Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich in der Gemeinschaftspraxis Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und höherer Lebensqualität verhelfen. Ich Orthopäde & Unfal...

In unserer Privatpraxis für Orthopädie am Gürzenich in Köln werden Sie von Dr. Guido Laps Oliver Pütz und Philip Ibe bei allen Erkrankungen des Bew...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz Behandlung von Gelenkbeschwerden

Herr Philip Ibe ist ein herausragender Orthopäde. Seine Professionalität und Expertise haben mich beeindruckt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptome zu analysieren. . Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben und konnte ihm voll und ganz vertrauen. Ich kann Herrn Philip Ibe uneingeschränkt empfehlen und bin ihm für seine hervorragende Betreuung sehr dankbar.

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz Andere

Ich kam mit meinem Hüftproblem zu Herrn Philip Ibe, da sich der vorherige Orthopäde keine Zeit für mein Problem genommen hatte. Herr Ibe hat mich äußerst genau beobachtet und sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Er war extrem genau, gewissenhaft , kompetent, hat mir alles in Ruhe erklärt und ging den Schmerzursachen auf den Grund. Fachlich und menschlich ist man bei Herrn Ibe und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles! Herrn Ibe kann ich absolut weiter empfehlen !!!!

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz Andere

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, jedoch möchte ich nach meiner Behandlung bei Herrn Ibe meine durchweg positive Erfahrung teilen.
Ich habe mich durch seine sympathische und offene Art gleich sehr wohl gefühlt und er war sehr aufmerksam und sorgfältig bei der Befragung nach meiner Krankheitshistorie. Zudem hat er sich wirklich viel Zeit genommen bei der anschließenden ausführlichen Untersuchung meines Knies. Auch bei der Beratung im Bezug auf mögliche Behandlungsmethoden und genereller perspektivischer Entwicklung meines Krankheitsbildes hat er sich die Zeit genommen alles sehr gründlich und ausführlich zu erklären. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass er neben seiner fachlichen Kompetenz einen sehr ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck macht und ich mir sicher bin, dass er ausschließlich das Patientenwohl im Sinn hat! Das macht einen guten Arzt für mich aus! Er hat alle meine Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet und ich kann ihn nur zu 100% empfehlen!

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz Andere

Ich habe mich bei Philip Ibe super aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für den Termin genommen und die Diagnose ausführlich erklärt (was ich noch nie bei einem Orthopäden hatte). Seine fachliche Einschätzung habe ich als sehr kompetent empfunden. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Die Praxis ist modern und sehr sauber. Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten ein äußerst nettes und vor allem kompetentes Team. Termine werden eingehalten und es wird sich viel Zeit für die Probleme genommen. Nach wochenlangen Schmerzen im Fuß bin ich nun seit wenigen Tagen endlich wieder schmerzfreie!

Überragendes Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Ich habe sowas noch nie erlebt dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt für seine Patienten. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt dich als Patient mehr als Ernst. Er hat vollstes Verständnis für dich als Patient und leistet eine Umfangreiche/ Kompetente/ Verständliche/ Bildliche Aufklärung der Diagnose und der umliegenden betroffenen Muskel/ Gelenk- Bereichen. Du wirst von Anfang an professionell durch gecheckt um alle anderen Diagnosen/ Verdachte ausschließen zu können. Absolute Weiterempfehlung

Einfühlsamer/ absolut Kompetenter/ Symphatischer Arzt. Mehr als gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Nicht nur die außergewöhnliche Kompetenz Behandlung und Tipps die Dr. Philip Ibe mir gegeben haben , verhalfen mir zu meiner schnellsten Bänderriss- Heilung die ich jemals hatte. Ich habe Sport studiert und dies war mein dritter Bänderriss. Beeindruckend und erwähnenswert war auch die Zeit, Ruhe und Empathie die Dr. Ibe mir entgegengebracht hat. Sie machte, dass ich mich sich sehr sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit großer Bewunderung und Respekt. J. Scholz

Über den überragenden Arzt Dr.Philip Ibe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Über die Jahre habe ich Herrn Ibe zu Problemen mit meinem Knie, Ellenbogen und Fuß konsultiert. Ich wurde immer äußerst kompetent und freundlich beraten. Meine Mutter und Freundin waren ebenfalls bei Herr Ibe und haben die gleiche Wahrnehmung. Ich würde bei orthopädischen Problemen in Zukunft auch wieder Herrn Ibe konsultieren.

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Ibe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und nimmt Rücksicht auf jeweilige Wünsche. Ich habe mich die komplette Behandlung über gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.

Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Gürzenich Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Seit 5 Jahren hatte ich Schulterbeschwerden. Herr Ibe hat mich umfassend untersucht und beraten mit viel Einfühlungsvermögen. Er hat mir die Vor- und Nachteile einer konservativen und operativen Therapie ausführlich dargelegt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Entscheidung für die arthroskopische Operation ist mir nicht leicht gefallen, doch heute bin ich sehr erfreut über den hervorragend ausgeführten Eingriff durch Herrn Ibe. Die postoperative Phase war komplikationslos und durch die fürsorgliche Behandlung von Herrn Ibe fühlte ich mich weiterhin bestens betreut.

umfassende Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert