Dr. Razzaghi

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Razzaghi
Dr. Razzaghi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Razzaghi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Razzaghi ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2019)
· Ärzte in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Amir Razzaghi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für ...
Hauptstr. 463

Gesichtsstraffung
Unterlidstraffung
Oberlidstraffung
Nasenkorrektur

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe gelten.

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase, Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und Faltenbehandlung sind weitere Wünsche, für die Sie bei mir eine hohe chirurgische Kompetenz finden.

1. Nasenkorrektur – Rhinoplastik
  2. Brustoperationen
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Im Folgenden zeige ich Ihnen, auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle ich Ihnen drei weitere Spezialgebiete für ästhetische Korrekturen im Gesicht vor, denen ich mich ebenfalls seit Jahren intensiv in vielen jährlichen Eingriffen widme:

1. Brustvergrösserung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Facelifting – Gesichtsstraffung

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köln-Porz. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sich nicht nur von der.
wunderschönen Lage, sondern auch von der Gestaltung und Atmosphäre unserer Räume inspirieren lassen. Wir haben für Sie ein idyllisches und harmonisches Ambiente geschaffen, in dem Sie sich als Patientin oder Patient vollkommen entspannen und ...

Mehr über meine Klinik

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht, sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung, die Ihnen von der Beratung über die chirurgische Maßnahme bis zur Nachsorge höchstes Niveau garantiert. Die von mir geleitete Rheinbogenklinik in Köln-Porz eröffnet Ihnen attraktive Perspektiven. Hier betreut Sie ein junges, engagiertes Team mit der Erfahrung und Kompetenz, um Ihre ästhetischen Wünsche auf den Punkt zu bringen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund durchlaufen. Auf Basis dieser Qualifikation war ich als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Dortmund tätig. Bereits seit 1992 habe ich mich auf unterschiedliche Schwerpunkte der Ästhetischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Razzaghi

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragende tolle Arztpraxis einzigartiges Team

Bereits beim ersten Kontakt wusste ich: hier bin ich richtig. Der freundliche Empfang und die herzliche Art die mir entgegen kam überzeugten mich. Das war im Oktober 2018 zu einer Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt Das fängt an bei der Rezeption,den Schwestern,dem Narkosearzt bis zu ihm selber Bereits vor der OP war das gesamte Team sehr bemüht das es mir gut ging und das war nach der OP und bei den Nachkontrollen genauso Da alles perfekt für mich war und das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit war entschloss ich mich im September 2019 dazu meine Brustimplantate ebenfalls von ihm ersetzen zu lassen Für mich kam kein anderer in Frage. Auch da war wieder alles perfekt und das Ergebnis ist wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diese Praxis, das Team und den Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis nach Brustverkleinerung 2015

Ende 2015 ließ ich mir von Dr. Razzaghi die Brust verkleinern (von Cup H auf C). Seitdem habe ich jeden einzelnen Tag mit meinen "Kleinen" genossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich würde mich jederzeit wieder für die Klinik am Rheinbogen entscheiden. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetenter,netter,sympathischer Arzt

Vor acht Monaten hatte ich eine Nasenverschönerung und Begradigung. Heute war ich zur Nachkontrolle bei Dr.Razzaghi. Ich bestätige seine Kompetenz,für mich absolut der Beste! Meine Nase ist einfach perfekt,super verheilt,ohne Schmerzen und Komplikationen. Ich kann und werde Dr.Razzaghi nur weiterempfehlen! Danke Danke Danke an Dr. Razzaghi und seinem Team! Ich bin einfach nur glücklich!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr kompetenter Arzt. Tolles Team. Alles Super. Volle Weiterempfehlung

Dr. Razzaghi ist ein kompetenter und toller Chirurg. Ich hatte eine Bruststraffung mit innerem BH. Das Ergebnis sieht super aus. Viele Jahre litt ich unter meiner hängenden Brust. Dr. Razzgahi war der erste Arzt den ich aufgesucht habe und ich hatte direkt volles Vertrauen in ihn. Vom Erstgespräch bis zur letzten Behandlung war alles perfekt. Ein großes Lob auch an das Team. Alle sind super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019

Brustvergrößerung mit straffung

Ich habe mich bei Dr.Razzaghi im September 2019 operieren lassen. Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch hatte ich volles Vertrauen, er ist auf alles eingegangen und hat mich super beraten. Nachdem wir die passende Größe gefunden haben 430cc und alles weitere geklärt war habe ich mein OP Termin bekommen. Am Tag der OP wurde ich direkt in mein Zimmer gebracht wo mir schon meine OP Sachen bereit gelegt wurden. Das Zimmer war sehr schön Das Ergebnis ist perfekt ich kann ihn nur weiterempf"  Mehr