Ulf Petzke

Arzt, Orthopäde

Weißhausstr. 2750939 Köln
Sind Sie Ulf Petzke?

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Orthopädische Rheumatologie

Dr. med. Steffen Fabian und Ulf Petzke

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Die geben keine Termin an Gesetzlichen versicherten Leute

Mein Termin würde ohne Grund immer abgelehnt Ohne Grund, ich glaube weil ich gesetzlich versichert.

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetenter, aufklärender Arzt

Dr. Petzke hat mir mehrere Wirbel wieder eingerenkt, von denen ich nicht wusste, dass sie ausgerenkt waren und dadurch habe ich wieder volle Beweglichkeit. Super einfühlsam und erklärend, keinerlei Wartezeit in der Praxis. Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Ich bin seit Jahren bei Herrn Petzke in Behandlung und kenne ihn als ausgesprochen kompetenten Arzt. Sehr schöne Praxis, mit freundlichen Angestellte und kaum Wartezeiten.

Kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Orthopäde 1. Wahl

Tolle Praxis, toller Orthopäde ! Professionelle/individuelle Behandlung, nimmt sich Zeit, ganzheitliche Konzepte. Absolut empfehlenswert !

Bewertung vom 05.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Fachmann

Herr Petzke ist ein sehr kompetenter Facharzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Praxis sehr modern und sehr freundliche Angestellte. Termin wurde exakt eingehalten.....

TOP Praxis

Bewertung vom 05.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde bei dem ich bis jetzt war!

Herr Petzke ist freundlich, konzentriert und effektiv auf meine Anliegen eingegangen. Er hat alles effizient erläutert und meine Gebrechen fast komplett beheben können.

Absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genaue Diagnose, freundlich und kompetent!

Herr Petzke hat sich meinen Körper genau angeschaut und im Gegensatz zu einigen seinen Kollegen direkt die Problematik erkannt. Er war genau, hat die Probleme ernst genommen und direkt gehandelt, indem er mich eingerenkt hat.

Der erste Orthopäde den ich weiter empfehlen würde!

Danke

Bewertung vom 01.07.2019

Grandioses Team

Sehr zu empfehlen! Keinerlei Beanstandungen

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und super Behandlung

Herr Petzke hat sich Zeit genommen und sich für die Beschwerden interessiert. Kein Gefühl von "Fließbandarbeit" wie man es sonst bei Ärzten kennt. Das Einränken, für mich das aller erste mal, hat super viel geholfen und Her Petzke hat immer sehr schön erklärt was passieren wird, warum was gemacht wird etc. um einen die Angst vor dem Einränken zu nehmen. Sehr guter Arzt! Super empfehlenswert!

Bewertung vom 27.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, ehrlicher Orthopäde - große Ausnahme

Bei Herrn Petzke gibt es eine fachlich kompetente, zielgerichtete körperliche Untersuchung und dann auch - falls erforderlich - die weiterführende Diagnostik - ehrlicher Arzt mit zielführender Beurteilung meiner Beschwerden; die verordnete Triggerpunktakupunktur (sein Spezialgebiet) hat er mit großer Expertise und durchschlagendem Erfolg angewandt - ein toller Arzt, jederzeit wieder im Bedarfsfall!!

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt, gut geführte Praxis, kaum Wartezeit.

Nach Sturz beim Snowboardfahren habe ich bei Herrn Petzke nach Rückkehr unmittelbar einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war mit ca. 5 Minuten sehr kurz. Herr Petzke hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und entsprechend der ersten Einschätzung die richtigen weiteren diagnostischen Maßnahmen vorgenommen und eine weiter Behandlung umgehend veranlasst. Die Praxis is modern ausgestattet und sehr gut geführt. Insbesondere das nette und emphatische Auftreten von Herrn Petzke hat mich beeindruckt; er hat mein vollstes Vertrauen. Ich war zum zweiten mal in seiner Praxis und werde ihn in Zukunft zu orthopädischen Fragestellungen weiterhin konsultieren. Ich kann Herrn Petzke uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr nett Arzt

War sehr zufrieden mit der Behandlung und Untersuchung. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Das Team ist sehr freundlich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt und super freundlich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.02.2019

Wir waren sehr ,sehr zufrieden . Toller Arzt, kompetente Beratung und gutes Team

Diese Praxis kann ich jedem weiterempfehlen, neuesteTechnik , sehr gute Beratung , kaum Wartezeiten und sehr freundliche Praxiseinrichtung , gute Atmosphäre.

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr kompetentem Arzt und tollem Personal.

Nach kurzfristiger Terminvergabe, herzlichem Empfang durch die sympathische Azthelferin, gab es eine kompetente Beratung durch den Arzt Ulf Petzke. Durch die gute Ausstattung der Praxis war eine schnelle Diagnose möglich.

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr kompetente Beratung

Sehr freundlich und fachlich kompetente Beratung.

Danke

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, gewissenhafter und effektiver Arzt

Herr Petzke leitete bei mir, obwohl Kassenpatient, nach genauer Untersuchung eine einfache und sinnvolle Therapie ein, die genau wie Herr Petzke prognostizierte, zum gewünschten Erfolg führt. Super Orthopäde !

Zur Parkplatzsituation, ich parke immer gegenüber im kostenlosen Real Parkhaus.

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr Gute und professionelle Behandlung

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Das Team war sehr freundlich und sehr kompetent. Nach der Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt und war sehr gut aufgeklärt über meinen Zustand. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Seit Jahren immer wieder eine kompetente und hilfsbereite Anlaufstelle. Ich würde Herrn Petzke jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam!

Schnelle Terminvereinbarung, keine lange Wartezeit. Die Behandlung meiner Blockade im Brustwirbelbereich war kompetent und hat sofort geholfen.

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetentes freundliches Team.

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt, kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.01.2019

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Mein Besuch (bereits meiner Zweiter) bei Herrn Petzke war kurz und effektiv. Die Wartezeit lag mit Termin bei ca. 5-10min, der Arzt konnte sofort helfen und hat Empfehlungen gegeben wie man die Probleme in Zukunft mindern kann. Wenn Ursachen der Probleme nicht klar zu identifizieren sind, wird dies auch ehrlich kommuniziert. Der Empfang und die Assistenz waren ebenfalls sehr angenehm.

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter Arzt

Nach 5 Mon. Schmerzen im Rücken, hat er mir mit einer Behandlung sofort geholfen. Einfach nur gut.

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter und kompetenter Orthopäde

Unsere ganze Familie ist mit der Terminvereinbarung, der Praxis, der Beratung und natürlich mit der ärtzlichen Behandlung und Fachkompetenz sehr zufrieden.

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Team. Die Praxis machte einen sehr modernen Eindruck.

Vielen Dank

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stes richtige Diagnosen, gute Aufklärung und Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren bei H. Petzke in Behandlung. Die Diagnosen waren stets zutreffend (wurden von anderen Medizinern i. R. von stat. Klinikaufenthalten vollumfänglich bestätigt).

Maßnahmen und Folgetherapien wurden verständlich erläutert und haben sehr gut gehofen.

Arzt und Personal waren stets zuvorkommend und freubndlich zu mir.

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Kurze Wartezeiten - nimmt sich trotzdem Zeit für seine Patienten.

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Ortopäde

Freundliches, aber sachliches Auftreten. Fragen werden ausführlich beantwortet.

Keine langen Wartezeiten weder bei der Terminvergabe noch vor Ort

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute, rasche und durchdachte Behandlung

Dr. Petzke vermag durch seine Kenntnisse schnelle Hilfe bei Schmerzen zu vermitteln.

Dabei arbeitet er mit wirksamen Massnahmen und kann dezidierte Auskünfte zur

Entstehung der Erkrankung geben. Seine Empfehlungen zur Linderung der Beschwerden

und insbesondere der Schmerzen haben sich als sehr effektiv erwiesen.

Die Mitarbeiter in der Praxis sind erfahren und fleißig, und bleiben auch bei großem

Patientenaufkommen freundlich und herzlich.

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter freunlicher Arzt mit komp. Überblick

Wir sind wegen Schulterschmerzen im Bereich des Schulterblattes zu ihn gegangen .

Er hat erstmal die komp.situation beurteilt.

Beckenschiefstand ,Wirbelsäule usw

Diese untersuchungen machen sehr wenige Ärzte ,er begutachtet was zu diese Situation geführt hat bzw was nicht im lot ist.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.06.2015