Dr. Roessing

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Roessing
Dr. Roessing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roessing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Roessing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Roessing

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Metropolitan Aesthetics Köln Praxisklinik für ...
Mittelstr. 20-24

Brustbildung beim Mann
Intimchirurgie
Dupuytrensche Korreektur

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.
Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner ...

Das sagen Patienten über Dr. Roessing

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

erfolgreiche Nasenkorrektur

Dr. Roessing hat vor kurzem eine Nasenkorrektur, sowie eine Fettabsaugung am Kinn bei mir vorgenommen und ich bin mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden. Er hat genau das umgesetzt was wir besprochen haben. Dr. Roessing hat einen großen Sinn für Ästhetik, somit die wichtigste Eigenschaft eines plastischen Chirurgen. Er vermittelt mir jederzeit ein sicheres Gefühl und ich schätze sehr seine Ehrlichkeit. Selbst am OP-Tag hatte ich keine Angst und habe mich bei dem gesamten Praxisteam wohl gefühlt. Dr. Roessing nimmt sich immer viel Zeit, selbst telefonisch. Alles in allem TOP."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Für mich der Beste

Dr. Roessing ist nicht nur ein sympathischer und netter Arzt, sondern weiss zu 100% was er macht. Er berät ehrlich und für ihn steht es nicht im Vordergrund Geld zu verdienen. Dieses Gefühl vermittelt er auch und somit auch absolutes Vertrauen. Ich habe mir bei ihm die Lippen aufspritzen lassen, sowie meine Tränenfurchen. Wir planen aber auch größere Eingriffe und ich bin mir sicher, dass er auf seinem Gebiet zu den Besten gehört. Zudem ist das ganze Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustverkleinerung und -straffung bestens gelungen

Ich habe mich bei Herrn Dr. Roessing auf Empfehlung einer Freundin behandeln lassen. Nach großen Gewichtsschwankungen in der Jugend war meine Brust sehr schlaff und passte proportional nicht zum Rest meines Körpers. Ich hatte zeitweise große Bedenken und Angst vor dem Eingriff, doch Dr. Roessing klärte mich bestens auf, ermutigte mich und nahm mir die Angst. Das Ergebnis ist schon knapp 5 Wochen nach dem Eingriff schöner als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin unfassbar zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung durch das gesamte Team. Die Betreuung während der Heilungsphase war mehr als zufriedenstellend. Bei Fragen war Dr. Roessing gut erreichbar und auf nötige Termine musste ich nicht länger als 1-2 Tage warten. Auch das Medizinische Fachpersonal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung für Facelift mit Halslift

Ich hatte vor genau 3 Jahren in Köln bei Dr Roessing ein Faceliftig mit Hals.War diese Woche zu einer Nachkontrolle. Bin nach wie vor sehr zufrieden . Die Hängepartie ist nicht wiedergekommen. Gehe in 2 Jahren in Rente und fühle mich frischer als vor paar Jahren, dank dieser Entscheidung. Das gesamte Team in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP TOP TOP

Ich arbeite selber in der Medizin und weiß auf was ich achten muss. Und hier stimmt alles! Vom Empfang der so herzlich und offen ist bis dass man auf dem OP-Tisch landet. Ich habe meinen Chirurgen endlich gefunden. Vor allem traue ich mich über alles mit ihm zu sprechen. Dr. Roessing ist ein so guter Operateur. Hochkonzentriert und ganz nah beim Patienten. Während des Eingriffs entging im nichts. Ohne zu fragen wusste er wie belastbar ich bin und hat sofort reagiert. Toller Chirurg, tolles Team, tolle Praxis. Besonders zu erwähnen sind auch die beiden wundervollen Damen vorne. Eine solche Herzlichkeit erlebt man nicht nicht oft. Danke für alle die lieben Worte und Unterstützung bei all den Fragen. Nun bin ich meine Hyperhydrosis los mein neues Leben beginnt. DANKE!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roessing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roessing.