Anna Mnatsakanyan MD bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chir...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Tätigkeitsprofil als Fachär...

Das Team der Stadtklinik Köln, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie & Ästhetische Medizin, nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedür...

Warum zu mir?

Ihre Ärzte der Stadtklinik Köln verfügen über eine Spezialisierung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Dabei besitzen Ihre Ärzte nicht nur ...

Meine Praxis und mein Team

Gegründet wurde die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bereits im Jahre 1995 von Dr. Taufig. Seitdem wurde sie immer wieder nach me...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Berufserfahrung

• Bis zur Facharztprüfung an mehreren plastisch-ästhetischen Kliniken national und international tätig
  • Oberärztin in leitender Position im Luisenhosital Aachen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Armenisch (Հայերեն),
  • Russisch (русский)

Preise und Auszeichnungen

• Yerevan State Medical University

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Mnatsakanyan.
Ich war vorher in 4 verschiebenden Kliniken und hier habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war super freundlich . Fr Dr. Mnatsakanyan ist auf meine Wünsche kompetent eingegangen und konnte mir alle fragen beantworten. Als ich die Klinik mit einem super guten Gefühl verlassen habe, wusste ich, hier in der Stadtklinik Köln, möchte ich mir meinen jahrelangen Wunsch erfüllen. Ich war mit allem super zufrieden, am Op Tag hat mich Fr. Jurke die Anästhesisten sehr liebevoll abgeholt und konnte mir die Aufregung mit ihrer humorvollen und herzlichen Art sehr schnell nehmen. Alle in dieser Klinik sind super lieb und hilfsbereit. Der Aufenthalt über Nacht war auch sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Ergebnis war und ist für mich der beste Beweis, dass diese Klinik zu 100% empfehlenswert ist.
Vielen Dank an ein super Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich war zur Beratung bei Frau Mnatsakanyan bezüglich Bruststraffung. Sie hat mich in offener und vertrauensvoller Umgebung sehr umfangreich beraten und ging auf sämtliche Fragen ein. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen und kann sie definitiv weiter empfehlen.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Mnatsakanyan ist eine super sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sowohl vor der OP als auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich auch bei jedem Termin die Zeit genommen, um mir all meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir meine Angst zu nehmen. Die Arbeit, die sie geleistet hat, ist hervorragend!! Ich kann mich über nichts beklagen!

Dr. Mnatsakanyan nimmt sich viel Zeit und geht schon im ersten Beratungsgespräch auf alle Wünsche und Probleme ein. Ich habe mich von Anfang an wirklich gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Am OP-Tag verlief alles komplikationslos und dank ihrer Operationstechnik ist man auch schnell wieder auf den Beinen und schmerzfrei.

Mit dem Operationsergebnis könnte ich nicht zufriedener sein und ich würde immer wieder die Entscheidung treffen, mich bei ihr in Behandlung zu begeben.

Ich bin männlich und habe in 10 Monaten 50 kg abgenommen, was zu Hautlappen am Bauch und an der Brust führte. Diese Bewertung bezieht sich auf die Entfernung der Hautlappen an der Brust (Bruststraffung) ; die am Bauch hatte ich bereits woanders entfernen lassen, was jedoch nicht gut verlief. Es war schwer, einen Chirurgen mit Erfahrung bei Männern zu finden. Nach 9 anderen plastischen Chirurgen war es (meiner meinung nach) bei Frau Doktor Anna Mnatsakanyan anders. Sie analysierte meine Brustsituation und nannte genaue Maße in Zentimetern – Durchmesser der Brustwarzen, Abstände zur unteren Brustlinie usw. Das hatte vorher keiner getan. Es wirkte für mich viel professioneller als bei den anderen. Aufgrund dessen kann ich Frau Doktor Anna Mnatsakanyan nur jedem weiterempfehlen; sie und ihr Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Das Pflegepersonal ist auch äußerst freundlich und hat maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. Mnatsakanyan war immer sehr freundlich und beantwortet jede Frage. Da mir Freundlichkeit und ein ruhiges Gemüt sehr wichtig sind, habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und hatte von Anfang bis Ende keinerlei Bedenken mich von ihr operieren zu lassen. Gerade bei solchen OPs ist es wichtig sich ein bisschen pingelig zu sein :)
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Mnatsakanyan vorbehaltlos empfehlen :)

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe das Gefühl noch schöner zu werden.
Die Brüste sind gestrafft und mit eigenem Fett nachgefühlt. Obwohl ich wenig von Fett hatte, ist es sehr schön geworden.
Wenn ich mich noch verbessern möchte, wende ich mich wieder an Anna Mnatsanyan. Ihre Arbeit ist mein Stolz.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Vom Beratungsgespräch über die OP und Nachsorgetermine habe ich mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, entspricht definitiv den vorherigen Erwartungen. In der Praxis arbeitet ein sehr freundliches und kompetentes Team, welches bei allen Fragen und Anliegen berät.
Alles in allem kann ich die Klinik besten Herzens weiterempfehlen.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Eine super Fachärztin, mit viel Mitgefühl, viel Wissen und sehr viel Empathie für ihre Patienten; ich bin begeistert und werde mich wieder gut in Ihren Händen wissen, wenn ein weiterer Eingriff bezüglich meines Lipödems ansteht! Vielen Dank für ihre Zeit, ihre Mühe, ihre sehr professionnelle Arbeit und dass ich meine Krankheit durch Sie lindern kann und ich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kann, da mein Leben mit Lipödem eben nicht immer einfach war! Von der Diagnose, bis zur OP-Besprechung, und dem Eingriff, hat alles wunderbar geklappt und besser als ich es mir je hätte erträumen können! Ich danke Ihnen und Ihrem Team von Herzen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Vielen Dank! Das war ein super erster Eindruck, ich komme wieder : - )