NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
100 Bewertungen Köln, Mittelstr. 20-24
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient wir heißen Sie auf unserem jameda-Profil und in unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln herzlich willkommen! Sie werden bei uns in der Mittelstr. 20-24 von unserem Team vertrauensvoll... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten Ihnen in unserer modernen Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln das gesamte Spektrum und alle Leistungen der Schönheitschirurgie. Durch die Plastische und Ästhetische Chirurgie können wir in der Mittelstr.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Bauchdeckenstraffung über die Brustvergößerung bis hin zur Haartransplantation: In unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln beraten wir Sie gerne ausführlich zu unserem umfassenden Leistungsspektrum sowie... mehr

Einrichtung
(17)
Behandler:innen
(83)

Dr. med. Lukas M. Grüter Brustvergrößerung (Beratung)

Kürzlich habe ich mich von Dr. Grüter zum Thema Brustvergrößerung beraten lassen und mich von Anfang an sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt.
    Vor meinem Termin in der NOMI CLINIC hatte ich bereits mehrere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten. Bei ihm habe ich mich mit Abstand am besten aufgehoben gefühlt. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen.
    Was mich besonders beeindruckt hat, war der Fokus darauf, das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen, ohne mir die eigene Meinung aufzudrängen. Er hat alle Eventualitäten berücksichtigt und mir das Gefühl gegeben, dass meine Zufriedenheit an erster Stelle steht.
    Darüber hinaus hat er mir angeboten, mich jederzeit bei weiteren Fragen oder Bedenken bei ihm zu melden, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gegeben hat.

Alles in allem kann ich Dr. Grüter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lukas M. Grüter Brustverkleinerung (Beratung)

Sympathische und sehr kompetente Beratung! Ich habe mich in der Praxis und während der Beratung bei Herrn Dr. Grüter wohlgefühlt.
    Tolles Praxisteam!

Dr. med. Lukas M. Grüter Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Grüter behandelt einen respektvoll und wertschätzend. Seine freundliche und sensible Art nehmen einem Angst und Aufregung und man fühlt sich rundum gut beraten und betreut.
    Ich würde die Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen und habe vollstes Vetrauen in seine Arbeit.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Dr. Grüter ist ein sehr netter und empathischer Arzt, er konnte mir meine Angst vor dem Eingriff nehmen. Der Eingriff verlief in einer sehr ruhigen Atmosphäre und die Nachsorge war super! Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und Sie so zufrieden sind!

Dr. med. Lukas M. Grüter Allgemeine Sprechstunde

Gerne wieder! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Grüter bestens aufgehoben. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung bisher äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Grüter uneingeschränkt empfehlen und werde ihn definitiv für zukünftige Behandlungen aufsuchen.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Toll! Ich danke Ihnen für die tolle Rezession und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lukas M. Grüter Fettabsaugung (Beratung)

Angenehme erste Beratung. Es blieben keine Fragen offen. Nur zu empfehlen.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Das freut mich! Vielen Dank!

Dr. med. Lukas M. Grüter Andere

Ich hatte vor etwa einer Woche meinen ersten Termin in der Klinik bei Dr. Grüter und bin rundum zufrieden. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Die Praxis ist schön und das gesamte Team freundlich. Wird nicht mein letzter Besuch sein :)

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Dr. med. Lukas M. Grüter Allgemeine Sprechstunde

Absolut Empfehlenswert!
    Alles sind super sympathisch. Man ist intensiv auf meine Wünsche eingegangen und die ausführliche Beratung war super hilfreich.
    In der Praxis hat mich sich super wohl gefühlt. Ich würde es jeden immer wieder empfehlen :-)

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich danke Ihnen für die super Bewertung und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben!

Dr. med. Lukas M. Grüter Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten hinter dem Brustmuskel durchführen lassen.

Ich kann Herrn Grüter und sein Team wirklich nur von Herzen empfehlen.
    Herr Grüter ist ein Arzt der sein Handwerk versteht und beherrscht.
    Ich würde es Leidenschaft nennen, wenn jemand so für seine Arbeit brennt!

Ich wendete mich mit einem ungleichen A Körbchen an Ihn und wünschte mir eine natürlich wirkende Brust die zu mir und meinen Proportionen passt.
    Herr Grüter erfüllte mir meinen Wunsch mit einem sehr schönen und ästhetischen C Körbchen. Ich bin so glücklich!

Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt, Herrn Grüter ist eine ausführliche Aufklärung und Besprechung sehr wichtig und man merkt das es Ihm um Ästhetik geht und er nicht „einfach so“operiert.

Ich würde jederzeit wieder den Weg zu ihm wählen und freue mich auf die noch kommenden
    Kontrolltermine.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung und Ihr Kompliment! Leidenschaft trifft es definitiv. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lukas M. Grüter Oberlidstraffung (Beratung)

Ich bin absolut zufrieden! Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und sehr nettes Team!

Danke Ihnen für die 5 Sterne!!! *****

Mittelstr. 20-24, 50672 Köln