Dr. Stoff-Attrasch

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Stoff-Attrasch
Dr. Stoff-Attrasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoff-Attrasch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stoff-Attrasch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Praxis für Plastische und Ästhetische ...
Zeppelinstr. 1

Ästhetische Lasertherapie
Körperstraffungen und Fettabsaugung
Hauttumore

Liebe Patientinnen, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin gemeinsam mit Dr. med. Alexander Stoff in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln tätig. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich im Laufe meiner Ausbildung und später als Oberärztin in einer Privatklinik jahrelang Erfahrung und Kompetenz in der plastischen ...

Es freut mich, dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetische Operationen des Gesichts- und Körperbereichs, konservative Faltenbehandlung und Lasertherapie. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich.

1. Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)
  2. Plastisch-chirurgische Rekonstruktion
  3. Körperneuformung

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und ...

1. Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)
  2. Körperneuformung und Brustchirurgie
  3. Plastisch-chirugische Rekonstruktion

Das sagen Patienten über Dr. Stoff-Attrasch

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetente und vorallem nette Ärztin

Ich habe mich bereits im Betatungsgespräch sehr wohl bei Frau Dr. Stoff-Attrasch gefühlt. Ich bin von der Krankheit Lipödem betroffen und hatte mich dazu entschieden mich bei Frau Dr. Stoff-Attrasch operieren zu lassen. Ich bereue die beiden Ops keine Sekunde und sie hat mir ein neues Leben geschenkt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ich habe sie auch immer unmittelbar vor der Op gesehen, wo sie sich stets fürsorglich gezeigt hat!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stoff-Attrasch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.06.2019

super nettes Team

Ich habe mich sehr wohl gefühlt supernett danke noch mal"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019

Sehr zufrieden

Ich war wegen einer Raumforderung an der Lippe bei Fr. Dr. Stoff und bin eigentlich mit allem zufrieden. Vernünftige Aufklärung, eingehaltene Termine, professionelle Operation und vor allem und nicht zuletzt die Sicherheit dass man bei einer hoch kompetenten Ärztin in Behandlung ist"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetent, sachlich und freundlich

Meine Lidstraffung ist ein Jahr her&schon seit vielen Monaten, freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue über meine jetzt wieder großen und frisch wirkenden Augen.Endlich kann ich wieder lange ausschlafen oder auch mal weinen ohne am nächsten Tag entstellt auszusehen.Ich bekomme Komplimente&werde deutlich jünger geschätzt.Vielen Dank für ihren Anspruch an Perfektion in allen Aspekten Ihrer Arbeit,die ich kennengelernt habe.Das ganze Team der Praxis ist zuvorkommend und sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoff-Attrasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoff-Attrasch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben