Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Balke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Ringstr. 20-2250996 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Maurice Balke?

• D-Arzt

Praxis für Sporttraumatologie Orthopädie und Gelenkchirurgie Standort Köln-Rodenkirchen

Bewertung vom 25.03.2020, Alter: 30 bis 50

Super zweitmeinung

Bin aufgrund einer zweitmeinung dort gewesen, Herr Balke war nicht wie andere Ärzte mopperig, dass man „nur“ für einen zwei Meinung kommt, ganz im Gegenteil, er hat sich viel Zeit genommen, mir noch vom vorigen Kollegen offene Fragen beantwortet und hat mir sogar direkt einen Bericht mitgegeben, so professionell hab ich das noch nie erlebt, weiter so!

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: unter 30

Sympathisch, Kompetent und erfolgreich!

Ich war wegen eines vorderen Kreuzbandrisses und einem angerissenen Innenband bei der Sportsclinic Cologne. Dr Balke selbst und die Praxis sind schon sehr angenehm! Er nimmt sich für jede Frage Zeit, ist ein sehr sympathischer Mann, der keine Fragen offen lassen will. Vertrauen war vollstens da. Die OP ist jetzt 9 Monate her und ich bin sehr zufrieden! Das Knie fühlt sich einfach super an. Ich bin sportlich aktiv und 22 Jahre alt, kann mit dem Knie wieder alles machen wie vorher. Danke Dr Balke!

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert

Kompetente und schnelle Hilfe bei Schulterproblemen

Im Spanien Urlaub wurde ein Impingementsyndrom an der rechten Schulter durch zu intensives Überkopftraining vor dem Abflug akut. Mit dem rechten Arm konnte ich dadurch fast nichts mehr tun. Ich hatte das schon mal links, da dauerte es ca. 2 Jahre bis es wieder weg war mit wöchentlicher Physiotherapie. Erst der fünfte Arzt fand damals die Lösung. Deshalb war ich doch sehr in Sorge, dass das nun wieder so eine langwierige Geschichte wird - das hat mir den ersten Teil des Urlaubs ganz schön vermiest. Zum Glück konnte ich aus dem Urlaub Dr. Balke erreichen, der mir empfahl, es zunächst mit Schonung und Ibuprofen / Voltaren plus leichten Übungen zu versuchen. Seine Empfehlung war genau richtig, nach anderthalb Wochen kann ich den Arm fast wieder normal einsetzen. Danke!!

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorrragende Betreuung

Hervorragende Betreuung. Nimmt sich ausreichend Zeit für das Anamnesegespräch, fragt nach gezielt nach, erklärt und berät. Ist ein sehr angenehme und sympathische Person.

Bewertung vom 02.11.2017

Unglaublich....gut!

Termin unglaublich schnell erhalten. Nach dem Ausfüllen des Amnanese-Bogens sofort der Beginn des Arztgespräches. Hat sich alle Unterlagen (vorliegende MRT-Bilder) sorgfältig angeschaut und mir verständlich erklärt, super. Anschließend sorgfältige Untersuchung. Behandlungsmöglichkeiten, Vorteile und Risiken besprochen. Obwohl ich noch nie dort war, sofort ein unglaubliches Vertrauenverhältnis aufgebaut Innerhalb einer Woche ambulanten OP-Termin bekommen. Absolut empfehlenswert!!!!

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung