Dr. Razzaghi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hauptstr. 46351143 Köln

Leistungsübersicht

NasenoperationBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungBauchdeckenstraffungOberlidstraffungImplantatwechselBotoxBotulinumtoxinLippenunterspritzungLippenvergrößerungLippenaufbauUnterspritzungGesichtsstraffungFettabsaugungFaceliftOhrenkorrekturGynäkomastieOberarmstraffung

Praxisbilder

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe gelten.

Studium der Humanmedizin in Köln
Ausbildung zum Facharzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt u. Dortmund
Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische u. Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie in Dortmund
Intensive Spezialisierung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie seit 1992
Aktive Teilnahme an zahlreichen Fachkongressen und Operationen in den USA, Südamerika, Frankreich u. Spanien
Langjährige praktische Erfahrungen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, inbesondere für die Korrekturen von Brust, Nase, Augen und Ohren, Facelifting, Liposuction, Straffungs-operationen und...
Ausgebildeter Notarzt mit jahrelanger Erfahrung im Rettungsdienst

Mein Name ist Dr. med. Amir Razzaghi. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Da ich über lange Erfahrung, hohe Spezialisierung und das notwendige Know-how in den neuesten chirurgischen Techniken verfüge, biete ich Ihnen eine Leistung nach höchsten Maßstäben. Ich leite eine Praxis für plastische Chirurgie in Köln, nämlich die Praxisklinik am Rheinbogen. Hier stehen wir Ihnen auf höchstem fachärztlichem Qualitätsniveau zur Verfügung und lösen modernste internationale Standards ein. Wir sind Ihre idealen Ansprechpartner, wenn Sie Wünsche an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie und die ästhetische Medizin haben. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper zu ermöglichen, mit dem Sie sich rundum wohlfühlen. Patientinnen und Patienten aus dem Raum Köln-Bonn-Aachen vertrauen auf uns. Viele weitere reisen von weiter her an. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen – und bieten Ihnen bei Interesse sehr gerne die persönliche Beratung zu Ihren Möglichkeiten.

Rheinbogen Klinik Dr. med. Amir Razzaghi

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase, Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und Faltenbehandlung sind weitere Wünsche, für die Sie bei mir eine hohe chirurgische Kompetenz finden.

• Nasenkorrektur – Rhinoplastik

• Brustoperationen

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

• Nasenkorrektur – Rhinoplastik

Korrigierende Eingriffe an der Nase zählen zu den anspruchsvollsten Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Das hat seinen Grund: Wie kaum ein anderes Merkmal im Gesicht steht sie im Mittelpunkt und prägt den persönlichen Ausdruck. Wenn Sie sich aus ästhetischen oder medizinischen Gründen für eine Rhinoplastik interessieren: Ich bin Ihr erfahrener Spezialist und führe Woche für Woche drei bis vier Nasenkorrekturen durch. Dabei liegt es mir am Herzen, als Ergebnis eine natürliche Nase zu schaffen, die perfekt ins Gesicht passt und authentisch wirkt. Von größter Bedeutung ist es, die künftige Form und Größe der Nase andie individuell einzigartigeGesichts- und Kopfform des Patienten anzupassen. Dabei können wir neben der reinen Größe auch weitere Merkmale und Partien verändern. Beispielsweise kann man die Nasenspitze heben oder senken, die Nasenflügel weiten oder verengen und eine Schiefstellung korrigieren. Auch den Nasenrücken kann man modellieren, begradigen oder verschmälern.

• Brustoperationen

Eine ideal geformte Brust, deren Erscheinung, Silhouette und Profilansicht perfekt zu den Linien des restlichen Körpers passt? Man wird sie von Natur aus nur selten finden. Entsprechend vielfältig sind die Wünsche, die Frauen in ganz unterschiedlichem Alter an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie richten. Ich habe mich schon seit Langem auf Brustoperationen spezialisiert. Dabei halte ich mein Know-how auf dem absolut letzten Stand des Wissens und biete Ihnen eine sehr spezielle Methode der Bruststraffung bzw. Brustverkleinerung bei minimalsten Narben für ein lang anhaltendes Ergebnis an. Bei diesem innovativen Eingriff werden unterschiedliche Straffungsmethoden kombiniert. Als Ergebnis einer Brustoperation sollen absolut natürliche Brüste entstehen, wobei wir bei einer Brustvergrößerung in meiner Praxisklinik aus 18 unterschiedlichen Implantatsformen wählen können.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Nach wie vor haben selbst die besten Mediziner immer noch kein wirklich effizientes Mittel dagegen gefunden. Mittel und Wege gegen äußerlich sichtbare Spuren des Alterns gibt es dagegen aber sehr wohl. Wenn Fältchen und Falten speziell im Gesicht, an Stirn, Augen, Nase oder Mund Ihr ästhetisches Gefühl beeinträchtigen, finden Sie in der Rheinbogenklinik optimale Behandlungsangebote nach neuesten und internationalen Standards. So haben sich Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder dem Präparat BOTOX® bereits seit Jahren bewährt, um Hautpartien zu glätten, visuell zu verjüngen und über längere Zeit zu verschönern. Sprechen Sie mich gerne jederzeit persönlich an. Ich berate Sie eingehend. Gemeinsam finden wir die ästhetische Lösung, die Ihnen bei der Bewahrung, Förderung und Entfaltung Ihrer Schönheit hilft.
      Mehr Informationen: Faltenunterspritzung in unserer Kölner Praxis

Im Folgenden zeige ich Ihnen, auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle ich Ihnen drei weitere Spezialgebiete für ästhetische Korrekturen im Gesicht vor, denen ich mich ebenfalls seit Jahren intensiv in vielen jährlichen Eingriffen widme:

• Brustvergrösserung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Facelifting – Gesichtsstraffung

• Brustvergrösserung

Empfinden Sie Ihre Brust als deutlich zu klein? Würde es Ihr weibliches Selbstbewusstsein und Ihr persönliches Wohlbefinden stärken, wenn Volumen und Größe Ihrem Körper noch besser entsprechen? Ich bin Ihr Spezialist für Brustvergrößerung und berate Sie sehr gerne ausführlich dazu, wie wir die Proportionen optimieren und Ihr körperliches Gesamtbild harmonisieren können. Die in meiner Praxisklinik angewendeten Verfahren zur Brustvergrößerung sind sehr schonend. Narben werden Sie nach dem Verheilen so gut wie nicht mehr sehen. Und auch zu den von uns empfohlenen Brustimplantaten können Sie vollstes Vertrauen haben. Sie erhalten eine lebenslange Herstellergarantie. Übrigens kann man den ästhetischen Eingriff zur Brustvergrößerung problemlos mit weiteren kleinen Korrekturen kombinieren, etwa der Straffung der Brust, einer Verkleinerung der Brustwarzen oder ihrer optimalen Positionierung.

• Brustverkleinerung

So sehnsüchtig sich manche Frau mit zu kleiner Brust eine füllige Oberweite herbeiwünscht. Große und sehr schwere Brüste sind für betroffene Frauen häufig alles andere als ein Segen. Sie können unschön hängen, die Proportionen des Körpers empfindlich stören und unter Umständen sogar gesundheitliche Probleme machen. Denn das enorme Gewicht kann Haltungs- und Rückenschäden oder Schmerzen und Verspannungen an Nacken, Hals und Schulter verursachen. Als Experte für Maßnahmen zur Brustverkleinerung achte ich bei diesem Eingriff konzentriert darauf, Ihrer Brust eine natürliche Form und Rundung zu geben, während wir sie auf sinnvolle Weise verkleinern und im gleichen Zug straffen. Durch eine spezielle Methode der Plastischen-Chirurgie bin ich in der Lage, die Brust bei der Verkleinerung wie durch einen „inneren BH“ zu stützen und eine lang anhaltende Formstabilität zu erreichen.

• Bruststraffung

Mit dem Alter verliert die Brust an Elastizität. Dabei können Schwangerschaft oder starke Gewichtsabnahme ihren zusätzlichen Tribut fordern. Es kann zu unschönen Hängebrüsten kommen, die sich auch mit BH kaum verstecken lassen. Im Rahmen einer sorgfältigen Beratung klären wir ab, wie wir Ihrer Brust die natürliche Form, jugendliche Festigkeit und attraktive Ästhetik zurückgeben können. Für diese Ziele biete ich Ihnen eine innovative Methode, bei der wir so etwas wie einen „inneren BH“ schaffen, der nützliche Stützeffekte für dauerhafte Formstabilität entfaltet. Dafür bauen wir im Unterbrustbereich eine Verstärkung auf, die gegen das Eigengewicht der Brust wirkt und das Brustgewebe langfristig nach oben hin fixiert. Nicht zuletzt ergibt sich dadurch eine entspanntere Narbenheilung. Grundsätzlich ist dieses Verfahren anspruchsvoller und zeitintensiver als alle anderen Methoden der Bruststraffung.
      Mehr Informationen: Bruststraffung in unserer Kölner Praxis

• Facelifting – Gesichtsstraffung

An erster Stelle bei jeder ästhetischen chirurgischen Maßnahme im Gesicht muss das Ziel stehen, Ihren natürlichen Charakter und Ihre persönliche Originalität nicht zu gefährden. Diesem Anspruch widme ich mich als Spezialist der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie mit besonderem Nachdruck. Ich stehe gerne bereit, um zusammen mit Ihnen die Potenziale möglicher Korrekturen im Gesicht zu besprechen. Zum Beispiel können wir über das Glätten von Falten im Rahmen einer Gesichtsstraffung nachdenken und die Haut sichtbar verjüngen. Als wesentlich weiter gefasster Eingriff stellt das komplette Facelifting die Königsdisziplin der Plastisch-Ästhetischen Kunst dar. Dafür sollten Sie sich ausschließlich in die Hände eines zuverlässigen Spezialisten begeben. Ich biete Ihnen die nötige Erfahrung, die Kompetenz und das chirurgische Können. So helfe ich Ihnen, Ihr Gesicht zu verjüngen, dabei die Natürlichkeit zu bewahren und von diesem Ergebnis lange zu profitieren. Ob mittleres oder unteres...

• Lippenkorrektur und Lippenaufbau

Schöne, volle Lippen sind der echte Hingucker im Gesicht und tragen stark zur persönlichen Attraktivität bei. Falls Sie sich mit dem Status quo nicht abfinden wollen, stehe ich Ihnen mit variantenreichen ästhetischen Lippenkorrekturen zur Seite. Eine solche Maßnahme bringt nicht nur mehr Volumen in die Lippen. Sie verhilft auch zu grazilen Linien und perfekten Konturen. Dabei ist optimales und nicht übermäßiges Auffüllen die Maxime. Ihre Lippen werden voller und bekommen eine schöne, sinnliche Formgebung, wobei die natürlichen und individuellen Konturen erhalten bleiben. Wir modellieren die volumenschwachen Partien und können wichtige Detailarbeit leisten: etwa durch Formung einer Herzform an der Oberlippe, Betonung der geschwungenen Einbuchtung zwischen Lippe und Nase, Aufbau der seitlichen Mundwinkelpartien, Hervorheben des Übergangs zwischen Lippenrot und Lippenweiß oder Modellierung der Unterlippe. Auch die gezielte Faltenunterspritzung mit einem der am Längsten anhaltenden...

• Lidkorrektur – Lidplastik

Die Haut rund um die Augen ist extrem zart und dünn. Deshalb macht sich der Alterungsprozess hier bei vielen Menschen auch schon sehr früh bemerkbar. Fältchen und Falten trüben den Eindruck jugendlicher Frische. Oftmals können sich Schlupflider am Oberlid und Tränensäcke am Unterlid entwickeln, die den aufgeweckten Gesichtseindruck stören. Mit einer ästhetischen Korrektur der Augenlider kann ich Ihnen den Blick aus wachen, lebhaften und jugendlich frischen Augen zurückgeben. Die ästhetische Oberlidstraffung dient dazu, erschlaffte Haut zu entfernen und überschüssiges Fettgewebe zu reduzieren. Als Ergebnis fördert das geglättete Oberlid einen offenen, klaren Blick. Für die ästhetische Unterlidkorrektur kann ich Ihnen eine besondere Technik anbieten. Hier bringe ich mit Hilfe einer Muskelaufhängung dauerhafte, maximale Straffheit in die Unterlider, die sogar bis in die Wangenregion reicht. Nach dem schonenden Entfernen von schlaffer Haut und überschüssigem Fettgewebe bleiben fein...

• Bauchdeckenplastik/Bauchstraffung

Als Ergebnis der Schwangerschaft oder einer strikt durchgehaltenen, größeren Gewichtsabnahme können gerade am Bauch Spuren zurückbleiben, die alles andere als geplant und erwünscht sind. Muskulatur und Haut bleiben durch die frühere Dehnung erschlafft und können sich aus eigener Kraft nicht mehr vollständig regenerieren. Mit der ästhetischen Bauchstraffung, medizinisch auch als Abdominoplastik bezeichnet, können wir einen effektvollen Beitrag leisten, um Ihr gesamtes äußeres Erscheinungsbild aufzuwerten. Die gezielte Straffung der Bauch- und Taillenregion mit der Entfernung von Fettpolstern und erschlafftem Gewebe sowie der nachhaltigen Straffung der hier verlaufenden Muskulatur lässt schöne Körperkonturen entstehen. Dabei gelten hohe Anforderungen an den Operateur. Denn die große Kunst besteht darin, die schlussendlich verbleibende Narbe möglichst tief zu legen, so dass sie später von Slip oder Bikini verborgen wird. Übrigens kann ich die Bauchdeckenstraffung sehr gut mit einer Fettabsaugung...

• Liposuction/Fettabsaugung

Ob an Taille und Hüfte oder an den Oberschenkeln, am Bauch, Gesäß, den Oberarmen, an Gesicht und Hals oder im Brustbereich beim Mann: Unerwünschte und leider eben auch unattraktive Fettpölsterchen können sich an vielen Körperregionen ansetzen. Oftmals lassen sie sich dann auch mit konsequenter Diät oder viel Sport nicht mehr vertreiben. Wenn Sie sich die verschönte und gestraffte Körperkontur zurückwünschen, kann Ihnen die ästhetische Chirurgie in meiner Praxis dabei helfen. Auf Basis einer vorherigen profunden Beratung biete ich Ihnen die Liposuktion zur Formung von Körperlinien und Silhouette. Sie wird oft auch als Fettabsaugung oder Liposculturing bezeichnet. Je nach Ausmaß der Fettdepots können wir entscheiden, ob wir bei diesem chirurgischen Eingriff mehr oder weniger Fettgewebe entnehmen. Dabei wählen wir das für Sie am besten geeignete Verfahren aus und tragen dazu bei, dass Sie sich mit schönen Konturen, ausgewogenen Proportionen, ohne Reiterhosen oder ähnlichen Einschränkungen...

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Stehen Sie morgens vor dem Spiegel und fragen sich, wieso Sie die Anti-Falten-Creme überhaupt noch kaufen? Oder wünschen Sie eine sonstige Veränderung Ihres Gesichts?

RESTYLANE – ein natürliches Gel, das mit einer Injektion unter die Falten gespritzt wird. Der enthaltene Wirkstoff Hyaluronsäure ist ein natürliches Protein des Körpers.
      Ich ersetze ohne operativen Eingriff die Hyaluronsäure, die Ihre Haut mit zunehmendem Alter verliert. Dies bewirkt eine sichtbare Glättung und Straffung Ihrer Falten. Je nach gewünschtem Ergebnis wähle ich das richtige aus fünf RESTYLANE-Produkten aus. Diese unterscheiden sich in der Größe ihrer Gelpartikel und wirken deshalb unterschiedlich tief in der Haut. Die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure ist eine sanfte u. gut verträgliche Methode, um Ihrem Gesicht ein vitales Aussehen zu verleihen.

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Die Folgen von Stress, Hektik, Sonneneinstrahlungen sowie vielen weiteren Einflüssen sind oftmals ein angespannter zorniger Blick und eine dadurch entstandene Faltenbildung.

Durch die sanfte Unterspritzung mit Botulinumtoxin A wird die Muskulatur ausgewählter Areale in Ihrem Gesicht entspannt. Falten über diesen Arealen reduzieren sich oder verschwinden, bei guter Elastizität der Haut sogar ganz. Je nach gewünschtem Ergebnis setze ich die Injektionen punktgenau und verleihe Ihnen somit einen entspannten, gesunden und frischen Gesichtsausdruck.

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köln-Porz. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sich nicht nur von der

wunderschönen Lage, sondern auch von der Gestaltung und Atmosphäre unserer Räume inspirieren lassen. Wir haben für Sie ein idyllisches und harmonisches Ambiente geschaffen, in dem Sie sich als Patientin oder Patient vollkommen entspannen und erholen können.

• qualifizierten Fachärzte

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit erstklassig qualifizierten Fachärzten und einem hochkarätigen Assistenzteam, das Service und Patientenfreundlichkeit bewusst ernst nimmt. Wir sind für Sie da, wenn Sie unsere Leistung wünschen und bieten Ihnen die komplette Palette: von der verantwortungsvollen und diskreten Beratung über den konkreten Eingriff bis zur aufmerksamen Nachbehandlung.
    Mehr Informationen: Ärzte der Praxiskleinig am Rheinbogen in Köln

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht, sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung, die Ihnen von der Beratung über die chirurgische Maßnahme bis zur Nachsorge höchstes Niveau garantiert. Die von mir geleitete Rheinbogenklinik in Köln-Porz eröffnet Ihnen attraktive Perspektiven. Hier betreut Sie ein junges, engagiertes Team mit der Erfahrung und Kompetenz, um Ihre ästhetischen Wünsche auf den Punkt zu bringen.

• umfassende und qualitätsvolle Betreuung

Unsere Praxisklinik für plastische Chirurgie in Köln ist mit allen erforderlichen Einrichtungen und technischen Geräten ausgestattet, die für eine umfassende und qualitätsvolle Betreuung der Patienten nötig sind. Wir haben unseren OP-Raum soeben neu renoviert und auf den letzten technischen Stand gebracht. Modernste Hygiene, komfortable Narkose-Optionen durch bewährte Anästhesisten und alle weiteren Vorzüge einer Medizin nach höchsten Standards sind vorhanden. Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund durchlaufen. Auf Basis dieser Qualifikation war ich als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Dortmund tätig. Bereits seit 1992 habe ich mich auf unterschiedliche Schwerpunkte der Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Daneben bin ich ausgebildeter Notarzt mit jahrelanger Erfahrung im Rettungsdienst.

Ich nehme regelmäßig und aktiv an zahlreichen Fachkongressen und Lehr-Operationen in den USA, Südamerika, Frankreich und Spanien teil, um mein fachärztliches Wissen auf dem letzten Stand zu halten. Dabei hilft mir auch meine engagierte Mitgliedschaft in den folgenden Gemeinschaften und Initiativen:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • AEQUIN – Zusammenschluss von Fachärzten für Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit dem Ziel, einen verbindlichen Qualitätsstandard bei Schönheitsoperationen zu schaffen
  • Project WHY Deutschland e. V. – gemeinnütziger Verein, der Kinder und Jugendliche in New Delhi/Indien unterstützt, indem er vor Ort Bildungsprojekte finanziert und medizinische Nothilfe leistet

Mehr Informationen über Dr. Amir Razzaghi

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Razzaghi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.01.2020

Optimale Brustvergrößerung

Nachdem ich nach 3 Schwangerschaften und 5 Jahre am Stück Stillen mit meiner Brust, sehr unzufrieden war, erfolgte das erste Beratungsgespräch bei Dr. Razzaghi.

Dr. Razzaghi ist ein sehr engagierter, passionierter, kompetenter und lockerer Arzt, so dass ich mich sofort gut aufgehoben und optimal beraten fühlte.

Auch die notwendige Aufklärung erfolgte in vollem Umfang.

Nach diesem Termin vereinbarte ich sofort den OP Termin mit tollem Ergebnis! Dankeschön an das ganze Team!

Bewertung vom 16.01.2020

Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Ablauf. Freundliches Team, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Aufklärung und Durchführung waren optimal. Keine großen Wartezeiten auf Termine und Behandlung!!

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich hatte vor meinem Besuch in der Rheinbogenklinik bereits ein Gespräch bei einem anderen Arzt in Essen. Danach hatte ich das Thema Brust-Op erstmal für mich abgehakt. Ich war total deprimiert und hatte nicht das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Nach einigen Wochen hatte ich mich aber dennoch entschlossen weitere Meinungen einzuholen und bin bei Dr. Razzaghi in der Praxis gelandet. Das erste Gespräch dort lief ganz anders als das in der Essener Klinik und ich wusste sofort, dass ich hier richtig bin. Der Arzt war super nett, hat direkt verstanden was ich wollte (ich hatte keine kleine Brust aber durch das Absetzen der Pille und durch mehr Sport hatte sich eben alles verändert). Ich habe mich super beraten gefühlt und gleich am nächsten Tag meinen OP-Termin vereinbart.

Das gesamte Team ist unfassbar nett gewesen und hat sich sehr lieb gekümmert, jede Frage beantwortet und sich auch nach der OP immer Zeit genommen für meine Fragen.

Die OP verlief super, die erst Nacht war okay und ich hatte die Klinik mit einem super Gefühl verlassen.

Leider machte mir die enorme Schwellung Probleme, so dass ich nach ca. 10 Tagen den Stuttgarter Gürtel tragen musste, was echt nicht angenehm war. Ich hatte so enorme Schwellungen, dass mir die Arme ständig eingeschlafen sind. Aber auch hier war das Team direkt bemüht, der Arzt im Urlaub erreichbar und jeder hat sich super gekümmert.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich wollte es so natürlich wie möglich und Dr. Razzaghi hat das super hinbekommen. Viele im Bekanntenkreis haben bis heute nicht gemerkt, dass ich eine OP hab machen lassen.

Ich würde jederzeit in die Rheinbogenklinik gehen um mich behandeln zu lassen. Daher kann ich Dr. Razzaghi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 07.01.2020

Sehr netter kompetenter Arzt!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Razzaghi aufgehoben und verstanden gefühlt, sodass ich gar keine zweite Meinung eingeholt habe. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Von der 1. Beratung bis zur Nachsorge stimmt wirklich alles. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank an Dr. Razzaghi und das ganze Praxis– und Anästhesieteam!

Bewertung vom 17.12.2019, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - Rundum Wohlfühlpaket

Von der ersten Beratung, über die OP bis zur 3. Kontrolluntersuchung bin ich begeistert!!! Dr. Razzaghi ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der von der ersten Sekunde wusste, was ich mir wünsche und dies auch in die Tat umgesetzt hat. Sowohl das Praxisteam, als auch das Anästhesie-Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich jede einzelne Minute sehr gut betreut gefühlt. Auch zwei Wochen nach der OP habe ich noch immer keine Schmerzen. Ich bin zu 110 % zufrieden!

Bewertung vom 16.12.2019, Alter: 30 bis 50

Nur noch Dr Razzaghi - Künstler der Chirurgie und Ästhetik

Ich bin nun eine Woche post-OP nach einer Brustvergrößerung und könnte nicht glücklicher sein! Der Erstkontakt mit Dr Razzaghi hat mich schon so überzeugt, dass ich alle anderen Termine bei anderen Ärzten abgesagt hab, und noch am gleichen Tag einen OP Termin festgesetzt hab. Ich hätte woanders definitiv Geld sparen können - aber dieses Ergebnis hat mich so aus den Socken gehauen, dass ich meine Entscheidung nicht eine Sekunde bereut habe. Kein anderer Arzt hätte seinen Job besser gemacht!

Bewertung vom 12.12.2019, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung mit innerem BH

Immer wieder bin ich bei der Suche nach dem passenden Arzt bei der Rheinbogenklinik gelandet und mein gutes Bauchgefühl nach den ersten Gesprächen hat mich keine Minute getäuscht!

Knapp 6 Wochen nach OP bin ich mehr als glücklich und das Ergebnis ist schöner, als ich erhofft hatte!

Einen großen Dank an Dr Razzaghi und sein gesamtes Team. Ich habe mich von Beratung bis Nachkontrolle von allen immer bestens betreut gefühlt und hatte das Empfinden,dass hier alle mit Spass bei der Arbeit sind!

Bewertung vom 29.11.2019

Brustverkleinerung+ Straffung

20 Jahre lang habe ich die Idee einer Brustverkleinerung + Straffung mit mir herum getragen. Schon früh hatte ich ein f/ g Körbchen, welches mir in verschiedenen Bereichen Beschwerden bereitet hat. Als die Idee konkreter wurde, stolperte ich schon fast zwangsläufig über Dr. Razzaghi und ich entschloss mich vor einigen Jahren schon, diesen Eingriff wenn, dann nur bei Ihm machen zu lassen. Das Ergebnis ist großartig geworden, die Betreuung ist top, ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 28.11.2019

Ein wunderbares Team!

War von Mo bis Fr vor Ort, da ich eine Bauchstraffung hatte und viele Treppen nach oben laufen muss. Nach zwei Tagen hätte ich das nicht gepackt. Dr. Razzaghi hat darauf direkt reagiert und hat mich zwei Tage länger geplant. Habe mich in der Woche sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch die anschließende Nachsorge ist sehr gut. Man fühlt sich sicher, da man sich auch jederzeit melden kann, falls etwas sein sollte. Rundum zufrieden!

Bewertung vom 22.11.2019

Nasenkorrektur

Nach Jahrelangen Überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Nasenkorrektur durchführen zulassen.

Dr Razzaghi war mir ab dem ersten Augenblick schon sehr sympathisch und vertrauenswürdig, er hat mich sehr gut Beraten und mich über alles aufgeklärt.

Die Op am 11.11.2019 verlief einwandfrei und auch das gesamte Team der Klinik muss ich loben.

Alle waren sehr nett und fürsorglich, und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin begeistert, und würde jedem die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.11.2019

Bester Chirurg!

Ich habe mir vor zwei Monaten die Nase von Dr. Razzaghi korrigieren lassen und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ich bin ein sehr perfektionistischer und daher denke ich ein eher schwieriger Patient, aber offenbar nicht für Dr. Razzaghi. Er hat alle meine Wünsche beachtet und diese mehr als perfekt umgesetzt. Zwar ist meine Nase noch recht geschwollen, da meine Operation etwas „arbeitsaufwendiger“ war, jedoch bin ich jetzt schon unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 14.11.2019

Super Erfahrung

Ich war bei Dr. Razzaghi um meine Nase optisch zu verschönern. Meine Erfahrungen mit der Praxis waren super. Das Personal ist sehr nett und hat mich zu jeden Zeitpunkt super betreut. Auch mit meiner neuen Nase bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.11.2019

Mein Traum Brustvergrößerung

Ist am 28.10.19 durch Dr. Razzaghi in Erfüllung gegangen.

In meinem Beratungsgespräch habe ich gleich Vertrauen gefasst, sodass ich keine zweite Meinung eingeholt habe.

Am Tag der OP habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, da der Anästhesist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen ist.

Dr. Razzaghi ist ein sehr einfühlsamer, verantwortungsvoller & ehrlicher Arzt.

Auch das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Die Verpflegung in der Praxis ist 1a.

Bewertung vom 29.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Razzaghi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Tolles Team

Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Fragen oder sorgen wurden ernst genommen. Dr Razzaghi ist ein sehr menschlicher und herzlicher Typ zu dem man sofort Vertrauen hat. Ich hatte vor vielen Jahren in einer anderen Praxis eine Operation. Kein Vergleich! Auch das Ergebnis ist super toll geworden. Jederzeit würde ich wieder kommen.

Versprechen gehalten...keine Narben!

Ich habe mir die Oberlieder straffen lassen und bin zu 100 % zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Razzaghi und sein ganzes Team, haben ein tollen Job gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn man etwas an sich verändern möchte, dann macht es bei Dr. Razzaghi.

Bewertung vom 28.10.2019

Hervorragender Arzt mit liebevollem Team

Ich habe mir bei Dr. Razzaghi meine Brüste straffen, vergrößern und meine Brustwarzen anpassen lassen. Seid dem ersten Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mich sofort verstanden und ist sowohl auf meine Wünsche als auch Ängste eingegangen. Mit seiner Erfahrung und ehrlichen Meinung hat Dr. R. mich überzeugt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Die Schwestern haben rundum für mein Wohlbefinden gesorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit die Klinik weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.10.2019

Super Team, perfektes Ergebnis

Auf der Suche nach dem „richtigen“ Arzt für meine Bruststraffung + Vergrößerung bin ich bei Dr. Razzaghi und seinem Team definitiv auf die Besten getroffen! Von der ersten Beratung, während der Op und bis zur Nachsorge, habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sicheren Händen gefühlt. Freundlichkeit und Kompetenz sind hier selbstverständlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann an dieser Stelle nur ein riesiges Dankeschön an Dr. Razzaghi und das gesamte Team geben!

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragende tolle Arztpraxis einzigartiges Team

Bereits beim ersten Kontakt wusste ich: hier bin ich richtig.

Der freundliche Empfang und die herzliche Art die mir entgegen kam überzeugten mich.

Das war im Oktober 2018 zu einer Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt

Das fängt an bei der Rezeption,den Schwestern,dem Narkosearzt bis zu ihm selber

Bereits vor der OP war das gesamte Team sehr bemüht das es mir gut ging und das war nach der OP

und bei den Nachkontrollen genauso

Da alles perfekt für mich war und das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit war entschloss ich mich im September 2019 dazu meine Brustimplantate ebenfalls von ihm ersetzen zu lassen

Für mich kam kein anderer in Frage.

Auch da war wieder alles perfekt und das Ergebnis ist wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Diese Praxis, das Team und den Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis nach Brustverkleinerung 2015

Ende 2015 ließ ich mir von Dr. Razzaghi die Brust verkleinern (von Cup H auf C). Seitdem habe ich jeden einzelnen Tag mit meinen "Kleinen" genossen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich würde mich jederzeit wieder für die Klinik am Rheinbogen entscheiden. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetenter,netter,sympathischer Arzt

Vor acht Monaten hatte ich eine Nasenverschönerung und Begradigung.

Heute war ich zur Nachkontrolle bei Dr.Razzaghi.

Ich bestätige seine Kompetenz,für mich absolut der Beste!

Meine Nase ist einfach perfekt,super verheilt,ohne Schmerzen und Komplikationen.

Ich kann und werde Dr.Razzaghi nur weiterempfehlen!

Danke Danke Danke an Dr. Razzaghi und seinem Team!

Ich bin einfach nur glücklich!

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr kompetenter Arzt. Tolles Team. Alles Super. Volle Weiterempfehlung

Dr. Razzaghi ist ein kompetenter und toller Chirurg. Ich hatte eine Bruststraffung mit innerem BH. Das Ergebnis sieht super aus. Viele Jahre litt ich unter meiner hängenden Brust. Dr. Razzgahi war der erste Arzt den ich aufgesucht habe und ich hatte direkt volles Vertrauen in ihn. Vom Erstgespräch bis zur letzten Behandlung war alles perfekt. Ein großes Lob auch an das Team. Alle sind super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle.

Bewertung vom 30.09.2019

Brustvergrößerung mit straffung

Ich habe mich bei Dr.Razzaghi im September 2019 operieren lassen.

Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch hatte ich volles Vertrauen, er ist auf alles eingegangen und hat mich super beraten.

Nachdem wir die passende Größe gefunden haben 430cc und alles weitere geklärt war habe ich mein OP Termin bekommen.

Am Tag der OP wurde ich direkt in mein Zimmer gebracht wo mir schon meine OP Sachen bereit gelegt wurden. Das Zimmer war sehr schön

Das Ergebnis ist perfekt ich kann ihn nur weiterempf

Bewertung vom 30.09.2019

Toller Arzt und super Team

Ich hatte meine OP (Brustvergrößerung)bei Dr.Razzaghi.Ich habe mich hier vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt .Die Aufklärung, die Operation und die Betreuung während des Aufenthalts war alles bestens!

Ich danke Dr. Razzaghi und seinem ganzen Team für die tolle Betreuung.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.09.2019

Brustvergrößerung

Ich hatte meine op bei Dr. Razzaghi. Er ist super und realistisch. Ich habe mir zuvor sehr vieles im internet über einer Brustvergrößerung durchgelesen und ich muss sagen, das hätte ich mir sparen können. Es war überhaupt nicht schlimm oder total schmerzhaft(4/10). Das Personal in meinem Fall: 3 liebe Menschen, haben mich so liebevoll betreut. Ich habe mich nie alleine gefühlt. Die Narkose war auch super. Das Ergebnis ist nach 2 Wochen schon super. Ich kann einfach nur danke sagen!

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Arbeit von einen netten Team

Lange gesucht und doch die richtige Entscheidugn getroffen.

Schon bei dem Beratungsgespräch stand fest, hier lasse ich es machen.

Das Ambiente, das Personal und auch die Praxis als Ganzes sind in sich stimmig.

Hier wird nicht einfach geschnitten und gespritzt, hier wird verantwortungsbewusst erklärt und auf alles hingewiesen. Der Patient entscheidet und nicht der Kontostand des Arztes.

Alles ist so gelaufen wie es sein soll. Die Beratung, die OP und auch die Nachbetreuung.

Dazu ist die Klinik auch ganz leicht zu finden.

Danke für das tolle ergebnis an Alle.

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: 30 bis 50

Wenn schon ein Eingriff für das Wohlbefinden, dann bei Dr. Razzaghi

Ich habe mich ein Jahr mit diesem Thema befasst und bin um so zufriedener, dass ich die richtige Klinik und den richtigen Arzt gefunden habe.

Es war von Anfang an so, dass ich ein sehr gutes „Aufgehobenheitsgefühl“ hatte. Die Schmerzen nach der OP waren durchaus auszuhalten.

Die meiste Angst hatte ich vor dem Ziehen der Drainage ( bei mir nach einer Woche ) Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen.

Bei Dr. Razzaghi habe ich nichts gemerkt. Unfassbar gut. Das Endergebnis steht noch aus.

Bewertung vom 12.09.2019

Mega Chirurg mit Mega Team

Herrn Dr. Razzaghi habe ich wegen einer Bruststraffung und einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen aufgesucht. Das Ergebnis ist fantastisch! Zu dem dem hat Herr Dr. Razzaghi ein unglaublich nettes und fürsorgliches Team! Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 11.09.2019

Brustvergrößerung 6 Monate später

Mittlerweile sind 6 Monate seit der OP vergangen und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Die ersten sechs Wochen nach der OP braucht man einfach etwas Geduld mit sich und dem eigenen Körper, aber es lohnt sich! Schmerzen waren zu jedem Zeitpunkt nur leicht, eher war es ein ungewohntes Gefühl. Heute 6 Monate später ist alles, als wäre es nie anders gewesen. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Ich kann Dr. Razzaghi nur weiterempfehlen. Ein Meisterwerk!

Bewertung vom 04.09.2019

Perfekt! Für mich ein Zauberer

Ich habe mir im Januar 2019 die Brust vergrößern lassen, ich bin 100 % zufrieden.

Er hat einfach ein Auge für Ästhetik

Man sagt ihm was man sich vorstellt und er sagt dir genau ob es geht oder wie es besser wäre.

Die Größe und Form der Implantate hat er mir sofort genannt! Ich vertraue ihm und bin soooo glücklich.

Die Brüste sind wunderschön.

Das gesamte Praxisteam ist top, die Vollnarkose war super, der Aufenthalt wie in einem Hotel mit Blick auf den Rhein.

daaaaaankkeeeeee

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung