagiertes Team

Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Die Beschwerden werden ernst genommen. Alle nötigen weiteren Untersuchungen zur Befundung werden eingeleitet. Es gibt nichts negatives zu sagen. Die anschließende OP im Krankenhaus, die von Dr Boes persönlich durchgeführt wurde, war einwandfrei. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

11.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Optimale Beratung und Diagnostik bezüglich Knietrauma

Herr Boes war sehr freundlich und empathisch. Ausgewogene und ausführliche Beratung bezüglich Indikation zur Operation (Meniskusnaht und Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes). Kompetente klinische und sonographische Diagnostik mit Demonstration des operationswürdigen Befundes am Außenmeniskus. Keine Wartezeit. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Geschmackvoll eingerichtete Praxis. Zusammengefasst war ich rundum zufrieden und kann Herrn Boes als Orthopäden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe33.056
Letzte Aktualisierung31.03.2015

Danke , Herr Boes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler