DankeDr. Stoff-Attrasch!

DankeDr. Stoff-Attrasch!

Jetzt geöffnet

Zeppelinstr. 150667 Köln

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung (Botox, Filler)OberlidstraffungLaser-UnterlidstraffungLipödemÄsthetische LasertherapieKörperstraffungen und FettabsaugungHauttumore

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin gemeinsam mit Dr. med. Alexander Stoff in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln tätig. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich im Laufe meiner Ausbildung und später als Oberärztin in einer Privatklinik jahrelang Erfahrung und Kompetenz in der plastischen Chirurgie gesammelt, um Ihnen das Ergebnis zu ermöglichen, welches Sie sich wünschen. Wenn Sie Interesse an einer kompetenten Beratung und Behandlung haben, bin ich jederzeit für Sie da.

Ihre Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

20023. Staatsexamen der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg
2001Auslandsaufenthalt an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des Universitäts-Krankenhaus in Chicago/USA
2004Approbation als Ärztin
2002 bis 2004Ärztin im Praktikum an der Chirurgischen Abteilung des Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt a. M.
2004 bis 2006Assistenzärztin in der Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Dr. H. Lampe und Frau Dr. M. Wolters) in Frankfurt a. M.
2006 bis 2010Assistenzärztin an der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling bei Köln
2010Anerkennung als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztekammer Nordrhein
2010 bis 2014Oberärztin in der Jungbrunnen-Klinik in Bonn
2014 bis 2015Fachärztin in der Praxis für Plastische Chirurgie von Herrn Dr. B. Wikarczyk an der PAN-Klinik in Köln
seit bis 04/2015Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Claudia Stoff-Attrasch und Dr. Alexander StoffBelegärztin in der PAN-Klinik am Neumarkt, Köln

Plastische und ästhetische Chirurgie

Es freut mich, dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetische Operationen des Gesichts- und Körperbereichs, konservative Faltenbehandlung und Lasertherapie. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich.

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)

• Plastisch-chirurgische Rekonstruktion

• Körperneuformung

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)

• Im Bereich des Gesichts biete ich Ihnen folgende Behandlungsmöglichkeiten an:

• Ober- und Unterlidstraffungen (laser-assistiert, konventionell)
      • Gesichtstraffung und Hautverjüngung (Botulinumtoxin, Filler, z.B. Hyaluronsäure, Eigenfett, etc.)
      • Lippenmodellierung
      • Lasertherapie (u.a. Gesichtstraffung, Verbesserung der Hautqualität)
      • Gesichts- und Halsstraffungen (Facelift, Halslift, Augenbrauenlift, Mundwinkellift)
      • Handverjüngung

• Plastisch-chirurgische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert, die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht, unbehaarte Kopfhaut, Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Haut- und Weichteiltumoren (z.B. Basaliom, Melanom, Lipom, Atherom)
    • Plastisch-chirurgische Defektdeckung und Rekonstruktion nach Tumorentfernung (Hautverschiebungen (Lappenplastik), Hauttransplantation)
    • Narbenkorrektur
  • Körperneuformung

• Liposuktion/Fettabsaugung
    • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
    • Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Bruststraffung- und verkleinerung)
    • Körperstraffungen und Body Contouring (Bauchstraffung, Bodylift, Oberarm- und Oberschenkellift)
    • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
    • Narbenkorrekturen
    • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
    • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)

Plastische und ästhetische Chirurgie

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren, wie die modernster Lasergeräte. Hier können Sie Details über Leistungen wie Behandlungen der Figur in Erfahrung bringen:

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)

• Körperneuformung und Brustchirurgie

• Plastisch-chirugische Rekonstruktion

• Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)

• Ober- und Unterlidkorrekturen (Laser-assistiert, konventionell)
    • Gesichtverjüngung und -straffung
    • Unterspritzung mit Eigenfett/Lipofilling
    • Ohrkorrektur
    • Ohrläppchenkorrektur
  • Körperneuformung und Brustchirurgie

Wenn trotz gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung hartnäckige Fettpolster verbleiben und als ästhetisch störend empfunden werden, oder Ihr Körper auf andere Weise nicht Ihrem persönlichen Schönheitsempfinden entspricht, können wir Ihnen folgendes anbieten:

• Liposuktion/Fettabsaugung
    • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung, Brustverkleinerung
    • Bauchstraffung (Abdominoplastik)
    • Bodylift (zirkuläre Ganzkörperstraffung)
    • Körperneuformung und Straffungsoperationen ("Body Contouring") (u.a. Bauchstraffung, Oberarm- und Oberschenkellift)
    • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
    • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
    • Narbenkorrekturen
    • Behandlung von übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) mittels Botulinumtoxin oder Schweißdrüsenabsaugung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)
  • Plastisch-chirugische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens  zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert, die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht, unbehaarte Kopfhaut, Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Hauttumoren
    • Plastisch-chirurgische Defektdeckungen bei größeren Tumoren (Hautverschiebungen (Lappenplastik), Hauttransplantation)
    • Narbenkorrektur

Plastische und ästhetische Chirurgie

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dres. Claudia Stoff-Attrasch und Alexander Stoff

Bewertung vom 30.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe 1,5 Jahre auf einen Termin gewartet. Dann wurde der am gleichen Tag abgesagt, und das nur weil ich angerufen habe da ich 70 km entfernt wohne, ob es dabei bleibt.

Die Mitarbeiterin meinte dann zu mir, nein der wird verlegt. Wir haben Sie nicht erreicht. Komisch, aber meine Nummer war die gleiche und man hätte mir ne mail schreiben können.

nichts ist passiert. Ich sollte am nächsten Tag zurück gerufen werden und es ist wieder nichts passiert.

Anscheinend hat die Praxis es nicht nötig. Ich habe so lange gewartet, weil diese Praxis mir empfohlen wurde und mich gefreut habe. Mit der Aktion ist das Thema durch, das Vertrauen ist schon hin, bevor man es aufbauen konnte.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärzte und tolles Team

Im Januar wurde mir durch Frau Dr. Claudia Stoff-Attrasch und Herrn Dr. Alexander Attrasch eine ziemlich große Fettschürze entfernt. Ich war Selbstzahlerin. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Auch die Nachsorge war erstklassig. Die Ärztin war jederzeit per Handy für mich erreichbar. Ich bekam immer zeitnah einen Termin. Besondern hervorheben möchte ich aber auch die super netten Assistentinnen, die immer ein offenes Ohr für meine ganz, ganz vielen Fragen hatten. Fazit: Frau Dr. Claudia Stoff-Attrasch und Herr Dr. Alexander Stoff sowie ihr Team sind sehr zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von den beiden operieren lassen.

Bewertung vom 03.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion Oberschenkelinnseite und oberer / unterer Rücken

Ich würde in der Praxis durch das Empfangsteam sehr freundlich aufgenommen, die Wartezeiten sind kurz gehalten und man bekommt schnell einen Termin. Die Erst-Beratung hatte ich im November 2019, beidseitige Liposuktion Oberschenkelinnenseite und oberer / unterer Rücken. Die Operation fand am 17.03.2020 statt. Auch hier bin ich morgens wieder sehr freundlich empfangen wurden, es wurde einmal der Ablauf erklärt und bei bedarf hätte ich fragen stellen können. Meine Operation wurde ambulant durchgeführt, d.h. ich konnte die PAN-Klinik nach einer kurzen Visite durch Chirurgin und Anästhesist nach ca. 1,5 bis 2 Stunden verlassen. Direkt am darauffolgenden Tag wurde nochmals eine Kontrolle durchgeführt und nach 14 Tagen sind gestern die Fäden gezogen worden. Alles ist so wie es sein sollte, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In drei Monaten wird es eine Enduntersuchung geben. Ich kann Frau Dr. med. Stoff-Attrasch und auch das Praxisteam uneingeschränkt als Chirurgin und Ansprechpartner weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.03.2020

Narbe durch Selbstverletzung: sehr gutes Ergebnis nach OP!

Sehr gute Behandlung bei einer komplexen Narbe im Leistenbereich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wurde geschickt vernäht und korrigiert. OP unter guter lokaler Betäubung. Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Bewertung vom 21.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faltenunterspritzung

Sehr detaillierte Beratung. Es wurde alles verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgrhoben

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung