Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ästhetische Lasertherapie
Körperstraffungen und Fettabsaugung
Hauttumore

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin gemeinsam mit Dr. med. Alexander Stoff in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln tätig. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich im Laufe meiner Ausbildung und später als Oberärztin in einer Privatklinik jahrelang Erfahrung und Kompetenz in der plastischen Chirurgie gesammelt, um Ihnen das Ergebnis zu ermöglichen, welches Sie sich wünschen. Wenn Sie Interesse an einer kompetenten Beratung und Behandlung haben, bin ich jederzeit für Sie da.

Ihre Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

20023. Staatsexamen der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg
2001Auslandsaufenthalt an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des Universitäts-Krankenhaus in Chicago/USA
2004Approbation als Ärztin
2002 bis 2004Ärztin im Praktikum an der Chirurgischen Abteilung des Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt a. M.
2004 bis 2006Assistenzärztin in der Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Dr. H. Lampe und Frau Dr. M. Wolters) in Frankfurt a. M.
2006 bis 2010Assistenzärztin an der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling bei Köln
2010Anerkennung als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztekammer Nordrhein
2010 bis 2014Oberärztin in der Jungbrunnen-Klinik in Bonn
2014 bis 2015Fachärztin in der Praxis für Plastische Chirurgie von Herrn Dr. B. Wikarczyk an der PAN-Klinik in Köln
seit bis 04/2015Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Claudia Stoff-Attrasch und Dr. Alexander StoffBelegärztin in der PAN-Klinik am Neumarkt, Köln

Plastische und ästhetische Chirurgie

Es freut mich, dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetische Operationen des Gesichts- und Körperbereichs, konservative Faltenbehandlung und Lasertherapie. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich.

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)

• Plastisch-chirurgische Rekonstruktion

• Körperneuformung

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)

• Im Bereich des Gesichts biete ich Ihnen folgende Behandlungsmöglichkeiten an:

• Ober- und Unterlidstraffungen (laser-assistiert, konventionell)
      • Gesichtstraffung und Hautverjüngung (Botulinumtoxin, Filler, z.B. Hyaluronsäure, Eigenfett, etc.)
      • Lippenmodellierung
      • Lasertherapie (u.a. Gesichtstraffung, Verbesserung der Hautqualität)
      • Gesichts- und Halsstraffungen (Facelift, Halslift, Augenbrauenlift, Mundwinkellift)
      • Handverjüngung

• Plastisch-chirurgische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert, die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht, unbehaarte Kopfhaut, Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Haut- und Weichteiltumoren (z.B. Basaliom, Melanom, Lipom, Atherom)
    • Plastisch-chirurgische Defektdeckung und Rekonstruktion nach Tumorentfernung (Hautverschiebungen (Lappenplastik), Hauttransplantation)
    • Narbenkorrektur
  • Körperneuformung

• Liposuktion/Fettabsaugung
    • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
    • Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Bruststraffung- und verkleinerung)
    • Körperstraffungen und Body Contouring (Bauchstraffung, Bodylift, Oberarm- und Oberschenkellift)
    • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
    • Narbenkorrekturen
    • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
    • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)

Plastische und ästhetische Chirurgie

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren, wie die modernster Lasergeräte. Hier können Sie Details über Leistungen wie Behandlungen der Figur in Erfahrung bringen:

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)

• Körperneuformung und Brustchirurgie

• Plastisch-chirugische Rekonstruktion

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)

• Ober- und Unterlidkorrekturen (Laser-assistiert, konventionell)
    • Gesichtverjüngung und -straffung
    • Unterspritzung mit Eigenfett/Lipofilling
    • Ohrkorrektur
    • Ohrläppchenkorrektur
  • Körperneuformung und Brustchirurgie

Wenn trotz gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung hartnäckige Fettpolster verbleiben und als ästhetisch störend empfunden werden, oder Ihr Körper auf andere Weise nicht Ihrem persönlichen Schönheitsempfinden entspricht, können wir Ihnen folgendes anbieten:

• Liposuktion/Fettabsaugung
    • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung, Brustverkleinerung
    • Bauchstraffung (Abdominoplastik)
    • Bodylift (zirkuläre Ganzkörperstraffung)
    • Körperneuformung und Straffungsoperationen ("Body Contouring") (u.a. Bauchstraffung, Oberarm- und Oberschenkellift)
    • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
    • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
    • Narbenkorrekturen
    • Behandlung von übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) mittels Botulinumtoxin oder Schweißdrüsenabsaugung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)
  • Plastisch-chirugische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens  zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert, die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht, unbehaarte Kopfhaut, Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Hauttumoren
    • Plastisch-chirurgische Defektdeckungen bei größeren Tumoren (Hautverschiebungen (Lappenplastik), Hauttransplantation)
    • Narbenkorrektur

Plastische und ästhetische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Claudia Stoff-Attrasch und Alexander Stoff

25.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit

Frau Dr. Stoff Attrasch ist eine super liebe und hilfsbereite Ärtzin. Ich war einige Male dort und sie hat mich sehr gut über mein Problem aufgeklärt und mir sofort eine Methode vorgestellt. Nach meiner OP wurde ich erneut kontrolliert und ich hatte jederzeit die Möglichkeit, die Ärtzin egal um welche Uhrzeit zu erreichen. Ich bin überglücklich über das Ergebnis und kann mich nur bedanken! Auch an die lieben Artzhelferinnen, vielen Dank für alles :)

20.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden !!!

Durch Schlauchmagen und der damit verbundenen Abnahme, sowie natürlich auch altersbedingt (45), fing mein Gesicht an Frische und Srahlen zu verlieren.

Fr. Doktor Spritze mir Botox in die Zornesfalte, Hyaluron die die Wagen (Jochbein) und die Marionettenfalte (Mundwinkel)

Was soll ich anderes sagen...Ich bin begeistert.

Ja, es kostet eine Menge Geld

ABER:

Freunde, Bekannte - selbst mein Mann meinte nur

DU SIEHST ABER FRISCH UND ERHOLT AUS.

Und genau das wollte ich.

Jünger, Frischer, Erholter

17.09.2020

Unglaublich

Fr. Dr.Stoff-Attrasch und das gesamte Team gehört mein Dank.Nicht nur in der Klinik sondern auch in der Praxis fühlte ich mich bisher mehr als gut aufgehoben.Koordination und Behandlung sind Top.Die Operationen waren für mich ein großes Stück mehr Lebensqualität die vorab Herr Dr.Stoff und dann Fr. Dr.Stoff-Attrasch durchgeführt haben.Beide sind sehr Menschlich und gehen auf den Patienten ein, kümmern sich sehr um individuelle Vorstellungen.Ich kann in diesem Leben garnicht oft genug Danke sagen

13.08.2020

Super nettes Team und eine super Ärztin

Ich habe mich bereits 2 mal operiert lassen, und würde es immer wieder tun Bei Dr Stoff -Attrasch .Das Ergebnis ist super und ich fühlte mich sehr aufgehoben es wurden auf meine Wünsche eingegangen . Sehr liebe Ärztin und ein super tolles Team!

30.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe 1,5 Jahre auf einen Termin gewartet. Dann wurde der am gleichen Tag abgesagt, und das nur weil ich angerufen habe da ich 70 km entfernt wohne, ob es dabei bleibt.

Die Mitarbeiterin meinte dann zu mir, nein der wird verlegt. Wir haben Sie nicht erreicht. Komisch, aber meine Nummer war die gleiche und man hätte mir ne mail schreiben können.

nichts ist passiert. Ich sollte am nächsten Tag zurück gerufen werden und es ist wieder nichts passiert.

Anscheinend hat die Praxis es nicht nötig. Ich habe so lange gewartet, weil diese Praxis mir empfohlen wurde und mich gefreut habe. Mit der Aktion ist das Thema durch, das Vertrauen ist schon hin, bevor man es aufbauen konnte.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Stoff-Attrasch!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln