Priv.-Doz. Dr. med. Maurice Balke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim Andere

Ich bin super zufrieden und glücklich das mich dr. Balke am Knie operiert hat. Er ist sehr Emphatisch super nett und nimmt sich Zeit erklärt alles sehr genau. Das vertrauen war sofort da mich von ihm Operieren zu lassen. Im Op hat er sich auch nochmals Zeit genommen mit mir zu reden um mir die Angst zu nehmen. Einfach Top .
Es musste eine schraube raus von einem Skiunfall vor 5 Jahren diese dann nach ca 4 Jahren für Ärger im Knie gesorgt hat.
Es wurden noch kleinere Schäden korrigiert und nur das gemacht was nötig war. Nach der ambulanten OP konnte ich nach Hause.
Abends keine Schmerzen mehr gehabt und gut geschlafen. Konnte direkt nach der Op gut auf Krücken laufen.
Das Op Team einfach super toll und echt sehr einfühlsam.

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Ich wurde durch Herrn Prof. Balke am Innenmeniskus operiert. Der gesamte Prozess vom Erstgespräch bis zur Operation ist wirklich zu vollster Zufriedenheit verlaufen. Herr Prof. Balke ist ein Glücksfall!
bereits nach 3 Tagen konnte ich ohen Krücken gehen. Am 4. Tag habe ich mit Physiotherapie begonnen und jeden Tag Übungen im Fitnessstudio (Fahrradfahren, Baumuskeltraining, Oberschenketraining etc.) absolviert. bereits nach 14 Tagen konnte ich schon mit leichten Sportarten (schwimmen, Radfahren) beginnen. Ich kann die Praxis/ Klinik wirklich nur empfehlen. Ich war mit meinem anderen Knie in der Klinik Xxxxx. Die Behandlung/ Operation bei Herrn Prof. Balke fand ich insgesamt besser.

Behandlung/ Operation - unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Prof. Balke ist ein sehr freundlicher und empathische Arzt. Er hat mich sehr zeitnah operiert und nach 6 Jahren laufen von Arzt zu Arzt endlich mit der richtigen Diagnose behandelt. Ich bin 10 Tage nach der Op nur noch mit leichten Schwellungen unterwegs. Keine Entzündungen und ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach dem Eingriff Vielen Dank.

alles lief perfekt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

wurde sehr freundlich in der Praxis aufgenommen.
Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und alles genau angeschaut. Bin sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Bin aufgrund einer zweitmeinung dort gewesen, Herr Balke war nicht wie andere Ärzte mopperig, dass man „nur“ für einen zwei Meinung kommt, ganz im Gegenteil, er hat sich viel Zeit genommen, mir noch vom vorigen Kollegen offene Fragen beantwortet und hat mir sogar direkt einen Bericht mitgegeben, so professionell hab ich das noch nie erlebt, weiter so!

Super zweitmeinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Ich war wegen eines vorderen Kreuzbandrisses und einem angerissenen Innenband bei der Sportsclinic Cologne. Dr Balke selbst und die Praxis sind schon sehr angenehm! Er nimmt sich für jede Frage Zeit, ist ein sehr sympathischer Mann, der keine Fragen offen lassen will. Vertrauen war vollstens da. Die OP ist jetzt 9 Monate her und ich bin sehr zufrieden! Das Knie fühlt sich einfach super an. Ich bin sportlich aktiv und 22 Jahre alt, kann mit dem Knie wieder alles machen wie vorher. Danke Dr Balke!

Sympathisch, Kompetent und erfolgreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Im Spanien Urlaub wurde ein Impingementsyndrom an der rechten Schulter durch zu intensives Überkopftraining vor dem Abflug akut. Mit dem rechten Arm konnte ich dadurch fast nichts mehr tun. Ich hatte das schon mal links, da dauerte es ca. 2 Jahre bis es wieder weg war mit wöchentlicher Physiotherapie. Erst der fünfte Arzt fand damals die Lösung. Deshalb war ich doch sehr in Sorge, dass das nun wieder so eine langwierige Geschichte wird - das hat mir den ersten Teil des Urlaubs ganz schön vermiest. Zum Glück konnte ich aus dem Urlaub Dr. Balke erreichen, der mir empfahl, es zunächst mit Schonung und Ibuprofen / Voltaren plus leichten Übungen zu versuchen. Seine Empfehlung war genau richtig, nach anderthalb Wochen kann ich den Arm fast wieder normal einsetzen. Danke!!

Kompetente und schnelle Hilfe bei Schulterproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Hervorragende Betreuung. Nimmt sich ausreichend Zeit für das Anamnesegespräch, fragt nach gezielt nach, erklärt und berät. Ist ein sehr angenehme und sympathische Person.

Hervorrragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Termin unglaublich schnell erhalten. Nach dem Ausfüllen des Amnanese-Bogens sofort der Beginn des Arztgespräches. Hat sich alle Unterlagen (vorliegende MRT-Bilder) sorgfältig angeschaut und mir verständlich erklärt, super. Anschließend sorgfältige Untersuchung. Behandlungsmöglichkeiten, Vorteile und Risiken besprochen. Obwohl ich noch nie dort war, sofort ein unglaubliches Vertrauenverhältnis aufgebaut Innerhalb einer Woche ambulanten OP-Termin bekommen. Absolut empfehlenswert!!!!

Unglaublich....gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen

Hatte bereits meine zweite Op bei im und kann nur gutes sagen. Sehr gute Orthopäde der sehr nah am Patienten ist, sehr gut erklären und rüberbringen kann was getan wird und auch in der Vorsorge und Nachsorge immer ein offenes Ohr und wirkt sehr interessiert an den Patienten. Dazu kann man über das ganze Praxisteam "Sportsclinic Cologne" nur gutes sagen. Ich empfehle jedem der Probleme mit den Knien hat dieses sehr kompetente Ärzte und Praxisteam.

Sehr guter freundlicher und Patientennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben