Herr Pütz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Pütz
Herr Pütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pütz ist unter den Top10:

· Orthopäden in Köln (Stand 06/2019)

Oliver Pütz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und ...
Große Sandkaul 2

Wirbelsäulenbeschwerden
Osteopathie und Chiropraktik
4-D-Wirbelsäulenvermessung
Arthrosetherapie

in der Orthopädie am Gürzenich Mein Spezialgebiet ist die nicht- operative Therapie und Prävention orthopädischer Krankheitsbilder sowie sportorthopädischer Verletzungen des gesamten Bewegungsapparates. Einen gesonderten Schwerpunkt bildet die ganzheitliche Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen der Wirbelsäule beim Erwachsenen sowie Haltungsschäden bei Kindern und Jugendlichen.
Bei Fragen zur Praxis oder ...

Sportorthopädie& Wirbelsäule.

1. Sportorthopädie
  2. Funktionelle Diagnostik u. Therapie von Muskel, Sehnen- und Gelenkerkrankungen
  3. ganzheitliche Therapie von Erkrankungen und Fehlstellungen d. Wirbelsäule

1. 4-D-Wirbesäulenvermessung ( statisch und dynamisch)
  2. Stosswellentherapie ( u. a. bei Kalksschulter, Patellaspitzensyn. , Tennisellenb)
  3. nicht operative Therapie von Knorpelschäden
  4. ACP- Therapie Eigenblut- bzw. Eigenplasmatherapie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Pütz

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr netter, kompetenter Arzt. Beschwerden werden ernst genommen und mit größter Sorgfalt behandelt. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach nur froh

Ich habe zum Thema Orthopäden eine ziemliche Wanderschaft hinter mir und sehr schlechte Erfahrungen gemacht - so schlecht, dass ich auch mit großen Schmerzen gar nicht mehr zum Orhtopäden gegangen bin. Mit Herrn Pütz habe ich endlich einen Arzt gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin. Er ist mehr als nur kompetent. Er ist so breit in seinen Möglichkeiten aufgestellt, dass ich mir immer sicher bin, die bestmögliche Behandlung zu erfahren. Er betrachtet immer sorgfältig die Gesamtsituation und wählt entsprechend die Behandlung. Vieles von dem, was mir heute möglich ist, habe ich ihm zu verdanken. Ich bin seit inzwischen wohl 6 Jahren bei ihm in Behandlung und werde mit Sicherheit nicht mehr wechseln."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und menschlich überragend

Als Sportler muss ich mich leider häufiger mit Verletzungen und Reha rumschlagen. Von leicht bis sehr schwer. Dank Dr. Pütz und seinem Team konnte mir immer sehr gut geholfen werden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Orthopäde

Super Arzt, sehr kompetent und freundlich. Super Team und perfekte Praxis Organisation."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arrzt

Ich kann Herrn Pütz nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr kompetent. Super, dass man Termin online vereinbaren kann. Des Weiteren werden durch die Praxis Termin zB. für ein MRT vereinbart und der Besprechungstermin entsprechend gelegt. Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pütz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade