Dr. med. Christian Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil!
Mein Name ist Dr. med. Christian Schmitz und ich bi...

Sie haben den Wunsch die ästhetische Erscheinung Ihres Körpers oder Gesichts besser mit Ihrem inneren Empfinden zu harmonisieren? Sprechen Sie mich...

Akademische Ausbildung

• 1997 Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf bis 2003
  • 2003 Praktisches Jahr am Universitätsklinikum Düsseldorf und am St. Luke’s Hospital Houston, Texas bis 2004
  • 2004 Auftragsforschungstätigkeit im Profil Institute San Diego, Kalifornien

Fotos

Videos

S-thetic Köln

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT

Durch den natürlichen Alterungsprozess kommt es in unserem Gesicht zu einer Erschlaffung der Haut, zum Verlust von Fettgewebe und Flüssigkeit.

Das Gewebe mit der darüberliegenden Haut folgt der Schwerkraft und verlagert sich nach unten. Die Folge ist eine Faltenbildung an typischen Stellen. Dem kann eine Faltenbehandlung entgegenwirken.

S-thetic Köln

Ob es ein Doppelkinn, ein kleines Bäuchlein oder Reiterhosen sind, Fettpölsterchen treten doch immer wieder an den typischen Stellen auf. Wir kennen diese auch unter dem Namen „Problemzonen“. Vielleicht haben Sie selbst schon eine Ernährungsumstellung versucht und auch Sport in Ihr Leben integriert, vielleicht fehlt Ihnen aber auch die Zeit oder die Gelegenheit dazu, Ihre Fettpolster zu bekämpfen:

An einigen Stellen bleibt Fett einfach besonders hartnäckig. Dann bietet sich eine Fettabsaugung (Liposuktion) bei uns an, eine minimalinvasive Methode, die einen von dem überschüssigen Fett befreien und ein harmonisches Körpergefühl schaffen kann.

S-thetic Köln

Vollen Haarwuchs auf dem Kopf, der einen jünger und vitaler wirken lässt: Das wünschen sich viele Männer und auch betroffene Frauen. Die FUE-Eigenhaartransplantation ermöglicht Ihnen Haarverdichtung und -auffüllung ohne auffällige Narbenbildung. Die erfahrenen Fachärzte der Praxis Dr. Schmitz S-thetic Köln versorgen Sie hier mit allem Wissenswerten dazu.

Standort: S-thetic Berlin Andere

Die folgende Bewertung richtet sich zusätzlich an das komplette Team am Standort Berlin und an Frau Dr. Perez-Reyes.

Nach den ersten 14 Tagen der Genesung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team zeigte Professionalität und Einfühlungsvermögen, was dazu beitrug, dass ich mich für diese Klinik entschied. Ich schätze die umfassende Beratung vor der Operation sowie die klare Kommunikation währenddessen sehr.

Unmittelbare nach dem Eingriff erhielt ich ein Care-Paket (Kompressen, schmerzstillende Tabletten, Spray zur Unterstützung der Heilung, Shampoo etc.).
Die ersten zwei Wochen sind nun um und ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Wochen/ Monaten.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen in Ihrem Team für Ihre harte Arbeit, Ihre Professionalität und Ihre Fürsorge bedanken.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: S-thetic Köln Fettabsaugung (Beratung)

Gute Beratung durch Dr. Schmitz vor meiner geplanten Laserlipolyse.

Vielen Dank dafür.

Standort: S-thetic Köln Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Organisation, Beratung und Ausführung. Super Betreuung durch Dr Schmitz sowie seine kompetente Mitarbeitern. Sehr aufgeschlossen und liebevoll im Umgang mit den Patienten.
Auch wenn erst gestern die Laser OP war, freue ich mich schon sehr über den positiven Behandlungserfolg! Ich kann Dr. Schmitz und sein Team zu 200% weiterempfehlen

Standort: S-thetic Köln

Ich habe einen schnellen Termin bekommen.
Die zeitliche Übereinkunft war unproblematisch.
Der Arzt ist freundlich und angenehm ruhig.
Er wirkt vertrauensvoll.
Auch hat er sich für mich soviel Zeit genommen wie wir auch bräuchten.
Duie Informationen waren hilfreich.
Ich würde auch wieder zu diesem Arzt gehen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Köln

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der genau weiß was er tut. Super Betreuung durch Arzt sowie Mitarbeiter. Sehr aufgeschlossen und liebevoll im Umgang mit den Patienten.
Auch wenn heute erst die OP war, freue ich mich schon jetzt über den positiven Behandlungserfolg! Ich kann Dr. Schmitz und sein Team zu 100% weiterempfehlen :-)

Liebe Patientin, lieber Patient,
besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, über die ich mich sehr freue.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Schmitz

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Köln

Kann und werde die Praxis mit gewissem Herzen nur weiter empfehlen
Ein sehr nettes Team mit guter vertrauer Atmosphäre
Mann fühlt sich dort aufgehoben, man wird sehr gut beraten ( für Behandlungen aller Arten)

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für Ihre Rückmeldung. Ich weiß Ihr Vertrauen sehr zu schätzen.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Schmitz

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Köln

Ich habe mehrere Laserbehandlungen machen lasse und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.? Das Praxisteam bei S-Thetic war immer freundlich und professionell und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Christian Schmitz

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich, dass Ihre Laserbehandlung ein solcher Erfolg geworden ist. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Dr. Christian Schmitz

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute und ehrliche Beratung. Eine sehr gute Ausführung der OP

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich sehr, dass das Ergebnis der Operation ganz nach Ihren Vorstellungen ausgefallen ist. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Christian Schmitz

Eine gute und ehrliche Beratung. Eine sehr gute Ausführung der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Klinik ist sehr schön und sauber. Die Dame
am Empfang ist immer sehr höflich und
hilfsbereit. Ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. Ich würde hervorragend über die
Behandlung informiert. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich sehr darüber, dass mein Team und ich Sie vollauf zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße, Ihr Dr. Christian Schmitz

Hervorragende Klink • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Köln

Wer nach Professionalität sucht muss zu ihm.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich darüber, dass Sie meine Arbeit schätzen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Christian Schmitz

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil!
Mein Name ist Dr. med. Christian Schmitz und ich bi...

Die Ärzte von S-thetic bieten Ihnen verschiedene Arten von Schönheitsbehandlungen:
 – Nicht- oder minimalinvasive Behandlungen...

Warum zu mir?

Schönheit ist vielfältig und individuell. Jeder von uns besitzt seine eigene persönliche Schönheit.
Die vielfältigen Möglichkeiten de...

Meine Praxis und mein Team

Als leitender Arzt von S-thetic Köln und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit dem zusätzlichen Schwerpunkt Haarchirurgie ermöglich...

Sonstige Informationen über mich

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Vizepräsident der Organisation FOR-Bangladesch e. V. die ich mit ins Leben gerufen habe. Hier organisiere...

Akademische Ausbildung

• 2004 Auftragsforschungstätigkeit im Profil Institute San Diego, Kalifornien