Dr. Razzaghi

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Razzaghi
Dr. Razzaghi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Razzaghi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Razzaghi ist unter den Top5:

· Ärzte in Köln (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Amir Razzaghi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für ...
Hauptstr. 463

Gesichtsstraffung
Unterlidstraffung
Oberlidstraffung
Nasenkorrektur

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe gelten.

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase, Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und Faltenbehandlung sind weitere Wünsche, für die Sie bei mir eine hohe chirurgische Kompetenz finden.

1. Nasenkorrektur – Rhinoplastik
  2. Brustoperationen
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Im Folgenden zeige ich Ihnen, auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle ich Ihnen drei weitere Spezialgebiete für ästhetische Korrekturen im Gesicht vor, denen ich mich ebenfalls seit Jahren intensiv in vielen jährlichen Eingriffen widme:

1. Brustvergrösserung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Facelifting – Gesichtsstraffung

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köln-Porz. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sich nicht nur von der.
wunderschönen Lage, sondern auch von der Gestaltung und Atmosphäre unserer Räume inspirieren lassen. Wir haben für Sie ein idyllisches und harmonisches Ambiente geschaffen, in dem Sie sich als Patientin oder Patient vollkommen entspannen und ...

Mehr über meine Klinik

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht, sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung, die Ihnen von der Beratung über die chirurgische Maßnahme bis zur Nachsorge höchstes Niveau garantiert. Die von mir geleitete Rheinbogenklinik in Köln-Porz eröffnet Ihnen attraktive Perspektiven. Hier betreut Sie ein junges, engagiertes Team mit der Erfahrung und Kompetenz, um Ihre ästhetischen Wünsche auf den Punkt zu bringen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund durchlaufen. Auf Basis dieser Qualifikation war ich als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Dortmund tätig. Bereits seit 1992 habe ich mich auf unterschiedliche Schwerpunkte der Ästhetischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Razzaghi

Bewertung vom 21.05.2019

Nasenkorrektur beim besten Arzt den man sich nur wünschen kann

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Razzaghi mehr als zufrieden das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung war alles top. Er hat mich keine Sekunde daran zweifeln lassen das er genau der richtige Arzt ist. Auch ein großes Danke an das gesamte Team was sich wirklich sehr nett um mich gekümmert hat. Ich bin mehr als glücklich mit meiner neuen Nase und hätte mir so ein tolles Ergebnis vorher nicht erträumen lassen"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: unter 30

Brustvergrösserung

Ich bin auf Dr. Razzaghi auf Empfehlung aufmerksam geworden und habe mir dort vor 2 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist jetzt schon der absolute Wahnsinn, ich bin überglücklich. Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die Narben sind kaum sichtbar. Das gesamte Team war während meines Aufenthaltes sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Alle fragen wurden jederzeit beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Klinik sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Brustvergrösserung

Ich habe mir bei Dr.Razzaghi die Brust vergrößern lassen und bin mit allem sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung war alles top. Dr.Razzaghi und das komplette Team haben sich sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Auch ein riesengroßes Dankeschön an den Anästhesisten, er hat mir die Angst vor der Narkose genommen! Die OP ist sehr gut verlaufen,Schmerzen hatte ich , dank der guten Arbeit , keine gehabt. Ich danke dem kompletten Team für alles!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Individuelle Beratung und ästhetisches Ergebnis

Dr. Razzaghi hat vom ersten Beratungsgespräch an keinen Zweifel an seiner Kompetenz und seinem Blick für Ästhetik und Perfektion aufkommen lassen. Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung und -vergrößerung bin ich als ältere und durchaus kritische Patientin überaus zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich auch die außerordentlich gute und verträgliche Narkose durch den Anästhesie-Arzt der Rheinbogenklinik, Herrn Reich. Das freundliche Praxisteam machte mir den Aufenthalt sehr leicht."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Bruststraffung/verkleinerung

Drei Wochen ist nun meine Operation her. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle fühlt man sich sicher und sehr gut aufgehoben. Es bleiben keine Fragen oder Wünsche offen. Das ganze Team vom Empfang bis zu dem Op - Team sind wunderbar. Vielen lieben Dank dafür."  Mehr