Praxis

Dr. med. Amir Razzaghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02203 5..... Nummer anzeigen
02203 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Hauptstr. 463, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Folgenden zeige ich Ihnen auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung die Ihnen von der Beratung üb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin in Köln
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt u. Dortmund
  • Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische u. Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie in Dortmund
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

704 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden und bin selbst sehr zufrieden. Dr. Razzaghi ist sehr ehrlich und direkt und weiß das schönste umzusetzen. Er ging auf meinen Wunsch ein und hat mit seiner sehr ehrlichen Art von mehr Implantatvolumen abgeraten weil meine Gesundheit in seinen Augen im Vordergrund steht. Das weiß ich sehr zu schätzen. Das gesamte Team, ab dem ersten Termin bis zur Betreuung nach der OP war einfach nur liebevoll. Hab mich sehr wohl gefühlt! Und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen:)

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Brustvergrößerung und Straffung
Vom Beratungsgespräch bis zur OP war alles perfekt.
Herr Dr. Razzaghi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das komplette ist Praxisteam ist super nett und gut organisiert.
Das Ergebnis ist super geworden.

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe eine Nasenkorrektur bekommen. Ich bin total mit dem Ergebnis zufrieden. Ich liebe meine neue Nase. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. 100 % Empfehlung von mir.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Dr. Razzaghi.
Seine Fachkenntnisse, Professionalität und Empathie haben mir während des gesamten Prozesses ein enormes Vertrauen gegeben. Ich bin bereits zum zweites Mal Patientin (Rhinoplastik im April 2020 und Oberlidstraffung im März 2024) und die Ergebnisse übertreffen meine Erwartungen. Ich bin einfach nur glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ein sehr freundlicher Chirurg mit viel Erfahrung und ein tolles Team. Man fühlt sich super wohl und verstanden.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur bei Dr. Razzaghi.

Schon während des Beratungsgespräches wusste Dr. Razzaghi was mein Problem war und hat es mir genauso aufgezeichnet und mir erklärt was er machen und verändern würde. Da ich ein sehr natürliches Ergebnis wollte, war es für mich umso wichtiger, dass wir beide über das selbe sprechen.

Nach meiner endgültigen Entscheidung mich operieren zu lassen kam alles sehr schnell und auch kurzfristig. Innerhalb von meinem 1. Gespräch bis hin zur OP lagen nicht mal 3 Wochen.
Am 14.02 wurde ich operiert, am 16.02 wurden die Tamponaden entfernt und heute (19.02) kam der Gips ab und die Fäden wurden gezogen.

Ich bin sooo, soooo zufrieden und kann jedem nur raten, dass Dr. Razzaghi genau weiß was er tut und geht genau auf die Wünsche ein. Ich bin echt sehr froh, dass ich es endlich gewagt habe und bin mit dem Ergebnis, mit meinem Arzt und mit dem Praxis Team super zufrieden.

Vielen lieben Dank für die Erfüllung meines Wunsches.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Alles super. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern und die Damen am Empfang sind sehr nett. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Bei mir wurde eine Bruststraffung und -Vergrößerung durchgeführt.
Es war genau die richtige Entscheidung mich von Herrn Dr. Razzaghi operieren zu lassen. Die langjährige Erfahrung, seine Kompetenz und Sympathie sind einfach ausschlaggebend.
Von Anfang bis Ende wurde ich so toll behandelt, alle waren sehr fürsorglich und zuvorkommend.
Ich bin sehr glücklich und empfehle ihn und sein Team von ganzem Herzen.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Brustvergrößerung
Ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden gewesen. Dr. Razzaghi ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk perfekt. Würde mich jederzeit wieder für die Rheinbogen Klinik entscheiden.


Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Bruststraffung:

Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr glücklich.
Herr Dr. Razzaghi hat mir mit viel Einfühlungsvermögen vorab erklärt, welche Möglichkeiten ich nach meiner Abnahme (50 kg) habe und wir haben uns zunächst für eine Bruststraffung entschieden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine so natürlich, perfekte Brust kriege,trotz der überschüssigen Haut.
Da ich sehr nervös war, sind auch die Krankenschwestern besonders liebevoll und kümmernd mit mir umgegangen.
Ich bin rund um zufrieden und würde jederzeit einen Eingriff durch Herrn Razzaghi vornehmen lassen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen