Dr. med. Amir Razzaghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 463, Köln

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ih...

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich a...

Im Folgenden zeige ich Ihnen auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle i...

Warum zu mir?

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung die Ihnen von der Beratung üb...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köl...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Köln
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt u. Dortmund
  • Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische u. Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie in Dortmund

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden und bin selbst sehr zufrieden. Dr. Razzaghi ist sehr ehrlich und direkt und weiß das schönste umzusetzen. Er ging auf meinen Wunsch ein und hat mit seiner sehr ehrlichen Art von mehr Implantatvolumen abgeraten weil meine Gesundheit in seinen Augen im Vordergrund steht. Das weiß ich sehr zu schätzen. Das gesamte Team, ab dem ersten Termin bis zur Betreuung nach der OP war einfach nur liebevoll. Hab mich sehr wohl gefühlt! Und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen:)

Brustvergrößerung und Straffung
Vom Beratungsgespräch bis zur OP war alles perfekt.
Herr Dr. Razzaghi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das komplette ist Praxisteam ist super nett und gut organisiert.
Das Ergebnis ist super geworden.

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe eine Nasenkorrektur bekommen. Ich bin total mit dem Ergebnis zufrieden. Ich liebe meine neue Nase. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. 100 % Empfehlung von mir.

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Dr. Razzaghi.
Seine Fachkenntnisse, Professionalität und Empathie haben mir während des gesamten Prozesses ein enormes Vertrauen gegeben. Ich bin bereits zum zweites Mal Patientin (Rhinoplastik im April 2020 und Oberlidstraffung im März 2024) und die Ergebnisse übertreffen meine Erwartungen. Ich bin einfach nur glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Ein sehr freundlicher Chirurg mit viel Erfahrung und ein tolles Team. Man fühlt sich super wohl und verstanden.

Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur bei Dr. Razzaghi.

Schon während des Beratungsgespräches wusste Dr. Razzaghi was mein Problem war und hat es mir genauso aufgezeichnet und mir erklärt was er machen und verändern würde. Da ich ein sehr natürliches Ergebnis wollte, war es für mich umso wichtiger, dass wir beide über das selbe sprechen.

Nach meiner endgültigen Entscheidung mich operieren zu lassen kam alles sehr schnell und auch kurzfristig. Innerhalb von meinem 1. Gespräch bis hin zur OP lagen nicht mal 3 Wochen.
Am 14.02 wurde ich operiert, am 16.02 wurden die Tamponaden entfernt und heute (19.02) kam der Gips ab und die Fäden wurden gezogen.

Ich bin sooo, soooo zufrieden und kann jedem nur raten, dass Dr. Razzaghi genau weiß was er tut und geht genau auf die Wünsche ein. Ich bin echt sehr froh, dass ich es endlich gewagt habe und bin mit dem Ergebnis, mit meinem Arzt und mit dem Praxis Team super zufrieden.

Vielen lieben Dank für die Erfüllung meines Wunsches.

Alles super. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern und die Damen am Empfang sind sehr nett. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Betreuung nach der OP war sehr gut.

Bei mir wurde eine Bruststraffung und -Vergrößerung durchgeführt.
Es war genau die richtige Entscheidung mich von Herrn Dr. Razzaghi operieren zu lassen. Die langjährige Erfahrung, seine Kompetenz und Sympathie sind einfach ausschlaggebend.
Von Anfang bis Ende wurde ich so toll behandelt, alle waren sehr fürsorglich und zuvorkommend.
Ich bin sehr glücklich und empfehle ihn und sein Team von ganzem Herzen.

Brustvergrößerung
Ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden gewesen. Dr. Razzaghi ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk perfekt. Würde mich jederzeit wieder für die Rheinbogen Klinik entscheiden.

Standort: Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Bruststraffung:

Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin sehr glücklich.
Herr Dr. Razzaghi hat mir mit viel Einfühlungsvermögen vorab erklärt, welche Möglichkeiten ich nach meiner Abnahme (50 kg) habe und wir haben uns zunächst für eine Bruststraffung entschieden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine so natürlich, perfekte Brust kriege,trotz der überschüssigen Haut.
Da ich sehr nervös war, sind auch die Krankenschwestern besonders liebevoll und kümmernd mit mir umgegangen.
Ich bin rund um zufrieden und würde jederzeit einen Eingriff durch Herrn Razzaghi vornehmen lassen.